Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Von Plüschhasen und Bücherregalen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:45 am

haha mir egal Very Happy

Paul schloss die Augen und stöhnte leise auf. Vanessa wusste eben,w as ihm gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:49 am

dann überspringen >.< die beiden gehören cniht zusammen >.<


Am nächsten Morgen erwachte vanessa neben Paul im Bett und lächelte leicht. Die Nacht war viel zu kurz gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:53 am

ja das ist wahr!

Die ganze Nacht über hatte der Schriftsteller kein Auge zugetan. Wie sollte er das Gaby erklären? Warum hatte er dieser Frua, die ihn so betrogen hatte, nicht widerstehen können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:56 am

jaaaa >.<


Sie setzte sich auf.
"Paul? Gibst du mir noch eine Chance?", wollte sie dann erst wissen udn sah ihn unendlich zärtlich an.


Währenddessen wachte auch gaby auf udn rekelte sich ausgiebig. Sie hatte bemerkt, das Vanessa über nacht geblieben war. Und auch die Geräusche, die durch das offene Fenster kamen, hatte sie nicht ignorieren können.
Sie wusste ganz genau was geschehen war und spürte wieder einen Stich.
Sie liebte Paul bereits!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:00 am

echt mal Very Happy

Schweigend stand er auf, ging zum Fenster und schaute in Gabys Schlafzimmer. Was sollte er tun?
Erst ein paar Minuten später antwortete er.
"Ich muss nachdenken. Lass mich allein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:02 am

ich mag vanni aber irgendwie auch >.<


"Natürlich...", sagte sie leise, stand auf und sammelte ihre Sachen zusammen um sich dann anzuziehen.
"Soll ich in diePension gehen im Dorf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:02 am

warum? Very Happy

"Geh wohin du willst, aber lass mich alleine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:08 am

naja, sie hat ihn vielleicht betrogen, aber wenn wir machen das es war ist mit dem kind, was wir ja wollten, dann tut sie mir auch leid >.<

Sie zuckte zwar zusammen, seufzte dann jedoch ergeben.
"Okay...Bitte melde mich wenn du dich entschieden hast. ich werde auf dich warten..."
Damit ging sie dann auch entgültig.

Derweil hatte Gaby sich angezogen und ging nun nach draußen wegen der täglichen zeitung,die auch hierher kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:08 am

ja, schon, aber sie hat ihn auch wirklich verletzt^^

Paul ging hinunter und stellte einen Kaffee an. So ein Mist. Und nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:14 am

i know >.<


Gaby sah wie Vanessa leicht lächelnd zu ihrem Auto ging und dann davon fuhr.
Warum hatte er das getan? Vermutlich liebte er seine Exfreundin noch immer sehr. Tja, gaby hatte sich so etwas schon fast gedacht. Paul hatte sie nur als seine Freundin ausgegebn, um dieser Frau weh zu tun. Aber es hatte sich so echt angefühlt in den letzten Wochen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:28 am

haha gut Very Happy

Langsam ging er hinaus und sah Gaby dort stehen. Vorsichtig lief er zu ihr.
"Gaby?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:31 am

ja wa XD


Diese zuckte erschrocken zusammen und sah ihn an.
"Guten morgen, Paul. Gut geschlafen?" In ihrer Stimme war ein warnender Unterton zu erkennen, das er sie nicht anlügen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:31 am

xDD

"Keine Sekunde", gab er offen zu und sah kurz auf den Boden, ehe er ihr wieder in die Augen sah. "Ich bin nicht besser als Grant oder Vanessa."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:34 am

liebe dich gaaanaz dolle hihi#


Und erneut zuckte sie zusammen, spürte aber jetzt auch endlich Wut in sich.
"Da hast du vollkommen recht! Erst behauptest du gegenüber deiner Exfreundin, ich wäre deine jetzige freundin, und dann betrügst du mich auch schon keine halbe Stunde später!", schleuderte sie ihm entgegen.
Sie war noch nie in seiner gegenwart böse oder sauer gewesen.
"Aber eigentlich bist du sogar noch shclimemr als die zwei, Paul! Denn cih war dabei, mich wirklich in dich zu verlieben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:36 am

haha ich dich doch auch Very Happy

Paul zuckte angesichts ihrer Worte zurück und zog den Kopf zwischen den Shcultern ein.
"Und ich mich in dich. Wirklich, Gaby. Ich wollte das nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:38 am

ich dich aber immer einmal mehr hihi

Gaby lachte spöttisch.
"Ja, genau! Deswegen bist du wohl mit deiner Ex ins bett gestiegen, oder was?" Sie wurde wieder ruhiger und sah ihn erschöpft an.
"ich habe wirklich gedac ht, das du anders wärst. Nett, frteundlich, ehrlich...Aber du bist nichts davon! Du bist genau wie alle anderen, also ist es wohl egal, bei wem ich bin...ich werde noch heute abreisen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:40 am

nööö gar nicht wahr!

"Nein, bitte, bleib!", rief er erschrocken und griff nach ihrer Hand. "Es war ein Fehler, ein riesiger Fehler. Bitte, geh nicht. Ich will dich bei mir haben, ich muss dich bei mir haben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:43 am

doch wahr hihi

Gaby entriss ihm ihre hand sofort.
"Wie bitte? Du musst mich bei dir haben? Das ich nciht lache! Und der einzige fehler hier, war das ich mich auf dich eingelassen habe. Das ich dir vertraut hatte! Ich werde auf jeden fall heute fahren! Nichts ändert etwas daran, Paul, du am wenigsten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:49 am

neeeeeeeeeeeeeeeeeein

"Bitte, Gaby!", rief er verzweifelt und griff erneut nach ihrer Hand. "Es tut mir so leid!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:54 am

doch XD


Wieder zog sie ihre Hand weg.
"Fass mich nie wieder an, Paul!" Gaby konnte die tränen nicht länger zurück halten.
"Ihr kerle seid wirklich alle gleich! Und weißt du was? Da nehme ich lieber grant! Er betrügt mich auch, aber er hat es nie wirklich verheimlicht. Du hast so getan, als würdest du ehrlich sein udn all den Mist! ich hasse dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:55 am

ich schlaf jetzt Very Happy und nein, weil ich dich viel mehr liebe =P

Ihre Worte waren wie ein Schlag und er taumelte einen Schritt zurück.
"Gut. Mach das. Wenn du das so sehr willst, dann geh."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:58 am

dann schlaf gut und ich dich ja eh imemr einmal mehr als du mich hihi


Gaby schwieg einen moment, ehe sie ihn mit tränen ansah.
"Das einzige, was ich wollte seit ich hier bin, warst du, Paul! Ich wollte sogar grant heiraten, damit er dir nichts tut! Und da war ich nicht mal in dich verliebt. Jetzt bin ich es....Und es tut so schrecklich weh...so verdammt..."
Sie schluchzte auf und zitterte stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 4:29 am

"Du weißt gar nicht, wie leid es mir tut!"
Paul klang verzweifelt und traute sich nicht, sie erneut zu berühren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 4:34 am

Gaby konnte kaum vernünftig sprechen, geschweigedenn was sehen.
"Ich brauch Zeit für mich, Paul...Daher werde ich wirklich fahren...Ich melde mich irgendwann bei dir...vielleicht..."
Damit ging sie mit hängenden Schultern zurück ins Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 4:46 am

"Gaby. Bitte!", rief er ihr nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 4:48 am

An der haustrür drehte sie sich zu ihm um udn lächelte schwach.
"paul...", flüsterte sie, ehe sie dann ganz plötzlich zusammen brach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 4:51 am

Erschrocken rannte er zu ihr und griff nach ihr.
"Gaby!"
Hastig rief er einen Krankenwagen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 5:02 am

Sie bewegte sich nicht und atmete auch nur schwach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 5:41 am

Er war fürchterlich besorgt und hoffte, dass der Krankenwagen bald hier ankam. Währenddessen leistete er, soweit er es konnte, erste Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 5:58 am

Nach knappen 10 MInuten fuhr der Wagen vor und die Sanitäter stiegen aus um eilig zu ihm und gaby zu laufen.
"Was ist passiert?"
Er kniete sich hin und nahm als erstes ihren Puls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 7:23 am

"Sie ist einfach umgekippt", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 7:25 am

Der Sanitäter war grade noch bei der Untersuchung, als Sie die Augen öffnete und alle verwirrt ansah.
"Was ist passiert?", fragte sie mit schwacher Stimme. Der Sanitäter lächelte sie freundlich an.
Knappe 20 Minuten später, lag gaby in ihrem bett udn sollte sich ausruhen. Da sie keinen Verletzungen hatte und auch so stabil war, konnte sie zuhause bleibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 7:27 am

Paul wich ihr erstmal gar nicht von der Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 7:36 am

alsoooo
der sanitäter fand Gaby ganz bezaubernd und sie freundet sich mit ihm an...das macht paul natürlich eifersüchtig und nur deswegen macht er gaby einen antrag hehe


Nach etwa einer Stunde ging er dann und ließ sie mit Paul alleine.
"BItte, lass mich alleine...Du hast doch gehört, es war nur erschöpfung..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 8:01 am

haha Very Happy und was ist mit grant und vanessa?

"Ich werde dir was zu essen machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 8:07 am

wollen wa das also immer noch amchen? XD


"Nicht nötig. Wenn ich dich sehe vergeht mir eh der Appetit..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 8:16 am

na ja, wir haben die beiden jetzt reingebracht, also muss was mit ihnen geschhen Very Happy

"Du bist gerade zusammengebrochen. Ich hole dir was."
Er stand auf und ging in die Küche hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 8:22 am

das stimmt XD...naja, dann fährt Gaby halt ab und will ihre ruhe haben, aber grant taucht auf udn zwingt sie halt immer noch zu der hochzeit und droht ihr mit pauzl wieder...sie willigt ein
und in der zeit kommt vanessa halt auch wieder zu paul und entschuldigt sich wegen gaby udn das sie es nciht geplant hatte...und das sie ihm gerne helfen würde, gaby für sich zu gewinnen.

Als er endlich weg war, zog sie die decke über den Kopf udn weinte hemmungslos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Sep 17, 2014 8:27 am

ja, das klingt perfekt ^^

Paul gab sich richtig Mühe und briet sogar ein Steak für Gaby, obwohl es ihn anekelte. Dann stellte er das Essen mit einem Glas Cola, für ihren Blutzucker, auf ein Tablett und trug es hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   

Nach oben Nach unten
 
Von Plüschhasen und Bücherregalen
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: