MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Plüschhasen und Bücherregalen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 10:04 pm

tust du nicht!

"Glaubst du ich bin bescheuert?", knurrte er und nickte. "Wie du wünschst."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 5:46 am

doch doch XD


"Ja, anscheinend bist du genau das! Wir kennen uns noch nicht lange, aber ich dachte, du hast gemerkt, das ich nicht so eine bin!"
Sie sah ihn unendlich traurig und verletzt an.
"Geh endlich, Paul! Ich kann deine Anwesenheit nicht mehr ertragen! Und keine Sorge, ich werde mich nciht bei dir melden. Die Geschichte ist vorbei!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:09 am

neeeeeeeeeeeeeeeeein!

Ohne ein weiteres Wort verließ er sie. Er brachte einfach nicht den Mut auf, um sie zu kämpfen. Warum auch? Sie hatte recht, sie kannten sich kaum...
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:17 am

doch ^^
und rul kackt grade wieder rum -.- "Diese Website ist nicht verfügbar" -.-


Als er weg war, sank Gaby auf den Boden udn weinte erneut.
Erst nach fast einer Stunde hatte sie sich soweit unter Kontrolle, das sie aufstand und ihre Sachen packte. Als das geschafft war, schaffte sie alles ins Auto und ohne sich noch einmal umzusehen, fuhr sie davon
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:20 am

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
das ist für beides gedacht Very Happy

Paul hingegen hatte bereits eine Flasche Wein geleert und starrte jetzt auf ein leeres Dokument auf seinem Laptop. Einige Minuten später schrieb er den ersten Satz.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:23 am

konnte ich mir denken XD
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH
ebenfalls für beides XD


Irgendwann in der Nacht kam sie zuhause an, brachte alles nach oben und legte sich erschöpft aufs bett. Tja, das war es dann wohl...
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:29 am

aber das ist doof ;(

Er hörte nciht mehr auf zu schreiben und unterbrach es die nächsten zwei Wochen nur, um zu essen, zu schlafen und auf Toilette zu gehen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:34 am

Und genau in dieser zeit tauchnte grant immer wieder bei ihr auf. Seine Worte waren immer wieder die gleichen. Sie solle ihn heiraten, sonst passiert ihrem Stecher etwas. Damit erinnerte er sie immer wieder an Paul, was sie nur noch mehr verletzte. Auch jetzt war er wieder da.
(magst du den mal kurz spielen? jetzt wollte ich amchen, das sie doch noch einwilligt ^^)
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:38 am

ja, ich ess nur und dann schreib ich zurück^^
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:44 am

okii, guten hunger hihi
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:23 am

"Heirate mich, Gaby. In zwei Wochen ist der Termin."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:27 am

"Warum sollte ich das tun? Ich liebe dich nicht! ich lieb..:" Sie brach ab und denkte den Blick.
"Versprichst du mir, paul dann in Ruhe zu lassen?
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:33 am

"Ich werde deinen Stecher nicht anrühren."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:39 am

"Gut, ich werde dich heiraten", gab sie schließlich nach...


Drei tage nachdem Gaby eingewilligt hatte, stand es in den zeitungen.
Vanessa sah es und konnte es kaum fassen. Das hatte sie wirklich nciht gewollt.
Sofort fuhr sie zu Paul.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:47 am

Mit unrasierten Wangen und glasigen Augen öffnete Paul die Tür und starrte Vanessa einige Sekunden an, ehe er sie wieder zuknallte.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:50 am

Doch nicht schnell genug, denn sie schob ihren Fuß hinein und drückte die Tür wieder auf.
"Vergiss es Paul! Wie siehst du überhaupt aus?"


bin mal shcnell eine rauchen ^^
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:55 am

okiii
will rul immer noch nicht? ;(

"Hau ab", knurrte er.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:05 am

nope, hab es vor knappen 10 min probiert -.-


"Ganz sicher nicht! Wir haben echte Scheiße gebaut! Und nun will deine freundin etwas wirklich dummes tun. Das werd eich nicht zulassen!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:10 am

so ein scheiß

"Sie ist nicht meine Freundin. Hau ab."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:11 am

jups -.-
und stefan ist ein arsch! jetzt ist ihm das kleid 1,20 euro zu teuer -.-


"Nicht? Also stört es dich nciht, das sie in etwas mehr als einer Woche heiraten wird?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:13 am

oO

"Ist doch ihr Ding."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:14 am

krass oder -.-...ich hatte mich jetzt sooo mega gefreut -.-


"Gut, wenn du das so siehst! Dann werde ich ihr noch extra eine Glückwunschkarte schicken zu diesem super Fang. Mit dem Vermerk, das ein gewisser Schriftsteller sich benimmt wie der letzte Arsch und zu feige ist, zu ihr zu gehen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:18 am

1 komma 2?

"Sie weiß nicht, dass ich P. Gun bin und sie wird es nie erfahren", stellte er klar.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:24 am

jaaa, ein euro und zwanzig cent XD


"Sie weiß es nciht? na dann werde ich doch mal vor der Hochzeit mit ihr reden! Auch um sie zur Besinnung zu bringen. Genau wie dich!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:25 am

doppel oO

"Wenn du es ihr sagst, verklag ich dich."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:28 am

hahaha jaaaa XD
und jetzt bin cih richtig frustriert -.-


"Und auf welcher Grundlage, herr Schlaumeier? Und was soll das ganze überhaupt, Paul? Ich habe dich bisher nie als feigling gesehen! Und du schienst glücklich mit ihr zu sein!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:40 am

glaub ich!

"Bis du kamst und alles kaputt gemacht hast!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 8:53 am

-.- ich frag jetzt mal mama ^^


"Ich alleine? Zu dem was wir gemacht haben, gehören immer zwei, Paul! Und es war ja nciht nur ein mal in der nacht, wenn cih dich daran erinnern dürfte. mir tut es jedenfalls leid", seufzte sie leise.
"Ich liebe dich zwar nach wie vor, aber ich will das du glücklich bist. Also muss sie dir verzeihen!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 3:52 am

haha Very Happy

"Du weißt einfach, wie du mich berühren musst, dass ich willenls werde und das ist verdammt unfair!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 6:19 am

"Soll das dann auch in Zukunft so sein? Du musst dir das abgewöhnen, Paul! Und nun müssen wir dich erst mal frisch amchen!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 6:21 am

"Was soll ich mir abgewöhnen?", fragte er verwirrt und schüttelte heftig seinen Kopf. "Gaby will mich nicht sehen."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 6:26 am

rul will immer noch net -.-...werde zwischendurch mal crome deinstalierien udn neu machen


"Na das dich meine Berührungen erregen! Das kann nicht so weiter gehen. Und Gaby will dich ganz sicher sehen. Zumindest wenne s stimmt, was in den Zeitungen steht..."
Vanessa atmete tief durch und zeigte ihm die Schlagzeile.

""Endlich Heirat von Grant Shancse und seiner Verlobten Gabriella Gibbs. Dabei wird gemunkelt, es würde nun so zügig voran gehen, da die liebe Gaby wohlschwanger sein soll. Erst kürzlich kam sie aus der praxis eines Frauenarztes und hatte eine hand auf ihren bauch gelegt...."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 7:09 am

jaja, stefan hat rul bestimmt gesperrt, damit wir nicht mehr schreiben können!

"Wow, sie ist also von Grant schwanger", flüsterte er tonlos und konnte nicht gegen dieses seltsame Gefühl voller Schmerz tun, das sich in seiner Brust ausbreitete. Ohne jedes weitere Wort ging er zum Schrank und holte eine Flasche Vodka heraus.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:26 am

hahahaha, das würde passen XD


Vanessa folgte ihm sofort und nahm ihm die Flasche aus der hand.
"Sag mal, denkst du auch nur eine Sekunde nach? Sie ist erst vor zwei Wochen hier abgefahren! Wenn es von grant wäre, dann würde man eine Schwangerschaft jetzt noch gar nicht feststellen können! Das heißt also, wenn sie wirklich schwanger ist, dann von dir!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:28 am

könnte ich mir echt vorstellen Very Happy

"Sie hat mit Grant gevögelt, als er hier war!"
Davon war Paul immer noch überzeugt.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:30 am

hahaha, ich auch XD


"Ich habe diesen grant einmal getroffen und ich kann ihn echt nicht ausstehen. Wie kommst du darauf, das sie was mit ihm hatte? Hat sie es gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:34 am

aber dann muss ich ihn leider verprügeln!

"Natürlich hat sie es abgestritten, aber sie wollte ihn ja schon immer heiraten."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:38 am

hehe, cih glaube da steht er drauf XD


Vanessa klappte den Mund auf, dann wieder zu.
"Und du hast ihr nicht geglaubt?!" Sie schüttelte den Kopf udn stellte die Flasche weg.
"Paul, ich glaube ihr, sie ist nicht so eiune! Und selbst wenn sie es getan hätte, DU hast sie mit mir betrogen! Denkst du vielleicht, das war schön für sie? Wir waren nciht besonders leise und die fenster bei uns und ihr waren offen in der nacht. Sie muss alles direkt gehört haben!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:42 am

oh mist Very Happy

"Scheiße, es ist verloren, Vanessa, okay? Musst du mich jetzt nerven?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von Plüschhasen und Bücherregalen
Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Plüschhasen und Bücherregalen
» Von Plüschhasen und Bücherregalen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: