MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Be my Master"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:28 am

Ich kam Zuhause nach einer Stunde an, da ich noch Spaß auf der Party wollte und setzte mich gleich an mein Lappi, versteckte die Gesichter von den Jungs und auch von ihr und stellte es auf redtube hoch. Schließlich war es ein echt heißes Video, auch wenn es kein Sex war! Somit lief ich schließlich unter die Dusche und machte mich frisch. Als ich fertig war, lief ich in ihr Zimmer und fing an zu lachen. "Du hattest echt deinen Spaß, aber jetzt bin ich dran!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:32 am

Zornig wirbelte ich zu ihm rum.
"Du denkst, sozusagen vergewaltigt zu werden würde mir Spaß machen? Du bist echt abscheuchlich, Thomas. So ein mieser Bastard. Und du wirst mich nicht noch mal anfassen! Sonst werde ich es deinen Eltern sagen!", sagte ich gefährlich ruhig.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:35 am

"Es war doch nur ein Scherz. Ein Geschenk. Damit du dich ablenken kannst. Quasi etwas, was dich auf andere Gedanken bringt und ich muss sagen, es war geil. Aber ich konnte ja nicht dran, da ich der Kameramann war, also bin ich jetzt dran!", sprach ich überfreundlich aus und strahlte sie amüsiert an, ehe ich ernst wurde und befahl: "Ausziehn!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:39 am

"Ich wollte nicht von diesen kerlen betatscht werden! Und schon gar nicht sonst was mit denen machen. genauso wenig, wie ich jetzt was mit dir machen werde, Bastard! Ich werde mich nicht ausziehen!"
Ich knurrte leise und griff nach der nachttischlampe um sie notfalls auf ihn zu schlagen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:45 am

"Das werden wir ja noch sehen.", antwortete ich, schloss die Tür ab und steckte den Schlüssel in meine Hosentasche, lief auf sie zu, legte die Hand auf ihren Mund und fing an sie auszuziehen, während ich die Finger in ihre trockene Möse schob, doch da es echt trocken war, spuckte ich auf die Finger und drang damit erneut ein.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:51 am

Wenn er mir den Mund nicht zugehalten hätte, hätte ich angefangen laut zu schreien. Es tat weh!
Dennoch wehrte ich mich, indem ich versuchte ihn zu schlagen, doch er wehrte meine Schläge mit Leichtigkeit ab. Dazu musste er allerdings meinen Mund frei geben. Ich nutzte meine Chance und spuckte ihm ins Gesicht und versuchte ihn zu beißen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:55 am

Kurz kam sie mir vor wie ein hilfloses Tier. Ich ließ sie los und blickte ihr tief in die Augen. "Was ist mit uns passiert?", fragte ich sanft und legte die Hand auf ihre Wange. Da ich eh am Schwitzen war, vermischte sich ihre Speichel mit meinem Schweiß und ich blickte ihr tief in die Augen. "Früher waren wir anders..."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:00 am

Ich ließ seine Hand wo sie war. Auch wenn ich keine Ahnung hatte warum dem so war.
"Früher hattest du ein Herz und warst nicht so ein beschissener Wichser!", spie ich ihm entgegen und drückte mich weiter an die Wand.
Obwohl es weh getan hatte, hatte es mir auch ein wneig gefallen.
Und auch wenn er ein mieser Wichser war, so konnte ich mir gut vorstellen, das er der erste wäre...Das war doch total bescheuert von mir.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:09 am

Ich küsste sie, schob meine Zunge in den Mund und ignorierte es, dass meine Jungs sie in die Mundhöhle gefickt hatten, ganz langsam schob ich die Hand an ihre Vagina und drang, während ich sie züngelte mit zwei Fingern in ihr Loch ein und trug sie so ins Bett, legte mich auf sie und hauchte: "Ich werde dich ficken, damit es kein anderer dieser Bastarde macht!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:14 am

Ich zitterte sehr stark und stöhnte aber auch. Verdammt, das ist doch total!
Mein ganzer Körper stand in Flammen und ich wollte nur noch das spüren, was in meinem Alter eigentlich normal war!
"Dann tue es doch endlich, damit ich es endlich hinter mir habe!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:18 am

Als sie anfing zu stöhnen, spürte ich, dass sie bereit war und fingerte sie ordentlich durch, ehe ich meinen Schwanz an ihrem Eingang positionierte und ganz langsam in ihre Möse eindrang. Kurz hielt ich inne, dann kam ich ganz in sie und fing an mich ganz langsam zu bewegen. Es erregte mich, dass sie so unglaublich eng war. "Fuck, du bist echt zum dahinschmelzen eng.", gestand ich und begann, sie ordentlich zu ficken.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:22 am

Als er seinen schanz ganz rien stieß, auch wenn es langsam war, schrie ich vor Schmerz laut auf und verkrampfte mich sofort.
"Weil ich Jungfrau bin!", stieß ich hervor und keuchte. War, korrigierte ich mich in Gedanken...
Nur ganz langsam entspannte ich mich wieder, während sein harter Schaft mich so erregend fickte. Ich spürte wie mein Loch immer feuchter wurde.
"War..:", sagte ich dann laut.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:25 am

"War... ist das richtige Wort.", lachte ich laut auf und begann hastig in sie zu stießen und ihre Brüste zu kneten und schließlich auch ihren Kitzler zu necken und meine Finger in ihren Mund zu stecken, damit sie ihre eigene Feutigkeit spüren konnte. "Wow. Niemals hätte ich gedacht, dass du echt noch ne Jungfrau bist.", garantierte ich und musste lauthals lachen. "Aber es ist geil." Dann wurde ich immer schneller und wilder und knetete ihre Brüste richtig fest durch.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:29 am

Ich keuchte und stöhnte immer lauter.
"Wenn du es so geil findest, warum bist du dann immer so zu mir?", rutschte es mit keuchend raus und spürte wie ich einen Orgasmus bekam. meinen ersten. Und den schrie ich so laut raus, das er mir den Mund mit einen Kuss verschloss.
Unsere Zungen spielten miteinander und ich wusste genau, ab jetzt würde es alles anders werden. Aber inwiefern...das konnte ich nicht .
"Mehr!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:36 am

Ich musste lachen, als sie sich so verhielt. "Tja, ich hab gedacht du seist eine Schlampe. Eine verfickte, benutzte, ausgeleierte Schlampe. Es wird zu viel Müll über dich erzählt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das angeekelt hatte.", gestand ich und brachte sie dazu, sich quer hinzulegen, hob iren Bein an und stieß so noch tiefer und intensiver in sie ein.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:42 am

Ich warf den Kopf zurück und krallte mich ins Laken.
"Warum hat es dich angeekelt? Das heißt doch, das du mich trotz allem gemocht haben musst!", stöhnt eich weiter und ich hietl ihn zurück.
"Nimm mich von hinten!", bat ich ihn,
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:46 am

"Willst du gleich beide Stellen entjungfert werden?", fragte ich amüsiert, doch nickte. "Wie du willst." Dann drehte ich sie auf ihren Bauch um und brachte sie dazu, auf vier Pfoten zu stehen und kniete mich über ihren Hintern und rieb meinen durch ihre Vagina nassen Schwanz in ihren hinter Eingang und bejahte: "Klar, du bist immerhin die Tochter der besten Freundin meiner Mutter." und stieß in sie ein.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:55 am

Okayyy, ich hatte eigentlich nicht DAS gemeint! Aber es gefiel mir!
Ich schrie wegen dem Schmerz auf.
"Nur deswegen?", fragte ich leise nach da meine Stimme nicht so ganz wollte.
"Ich habe nie verstanden, warum du mich so behandelst...aber jetzt weiß ich es! Du dachtest, ich wäre eine miese kleine Schlampe! Tja, jetzt weißt du das ich es nie war!"
Gott, wie er sich bewegte!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 08, 2013 11:10 am

was war dann mit hinten gemeint?


"Naja, was nicht ist kann ja noch werden.", stöhnte ich frech und kam nach kurzer Zeit in ihrem Hintern und musste lachen. Sie war ja so sexy und naiv. "Du hast meinen Jungs gefallen und nur weil wir uns schon so lange kennen, hast du keinen Bonus, Weib."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:34 am

ganz einfach nur doggy style ...also von hinten ins normale loch XD
so spürt man den kerl tiefer XD


"Mir ist egal, ob ich ihn gefallen habe! Ich will so etwas nicht! Es ist ekelhaft! DU bist ekelhaft", schnauzte ich nun wieder und fühlte mich gar nicht gut. Gott, was hatte ich nur getan?
Ich hatte mit dem mann geschlafen, den ich mehr hasste als alles andere!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:44 am

hahahaha ach so xD das ist glaub ich schon mal passiert, wo ich das dann mit dem After verwechselt hab. Aber gut, hab mal was neues gelernt. Doggy = am intensivsten.


"Was?", fragte ich und löste mich von ihr. "Das ist doch ein Scherz, nicht?" Dann ging ich mir durch die Haare und machte ihr deutlich: "Pass auf Weib, du gehörst mir, haben wir uns da verstanden? Ich entscheide über dich!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:53 am

jups is es XD, aber nich schlimm ^^
also finde ich jedenfalls udn alle freundinnen von mir sagen das auch imemr wieder XD


"Ich gehöre niemanden und am allerwenigsten dir, du aufgeblasener Affe! Das eben war ein großer fehler. ich dachte wirklich, unter deinen schleimigen Fassade würde noch der Junge stecken, mit dem ich früher über alles reden konnte! Aber ich habe mich getäuscht. Du bist einfach nur Abschaum!", keifte ich, stand auf und suchte meine Sachen zusammen
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 6:04 am

das sieht aber für frau voll anstrengend aus.

Ich musste lachen und mit den Worten: "Schlampe.", verließ ich den Raum. Als erstes sprang ich unter die Dusche, verzog mich dann ins Zimmer und legte mich aufs Ohr. Man, hatte mich der Sex ausgepowert.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 6:10 am

is es aber gar nicht ^^...ist sogar recht entspannend meiner meinung nach.

Als er dann endlich weg war, sank ich auf die Knie und schluchzte leise.
Wie hatte ich es nur so weit kommen lassen? Und wieso hielt er mich für eine Schlampe? Er hatte dich grade erfahren, da sich noch Jungfrau war!
Ich hatte noch nie mit einen kerl geschlafen!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 7:02 am

Erst gegen 22 Uhr erwachte ich, stand auf, betrat erst das Bad um mich frisch zu machen und anschließend stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank und nahm ein weißes Hemd und eine schwarze Hose raus, frisierte meine Haare, sprühte Parfüm auf und verließ mein Zimmer, mit Hauschlüssel, Autoschlüssel und Portmonee. Bevor ich auch das Haus verließ, blieb ich vor ihrer Tür stehen und witzelte: "Bock gefickt zu werden?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:27 pm

Ich riss die Tür auf und funkelte ihn wütend an, dabei vergas ich allerdings, da sich grade aus der Wanne kam und nichts als ein Handtuch umhatte.
"Nicht in tausend Jahren, Arschloch. Verzieh dich einfach und gut ist!", blaffte ich ihn an und shclug die Tür wieder zu.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 7:46 am

"Hmm, du wirst mir schin verfallen, Baby.", somit befreite ich sie von ihrem Handtuch, musterte sie von Kopf bis Fuß und lief lässig weiter runter in die Küche, wo ich mir Essen warm machte und nebenbei Popcorn zubereitete. Ein TV Abend würde jetzt meine Laune auflockern.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 7:53 am

er wollte das haus verlassen XD

Ich band mir das Handtuch wiede rum und lief ihn nach.
"Das was passiert ist, war einmalig und ich bereue es zutiefst! Ich wünschte, du würdest auf der Stelle tot umfallen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:14 am

haha er hat sich umentschieden. Very Happy

"Ich wünschte, du würdest es beruen, aber bald wirst du zu mir kommen und mich gerade zu darum betteln, dich um den Verstand zu vögeln, Liebste.", teilte ich ihr aufrichtig meine Gedanken mit.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:40 am

asooo XD


Hatte ich da wirklich richtig gehört? das war ja wohl die Höhe! Und dann auch noch Liebste dazu sagen! ALs ob dieser widerliche Mistkerl überhaupt wüsste, was Liebe war. ich bezweifelte es natürlich. Dieser idot würde es nicht mal dann wissen, wenn er direkt darauf stoßen würde!
"Dann träume mal shcön weiter, denn dieser tag wird niemals kommen! Eher bringe ich mich um, als deinen kleinen Schwanz noch in die Nähe von mir zu lassen, du Mistkerl!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:50 am

Jetzt fing ich an belustigt zu lachen und fragte: "hmmm hast du nicht noch während des Sexx rum geheult, weil er zu groß ist und bin ich nicht ständig gegen dein Muttermund gestoßen? Also was soll der Kack jetzt? Beherrsch dich, wenn du nicht willst, dass ich dich mit meinem Schwanz erziehe, kleine Schlampe!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:59 am

Ich dachte nicht mehr nach, handelte nur noch. udn im nächsten moment hatte er meine Hand an seiner Wange udn es machte Klatsch!
Ich hatte ihm eine ordentliche Ohrfeige verpasst.
"Pass ganz genau auf was du sagst, Wichser! Nicht das ich dir dein Stummelchen sonst mal abschneide. Will doch eh keine Sau haben. udn mir kannst du eh nicht drohen, Schlappschwanz!", fauchte ich ihn an, drehte mich um und verschwand aus der Küche.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 9:51 am

Sie hatte mich provoziert und es war mir egal, was passieren würde. Ich zog ihr Handtuch wieder weg, zog mir schnell die Hose runter und drang in ihre trockene Möse ein. Mein Schwanz war zwar noch halb, aber umso mehr ich mich in ihr bewegte und ihr Schmerzverziertes Gesicht sah, erregte es mich noch mehr, sodass ich auch die Hände auf ihre Brüste drückte und ordentlich durchknetete. Es gefiel mir sie so leiden zu sehen. "Pass auf, nur wiel deine Mutter im KH ist, denk nicht das ich mich dir gegenüber anders verhalten würde, klar?!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:00 am

Ich schrie vor Schmerz auf und umso länger und doller er zustieß, umso mehr schmerzte es. irgendwann merkte ich auch, das es etwas warmes an meinen bein herunterlief. Und als ich nach unten sah, entdeckte ich Blut!
Ich schrie immer mehr und fing sogar an zu weinen.
"Ich hasse dich!", schrie ich immer wieder und der Schmerz wurde einfach nicht besser. nicht mal durch das Blut, wodurch es ja jetzt feuchter war. Es war ein stechender und reißender Schmerz, der meinen Körper immer mehr lähmte.
Irgendwann konnte ich einfach nciht mehr, fiel mit ihm nach vorne udn wir landetetn hart auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:03 am

"Sieh mal einer an, du warst ja immer noch Jungfrau, das erklärt einiges." DAnn grnste ich sie frech an, spritze volle Kanne in sie und drehte mich um. "Ach, du kannst ruhig schwanger werden, bin mir sicher, dass unsere Eltern sisch sehr drauf freuen würden." Somit zog ich die Hose hoch und verließ die Wohnung. Bock auf TV Abend hatte ich jetzt nicht mehr. Wollte nur weg und dem Alltag flüchten. Oder besser... ihr.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:08 am

sie war nciht mehr jungfrau XD...es war nur so das er sie blutig gefickt hat durch die trockenheit, sowas tut höllisch weh XD

Ich blieb einfach so liegen und krümmte mich zusammen.
Schwanger? Nein, das würde ich niemals zulassen. nicht von so einen Mistkerl!
Wenn ich schwanger sein sollte, würde ich das Kind eigenhändig schon in meinen bauch töten.
Und um genau das schon vorab zu tun, nahm ich mir Alk und trank alles aus in kurzer zeit.
Ich war vollkommen betrunken und wurde daraufhin im Wohnzimmer ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:14 am

geht das? haaha naja der kann ja glauben was er will xD aber krass...


Irgendwann während ich mit den Jungs Alk trank und wir feierten mit ein paar Weibern rum machten, kam ein Anruf. Es war mein Vater. Widerwillig ging ich dran und er befah lmir sofort nach Hause zu fahren. Er war auf 180. Genervt verabschiedete ich mich, stieg in mein Wagen ein, fuhr nach Hause und er gab mir gleich als erstes ne Ohrfeige und erzählte mir, wie er sie vorgefunden hatte. Splitternackt, voll gespermt und besoffen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:17 am

jups, leider geht sowas...wenn der schwanz trocken is udn die fotze, ist es natürlich so, das es nicht gleitet und dadurch reißt die haut =(


Ich bekam davon ja kaum etwa smit. Seine Mutter hatte mich unter die Dusche gestellt, wo ich sauber wurde udnd ann hatte ich mich erst einmal über den Klo ausgekotzt.
Alles tat so höllisch weh udn als ich ihn dann hörte, zuckte ich heftig zusammen.
"Keine Sorge, ich rede mit ihm", sagte siene Mutetr udn ging mit hin.

Mutter.
"Was hast du dir eigentlich dabei gedacht?", herrschte ich meinen Sohn an und sah ihn böse an.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:31 am

hmmm ist das dir etwa schon mal passiert? Das ist ja krass... was ein Arsch


"Man, fickt euch mal alle. Was soll der Scheiß?"
Mein Vater schlug mich erneut und drohte mir: "Wenn du sie nicht heiratest, bring ich dich eigenhändig um und ich meine das auch ernst, verstanden?" Er sah mich mit roten, zornigen Augen an und ich seufzte bloß genervt. "Dann bring mich doch um." Doch anders als ich gedacht hätte, rief er unseren breit gebauten Chaffeur und dirigierte ihm: "Bring ihn um." Der Typ sah ihn ungläubig an, aber als mein Vater nickte kam er auf mich zu und ohne das ich mich überhaupt wehren konnte, schlug er kräftig auf mich ein und meine Mama bleib auch ruhig. Gott, mir tat mein ganzer Körper weh! Was war das denn für ein Scheiß? "Okay, okay. Ich werde sie heiraten!", schrie ich irgendwann und presste mir fest auf die Lippen, um nicht sofort los zu heulen und dann kam er zu mir an, zog mich an den Haaren hoch und grinste mich spitzbübisch an. "Braver Junge."

Zwei Wochen später

Er hatte mich so weit, ich saß nun hier im Standesamt und hoffte nur das sie nicht kommen würde. Als er noch gecheckt hatte, dass ich sie ENTJUNGFERT hatte, wollte er unbedingt, dass ich sie in unsere Familie einweiste und jetzt musste ich wirklich dieses Stückchen Elend heiraten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Be my Master" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Be my Master"   "Be my Master" - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Be my Master"
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: RPG´s aller Art :: RPG Welt-
Gehe zu: