Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Von Plüschhasen und Bücherregalen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mo Sep 15, 2014 8:23 am

ja sollen wir oder nicht? Very Happy
hä ich rede doch mit dir? oO

"Dann verpiss dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mo Sep 15, 2014 8:25 am

ja, schon irgendwie XD und er muss ihr auf jeden fall zum shcluss eine chance geben ^^...am besten küsst sie ihn udn es erregt ihn etwas, wenn auch nciht so sehr wie es bei gaby ist XD
haha, aber nicht hier bei den rpgs XD


Vanessa sank zu Boden und weinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mo Sep 15, 2014 8:33 am

haha, okay Very Happy
wie meinst du? oO

"Hör auf zu flennen. Du bsit selbst schuld."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mo Sep 15, 2014 8:37 am

hihi
na nicht hier so wie jetzt grad XD


Vanessa sah zu ihm, versuchte aufzustehen und schwankte leicht.
"Es tut mir so unglaublich leid...Paul...Mehr als du je wissen wirst! Aber ich kann dich auch verstehen..."
Sie nahm ein Bild aus der Handtasche, auf dem die kleine Lilly war.
"Fünf Minuten nachdem dieses Foto aufgenommen wurde, starb unsere Tochter..."
Damit wollte sie ihn alleine lassen und ging wieder zur Haustür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mo Sep 15, 2014 8:39 am

ja was soll ich enn sagen Very Happy ich bin voll müde und hab kopfschmerzen, wie immer Very Happy

"Warum hast du mir nicht gesagt, dass du schwanger bist?", fragte er sie leise, aber mit hartem Tonfall, während er das Bild anstarrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mo Sep 15, 2014 8:44 am

dann geh heiern ^^


Sie hielt inne.
"Ich wusste genau, du würdest mir nicht glauben, das es deine Tochter war, aber ich schwöre dir, du warst ihr vater. Die ganzen Stunden ihres lebens. Die ganze Sechs Studnen, zwanzig Minuten und dreiundvierzig Sekunden ihres lebens...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mo Sep 15, 2014 8:56 am

hatte ich auch jetzt vor Very Happy
gute nacht ^^ ich liebe dich!

"Nein. Vielleicht der Erzeuger, aber ein Vater wäre bei seiner Tochter gewesen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mo Sep 15, 2014 8:58 am

guuut ^^
schlaf du auch gut und träume was shcönes, ich dich auch!


Sofort wirbelte zu ihm herum.
"Wärst du denn zu mir gekommen, wenn cih dir gesagt hätte, das ich dein Kind erwarte? Hättest du mir geglaubt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 5:39 am

juhu^^

"Nein. Natürlich nicht! Aber wir hätten einen Test machen können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 5:46 am

^^

Vanessa sah ihn unendlich traurig an.
Was hätte es genützt? Mir wurde schon im dritten Monat gesagt, das etwas mit ihr nciht stimmt, abe rich wollte ihr eine Chance geben...Das heißt auch, kein Vaterschaftstest in der Schwangerschaft, obwohl so etwas ja möglich ist. ich wollte Lilly keiner gefahr ausetzen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 5:52 am

"Nur Ausreden, Vanessa. Nur Ausreden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 6:03 am

Sie wurde blass. Wie konnte er das sagen? So kalt?
Sie senkte den Blick.
"Entschuldige das ich dich gestört habe. Ich wollte...ich wollte das du von Lilly weißt..."
Als sie den Blick wieder hob und ihn ansah, war so viel Schmerz darin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 6:28 am

"Und du denkst tatsächlich, ich würde dir nur ein Wort glauben? Ich bin nicht mehr so naiv wie vor einem Jahr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 6:35 am

"Nein, du musst mir nicht glauben, paul, aber ich wollte das du es weißt. Auch für mich selbst. Ich konnte einfach nciht weiter mit der vergangenheit so leben. Es wäre einfach nicht richtig. Ich habe dir so schrecklich weh getan, was ich mir selbst nie verzeihen werde..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 6:40 am

"Warum hast du es getan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 6:43 am

"Ganz ehrlich?"
Sie seufzte.
"Du warst zu sehr mit dir selbst beschäftugt und ich kam mir so vor, als wäre ich nur ein Püppchen an deiner Seite. Imemr hast du verlangt das ich zu dir aufs Land ziehe, obwohl du genau wusstest, wie wichtig mir meine Freunde in der Stadt waren. Du hast nie davon gesprochen, das du auch vielleicht eine Weile zu mir ziehen würdest. Oder das wir mal ein oder zwei tage in der Stadt dann verbringen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 6:48 am

"Du hättest es mir vorschlagen können. Und ich habe dich nie so gesehen. Du warst einfach alles für mich, aber du weißt genau, dass ich es in der Stadt nicht aushalte. Ganz zu schweigen davon, dass ich dort nicht schreiben kann. Und das ist nun mal mein Job."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 6:51 am

"Das habe ich! Als wir wieder einmal gestritten haben, habe ich gesagt, dann zieh doch zu mir, aber das hast du toll überhört, Paul! Und ich weiß doch das du dort nicht schreiben kannst. Aber du wolltest auch immer, das ich mache was du möchtest. Und streite es nicht ab. Ich sollte zu dir aufs Land ziehen. ich sollte alles für die Hochzeit vorbereiten, damit du weiter an deinem Buch schreiben kannst. ich sollte auch alle Einladungen verschicken...Ich habe mich deswegen einsam gefühlt, selbst wenn du direkt neben mir warst, paul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 6:53 am

"Wann hast du mich je um Hilfe gebeten! Ich habe nie von dir verlangt, dass du das alles tust! Nur, weil du unbedingt heiraten wolltest! Ich hab mich noch nicht dafür bereit gefühlt, aber das war die scheißegal!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:18 am

"Also wolltest du es gar nciht und hast nur so getan als ob?!" vanessa sah ihn gekränkt an.
"Aber das ist wohl auch egal jetzt..."
Langsam ging sie zu ihm und blieb dicht vor ihm stehen.
"Ich liebe dich wirklich Paul!"
Damit legte sie ihre Hände auf seine Schulter, streckte sich hoch und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:19 am

Gerade als er etwas erwidern wollte, küsste sie ihn.
Und er ließ es zu.
Zwar erwiderte er den Kuss nicht, aber er schubste sie auch nicht weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:22 am

Vanessa fand es war ein gutes zeichen und löste ihre Lippen sanft von seinen.
"ich meine alles ehrlich, paul...", flüsterte sie den Tränen wieder nahe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:24 am

"Nein, tust du nicht", erwiderte er leise, aber verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:28 am

"Doch, ich liebe dich! Und ich wollte imemr nur dich an meiner Seite..."
Sie wagte sich weiter vor und presste sich leicht an ihn, wobei sie ihn erneut küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:30 am

Wieder hielt er ganz still und wusste einfach nicht, was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:31 am

"Paul..."
Vorsichtig strich sie mit ihrer Zunge über seine Lippen, was ihn frühe rimemr dazu veranlasst hatte, diese zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:34 am

Und auch diesmal geschah genau das. Es war eben eine seiner natürlichen Reaktioen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:35 am

Vanessa freut sich und legte ihm die Arme um den nacken, ehe sie mit ihrer Zunge die seine umspielte. Dabei stöhnte sie selbst leise auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:38 am

Jetzt konnte er sich nicht mehr zurückhalten, schlang die Arme um ihre Taille, drückte sie an sich und erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:43 am

willst du den sex von den beiden ausschreiben? oder lieber am nächsten morgen weioter machen? XD

Sie schmiegte sich noch enger an ihn, kraulte seinen nacken und vertiefte den Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:45 am

haha mir egal Very Happy

Paul schloss die Augen und stöhnte leise auf. Vanessa wusste eben,w as ihm gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:49 am

dann überspringen >.< die beiden gehören cniht zusammen >.<


Am nächsten Morgen erwachte vanessa neben Paul im Bett und lächelte leicht. Die Nacht war viel zu kurz gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:53 am

ja das ist wahr!

Die ganze Nacht über hatte der Schriftsteller kein Auge zugetan. Wie sollte er das Gaby erklären? Warum hatte er dieser Frua, die ihn so betrogen hatte, nicht widerstehen können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 7:56 am

jaaaa >.<


Sie setzte sich auf.
"Paul? Gibst du mir noch eine Chance?", wollte sie dann erst wissen udn sah ihn unendlich zärtlich an.


Währenddessen wachte auch gaby auf udn rekelte sich ausgiebig. Sie hatte bemerkt, das Vanessa über nacht geblieben war. Und auch die Geräusche, die durch das offene Fenster kamen, hatte sie nicht ignorieren können.
Sie wusste ganz genau was geschehen war und spürte wieder einen Stich.
Sie liebte Paul bereits!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:00 am

echt mal Very Happy

Schweigend stand er auf, ging zum Fenster und schaute in Gabys Schlafzimmer. Was sollte er tun?
Erst ein paar Minuten später antwortete er.
"Ich muss nachdenken. Lass mich allein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:02 am

ich mag vanni aber irgendwie auch >.<


"Natürlich...", sagte sie leise, stand auf und sammelte ihre Sachen zusammen um sich dann anzuziehen.
"Soll ich in diePension gehen im Dorf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:02 am

warum? Very Happy

"Geh wohin du willst, aber lass mich alleine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:08 am

naja, sie hat ihn vielleicht betrogen, aber wenn wir machen das es war ist mit dem kind, was wir ja wollten, dann tut sie mir auch leid >.<

Sie zuckte zwar zusammen, seufzte dann jedoch ergeben.
"Okay...Bitte melde mich wenn du dich entschieden hast. ich werde auf dich warten..."
Damit ging sie dann auch entgültig.

Derweil hatte Gaby sich angezogen und ging nun nach draußen wegen der täglichen zeitung,die auch hierher kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Sep 16, 2014 8:08 am

ja, schon, aber sie hat ihn auch wirklich verletzt^^

Paul ging hinunter und stellte einen Kaffee an. So ein Mist. Und nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   

Nach oben Nach unten
 
Von Plüschhasen und Bücherregalen
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: