MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Plüschhasen und Bücherregalen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 8:55 am

"Du hast doch schon alles vorbereitet!" Er stand auf, begann abzuräumen und zuckte mit den Schultern. "MAnchmal, wenn mir ein Gedanke kommt, den ich festhalten muss, kann ich nicht schlafen und muss ihn sofort aufschreiben."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 8:57 am

"Ähnlich geht es mir mit einen Song. Wenn ich eine Melodie im Kopf habe, dann muss ich dazu die Noten schreiben und einen text entwickeln."
Bisher hatte sie ihm auch noch gar nciht erzähglt, das sie texte schrieb.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 9:00 am

"Du schreibst?", fragte er neugierig und sah sie an.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeDi Okt 14, 2014 9:01 am

"Ja, ab und zu. Aber mehr als Songtextze und gedichte...udn eien kleine Kolumne, habe ich noch nicht fertig gebracht."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 4:27 am

"Zeigst du mir etwas davon?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 5:39 am

"Ähm...kann ich gerne mal machen,. aber erwarte nicht zuviel davon", warnte sie sofort.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 5:48 am

"Ich wette, sie sind klasse!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 5:57 am

"Warum denkst du das?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 6:31 am

"Warum sollten sie es nicht sein?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitimeMi Okt 15, 2014 6:39 am

"Weil cih keine Autorin bin. Ich kann das eben nciht so toll wie du. und da du ein profi bist, werden sie dir eh noch schlechter vorkommen."


und, was sagt sie nun?

-------

https://missysworld.forumieren.com/viewtopic.forum?t=77
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von Plüschhasen und Bücherregalen
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Von Plüschhasen und Bücherregalen
» Von Plüschhasen und Bücherregalen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: