MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Plüschhasen und Bücherregalen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 6:21 am

"Was soll ich mir abgewöhnen?", fragte er verwirrt und schüttelte heftig seinen Kopf. "Gaby will mich nicht sehen."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 6:26 am

rul will immer noch net -.-...werde zwischendurch mal crome deinstalierien udn neu machen


"Na das dich meine Berührungen erregen! Das kann nicht so weiter gehen. Und Gaby will dich ganz sicher sehen. Zumindest wenne s stimmt, was in den Zeitungen steht..."
Vanessa atmete tief durch und zeigte ihm die Schlagzeile.

""Endlich Heirat von Grant Shancse und seiner Verlobten Gabriella Gibbs. Dabei wird gemunkelt, es würde nun so zügig voran gehen, da die liebe Gaby wohlschwanger sein soll. Erst kürzlich kam sie aus der praxis eines Frauenarztes und hatte eine hand auf ihren bauch gelegt...."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 7:09 am

jaja, stefan hat rul bestimmt gesperrt, damit wir nicht mehr schreiben können!

"Wow, sie ist also von Grant schwanger", flüsterte er tonlos und konnte nicht gegen dieses seltsame Gefühl voller Schmerz tun, das sich in seiner Brust ausbreitete. Ohne jedes weitere Wort ging er zum Schrank und holte eine Flasche Vodka heraus.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:26 am

hahahaha, das würde passen XD


Vanessa folgte ihm sofort und nahm ihm die Flasche aus der hand.
"Sag mal, denkst du auch nur eine Sekunde nach? Sie ist erst vor zwei Wochen hier abgefahren! Wenn es von grant wäre, dann würde man eine Schwangerschaft jetzt noch gar nicht feststellen können! Das heißt also, wenn sie wirklich schwanger ist, dann von dir!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:28 am

könnte ich mir echt vorstellen Very Happy

"Sie hat mit Grant gevögelt, als er hier war!"
Davon war Paul immer noch überzeugt.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:30 am

hahaha, ich auch XD


"Ich habe diesen grant einmal getroffen und ich kann ihn echt nicht ausstehen. Wie kommst du darauf, das sie was mit ihm hatte? Hat sie es gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:34 am

aber dann muss ich ihn leider verprügeln!

"Natürlich hat sie es abgestritten, aber sie wollte ihn ja schon immer heiraten."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:38 am

hehe, cih glaube da steht er drauf XD


Vanessa klappte den Mund auf, dann wieder zu.
"Und du hast ihr nicht geglaubt?!" Sie schüttelte den Kopf udn stellte die Flasche weg.
"Paul, ich glaube ihr, sie ist nicht so eiune! Und selbst wenn sie es getan hätte, DU hast sie mit mir betrogen! Denkst du vielleicht, das war schön für sie? Wir waren nciht besonders leise und die fenster bei uns und ihr waren offen in der nacht. Sie muss alles direkt gehört haben!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:42 am

oh mist Very Happy

"Scheiße, es ist verloren, Vanessa, okay? Musst du mich jetzt nerven?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:45 am

hihihihih
hatte noch ne kleine idee grade hihi
alsooo, paul lässt ja nciht mit sich reden, also geht vanessa zu gaby und versucht sie zur vernunft zu bringen...gaby missfgällt das und so fährt sie zu paul, um ihn zu fragen, warum er seine freundin zu ihr schickt ^^


"Ja, da smuss ich! Du bist nciht bei klarem Verstand, Paul! Kämpf um sie! Mit diesem Kerl hatte sie ganz sicher nichts. Finde heraus ob sie wirklich schwanger ist! Und dann sei bei deinem Kind. ich flehe dich an!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:51 am

aber dann kann er ja nicht mehr zu ihr fliegen, oder? Very Happy

"Du weißt alles, was? Warum? Hast du mit ihm gefickt?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:55 am

naja doch hehe
also die beiden streiten darüber natürlich udn er wirft ihr auch an den kopf, das sie mit grants kind verschwinden soll. sie wusste natürlich nciht, das er es weiß und ist erschrocken darüber...wird dann aber natü+rlich wütend, da er ihr immer noch unterstellt, mit grant gevögeöt zu haben...da kann sie dann sowas sagen wie, das es nicht grants, sondern sien kind ist udn er es hiermit niemals sehen wird, da sie es nun zur adoption freigeben wird...dann fährt sie weg udn er kann erstmal nciht hinterher, weil er wieder was getrunken hat ^^


Sie seufzte.
"Sag mal, fickt jetzt jeder in deiner Vorstellung mit diesem mann? Das muss ja anstrengend sein. Was hast du bisher von diesem Mann erlebt? Was hat dir deine Freundin gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:11 am

ann lass ich es besser xD
haha okay Very Happy ich versuche es mir zu erken ;D

"Er fickt jede und du fickst jeen."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:18 am

ja wa XD
hahaha, steht ja hier XD


Dafür hätte er fast eine Ohrfeige kassiert.
"Paul! Hörst du dir selbst mal zu? Mir reicht es! ich werde jetzut mit Gaby reden. Schönes Leben noch!"
Damit ließ sie ihn stehen und rannte zu ihrem Auto.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:20 am

Very Happy:D:D
ja xDDD

Und er nahm sich den Vodka vor.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:26 am

das gespräch mit gaby schreib cih jetzt nciht ausführlich XD


Vanessa war zwei tage später wirklich bei Gaby gewesen und dieses Gesprächmachte Gaby noch immer total wütend. Vielleicht war dies auch der grund, warum sie grade fast schon bei Paul war.
Wie konnte er es wagen, seine freundin zu ihr zu schicken?!
Wütend bremste sie vor seinem Haus, sprang regelrtecht aus dem Auto, rannte zu seiner Haustür und klingelte und klopfte.
"Mach auf!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:29 am

Er lag auf dem Sofa, als es an der Tür klingelte, eine halbleere Weinflasche neben sich. Fluchend rappelte er sich auf und öffnete. Inzwischen hatte er schon einen richtigen Vollbart und seine Kleidung war von Essensflecken geziert.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:31 am

Gaby zuckte bei diesem Anblick automatisch zurück und rümpfte die Nase, da er auch nciht besonders roch.
"Igitt, was ist denn mit dir passiert?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:35 am

Er starrte sie einen Moment fassungslos an und schüttelte dann den Kopf.
"Du bist nicht echt."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:38 am

"Nicht echt? Was soll das denn wieder heißen?"
Sie hielt eine hand vor dem Mund.
"Egal auch. Was hast du dir dabei gedacht, deine freundin zu mir zu shcicken?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:44 am

"Na, du bist wieder in meinem Traum. Jedes Mal das gleiche, verdammt", murmelte er und ging ins Haus zurück. Die Tür ließ er offen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:47 am

Gaby folgte ihm und schloss die Tür.
Sofort sah sie sich erschrocken um.
"Gott, wie sieht es denn hier aus? Das ist ja widerlich!" Dann sah sie ihn wieder an udn stellte sich direkt vor ihm.
"Was ist denn hier passiert? Und wie siehst du aus? Wann warst du denn das letzte Mal unter der Dusche?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:51 am

"Das geht dich überhaupt nichts an", teilte er ihr mit und klappte rasch seinen Laptop zu. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:55 am

"Ach?= Plötzlich bin ich also kein Traum mehr? Interessant."
Sie seufzte schwer und stemmte die Hände in die Hüfte.
"ich will wissen, warum deine freundin zu mir kam? Was soll das? Als würde ich diese billige kleine Nummer von dir sehen wollen. Das ist echt das mega letzte, Paul! Und ich hoffe, ich muss dieses Flittchen nciht noch mal sehen. Sorg dafür!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:00 am

"Wer war bei dir? Ich hab keine Freundin", stellte er klar. "Und es wird auch nie mehr eine geben."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:02 am

"nie mehr? Wieso so drastisch? Du hast doch so gerne deinen Spaß! Und du trampelst doch so gerne auf Gefühle rum! Und ich meine deine Vanessa. Woher weiß sie überhaupt das ich schwanger bin? Fandet ihr es lustig, euch darüber schlapp zu lachen?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:06 am

"Vanessa war hier und hat so was erwähnt", murmelte Paul, fand sogar die Zeitung auf seinem Tisch und warf sie ihr zu. "Wollte mich zwingen zu dir zu gehen. Aber wäre das Kind von mir, hättest du dich bei mir gemdelt."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:10 am

Gaby las den Artikel und wurde nur noch wütender.
"Diese miesen...!"
Sie zerknüllte die Zeitung und warf sie weg.
"Und glaubst duw irklich, nachdem was du getan und gesagt hast, ich würde dir von deinem Kind erzählen? Natürlich ist es von dir, Paul! Von wem denn sonst?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:11 am

"Was ist eigentlich los mit euch Frauen?", konterte er wütend, "Ist das immer so, dass man nicht informiert wird, wenn an jemanden geschwängert hat? Außerdem meinstest du, du nimmst die Pille!
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:16 am

"Weil du es in diesem fall nun wirklich nicht verdient hast! Und als ich hier ankam, habe ich die Pille auch ab udn zu mal vergessen. Aber wir haben ja meistens trotzdem noch Kondom genommen, weil es mirdoch in der ersten Woche mal nen tag nicht gut ging und cih Mittel nehmen musste dagegen. Da muss es passiert sein! Aber nun sag schon! Was glaubst, wer der vater ist?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:19 am

"Ach, leck mich!", rief er wütend, "Das hast du doch geplant! Damit ich dich heirate und du nicht zu deinem Ex zurück musst!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:26 am

da sist noch besser *__* also die anschuldigung hihi

Das war wie ein Schlag ins gesicht und so taumelte sie einen Schritt zurück.
"Wie bitte?", flüsterte sie erstickt und konnte kaum fassen, was er da von sich gab. War das sein ernst?
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:31 am

haha, warum? Very Happy soll er ihr jetzt verraten, dass er p. gun ist? also, er denkt, sie hat es herausgefunden und ist jetzt hinter seiner kohle her oder so?
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:33 am

mhhh, jaaa, klingt gut hihi
und dann sagt sie ihm, das sie grade entschieden hat, das kind zur adoption frei zu geben hehe
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:35 am

haha okay Very Happy

"Oh ja. Ich bin aber auch selbst schuld. Du hast bestimmt das Dokument auf meinem Laptop gesehen! Hätte dich halt nicht dran lassen dürfen. Aber keine Sorge, ich zahle auch so Unterhalt."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:39 am

Nun war sie auch noch verwirrt.
"Was für ein Dokument? Wovon, zum teufel, redest du?!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:40 am

"Na, von dem neuen Buch!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:43 am

"neues Buch? Was denn für ein buch?`Meinst du eines von P.Gun? Was hat das jetzt hiermit zu tun?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 10:45 am

"Klar, als hättest du noch nicht rausgefunden, dass wir ein und dieselbe Person sind", knurrte er, "Und jetzt willst du mir ein Kind anhängen, damit du Kohle von mir kassieren kannst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von Plüschhasen und Bücherregalen
Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Plüschhasen und Bücherregalen
» Von Plüschhasen und Bücherregalen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: