Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Be my Master"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   Sa Sep 07, 2013 10:51 am

"Ist kein Ding.", erwiderte ich mit den schultern zuckend und blickte zu ihr.
"Aber können wir jetzt bitte endlich nach Hause? Heute Abend steigt ne Fete und die will ich nicht wegen so etwas verpassen." Da kam wieder meine Arroganz und Ignoranz zum Vorschein, doch das war mir egal.
"Also, los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   Sa Sep 07, 2013 10:58 am

sie sind doch schon bei ihm O.o...hatte doch geschrieben:
Und nur eine knappe Stunde später stand ich dann in dem Zimmer, was eine Weile nun mein Zimmer sein würde.
XD...aba egal XD


"Jaja, schon gut. Du musst mich nicht immer so hetzen..."
ich seufzte schwer und nahm meine Tasche. Dann fuhren wir endlich zu ihm und ich konnte es noch immer nicht so ganz fassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   Sa Sep 07, 2013 11:03 am

sry habs überlesen


Als wir schließlich bei uns waren, zeigte ich ihr in welchem Zimmer sie bleiben würde und forderte sie auf: "Sei abends bzw. nachts, wenn ich mich in mein Zimmer verziehe leise! Wenn du Krach machst oder irgendein anderes störendes Geräusch, werde ich dir mein Schwanz in den Mund stopfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   Sa Sep 07, 2013 11:10 am

Wie bitte? Was hatte er da grade gesagt?
"Spinnst du eigentlich komplett? Als ob ich das kurze Stummelchen haben wollen würde, du arroganter Penner!", erwiderte ich auf seine Unverschämtheit!"
Boaaah, wie er mich auf die Palme brachte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   Sa Sep 07, 2013 11:26 am

Ich schloss die Tür hinter mir ab und zog die Hose runter.
Natürlich war ich gut bestückt und mein Schwanz war riesig und breit. Es war genau das, wovon Frauen träumten.
"Wiederhol dich! Was war das eben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   Sa Sep 07, 2013 11:33 am

Ich sah sofort nach unten und meine AUgen weiteten sich. Verdammt! Stummelchen hatte er wohl echt nicht. ganz im gegenteil. Er war so groß, das ich mich unwillkürlich fragte, wie es wäre ihn in mir zu spüren. Wobei das dann wirklich sehr schmerzhaft wäre...
"Gott, zieh dich wieder an, Thomas! Niemand will das sehen!" Und doch starrte ich seinen Schwanz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   Sa Sep 07, 2013 11:43 am

"Ach ja?", fragte ich amüsiert und doch schwebte eine verspielte Unterton in der Stimme mit. Ich lief auf sie zu, nahm ihre Hand und legte es mir um meinen Schaft. "Er ist nicht so groß, wenn er in dir ist, versprochen. Außerdem bin ich mir sicher, dass du noch nie so etwas gesehen und erlebt hast, trotz das du ja die Nutte der Schule bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   Sa Sep 07, 2013 11:46 am

Erschrocken schnappte ich nach Luft und wollte meine Hand weg ziehen, doch er ließ es nicht zu. Er war ganz heiß und ziemlich hart schon jetzt.
Doch als ich dann seine Worte hörte, erstarrte ich.
"Achja? Glaubst du das wirklich? Warum testest du es dann nicht einfach? Na los, trau dich und fick mich", provozierte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   Sa Sep 07, 2013 11:52 am

Als sie das sagte musste ich lachen und löste mich von ihr.
"Hmm, blas mir erst mal einen, danach reden wir weiter.", schlug ich vor, und drückte ihren Kopf runter in mein Schoß. "Zeig mir, was für eine Schlampe du bist.", forderte ich sie auf und musste dabei breit grinsen. "Es wird mir Spaß machen, dich hier zu haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 3:57 am

Am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert, doch da er meinem Kopf runter zwang, hatte ich kaum eine Wahl und nahm sogar seinen steifen Schwanz in den mund. Fuck! So etwas hatte ich doch auch noch nie getan! Was musste ich jetzt machen? Und vor allem...WIE?
Ich tat das einzige was mir einfiel und saugte daran. Irgendwann hatte ich mal meinen vater dabei erwischt, wie er sich so einen Film angesehen hatte und die frau sah dabei aus, als würde sie saugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 4:25 am

Als sie wahrhaftig an meinem Schwanz saugte, konnte ich nicht glauben was sie da tat, doch nach kurzer Zeit fing ich trotzdem zu stöhnen an und lehnte meinen Kopf auf meinen Nacken und begann in ihren Mund zu stoßen. Quasi fickte ich mich mich selbst durch ihren süßen Mund und das jeden Augenblick jemand an der Tür klopfen oder uns hören konnte, machte das alles nur spannender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 4:32 am

Vorsichtig, ohne meine Aufgabe zu unterbrechen oder ihn zu stören, kniete ich mich hin und shcloss die Augen. Mir war schon klar, das ich ganz siche rnicht gut war. Kein Wunder beim ersten mal, aber immerhin stöhnte er, was ich als ein gutes Zeichen sah.
Doch irgendwann löste ich mich von ihm und sah hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 5:13 am

Bevor ich kommen konnte, löste er sich von mir und ich starrte sie genervt an und schubste sie gegen die Wand. "Was soll das denn bitte? Wieso hörst du einfach auf?", schrie ich zornig und nahm ihren Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und brachte sie dazu, dass sie ihren Mund öffnete, ehe ich in ihr Mund spuckte. "Ekelhafte, Schlampe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 5:18 am

Boaaah, was bildete der sich eigentlich ein?
Erst tat ich genau das was er verlangte, in der Hoffnung natürlich das ich danach meine Ruhe vor ihm haben würde, und dann so etwas!
Irgendwie schaffte ich es aufzustehen und knallte ihm eine.
"Was bildest du dir eigentlich ein? Verschwinde aus dem zimmer und lass dich nciht mehr blicken. Es sei denn, du willst unbedingt Impotent werden. Denn beim nächsten mal beiße ich zu!", keifte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 6:07 am

"ACH du erklärst mir gerade wirklich den Krieg?", fragte ich amüsiert und hielt mir die Wange fest, ehe ich sie auszog und gegen die Wand drückte. "Bettle drum, dass ich dir meinen Schwanz in die ausgeleierte Fotze schiebe!", herrschte ich sie grob an und blickte sie nicht gerade freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 6:11 am

"Träum weiter, du Affe! Dich würde ich nciht mal wollen, wen du der letzte kerl auf Erden wärst", spie ich ihm entgegen und knurrte leise. Es war mir wirklich unangenehm so nackt vor ihm zu sien. Seit unserer Kindheit, wo wir ja auch nackt im Pool geschwommen waren, hatte mein Körper sich stark verändert. Man sah deutlich das ich eine frau und kein Kind mehr war. Aber am besten waren immer noch meine Brüste. ich hatte stolze 75c!
"Verpiss dich und lass mich los!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 6:24 am

"Okay, wie du willst. Auf so eine Schlampe hab ich eh kein bock.", teilte ich mit und ließ sie los, zog mich wieder an und drehte mich arrogant um, richtete meine Kleider gerade und verließ das Zimmer mit den Worten: "Heute auf der Party wirst du sowieso bestimmt vielen Kerlen ein Vergnügen machen, dass hört man ja ständig über dich." Dann schloss ich lachend die Tür hinter mir zu und verschwand ins Badezimmer zum duschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 6:29 am

Nachdem er nun gegangen war, begann ich ein wenig zu zittern. Wenn der nur wüsste da sich noch Jungfrau bin, würde er nicht mehr sone große Klappe haben, ging es mir durch den Kopf und ich seufzte.
Schnell ging ich in das bad, was zu meinem Zimmer gehörte und duschte. Da ich eh schon mal nackt war, konnte ich das nun auch gleich machen. Auf der party würde ich ja heute auch sein...
Danach zog ich mir was heißes an, einen MInirock und ein knappes Top, dazu Highheels.
Ein wenig mak-Up und perfekt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 6:40 am

Nachdem ich fertig war, zog ich mir ne helle Jeans und ein schwarzes Hemd an, stylte die Haare und zog mir locker eine Krawatte an, mein Hemd war ja eh die ersten paar knöpfe offen. Danach verließ ich das Zimmer und rief: "Hey Weib, soll ich dir mitnehmen?" Eltern waren eh nicht da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 6:44 am

Als er mich so rief, wurde ich schon wieder wütend, aber ich wusste das ich grade extrem heiß aussah und so setzte ich ein Lächeln auf udn kam aus dem Zimmer.
"Klar doch. Da sage ich nicht nein."
Ich ging sehr verführerisch auf ihn zu, mein Blick sagte aus, das kein mann es bereuen würde heute Nacht bei mir zu sein.
"Lass uns fahren, Darling", flötete ich flirtend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 6:52 am

Ich staunte nicht schlecht, aber ich musste lachen, denn es war zu übertrieben. Es zeigte nur, dass sie wahrhaftig eine sexbesessene Schlampe war. "Was ist denn mit dir passiert? Bist du etwa in die Puderdose reingefallen?" Doch dann klingelte mein Handy und ich wurde ernst. "Ja Sven? Alles klar, ja bin auf dem Weg. Gut, ich besorgs." Dann lief ich raus. Wie immer wollten sie etwas gras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 7:03 am

Selbstredend folgte ich ihm und dachte so einiges.
Wir fuhren mit seinem Wagen los und ich wunderte mich wohin wir denn noch fuhren. Wie eine gegend für eine solche Party sah es nicht wirklich aus. Eher wie eines der schäbigen Viertel.
"Wo sind wir hier?", fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 7:10 am

"Was geht dich das an?", fragte ich die Augen verdrehend, hielt auf der Straße an, stieg aus, machte das Auto zu und bog um die Ecke ab, wo ich mit nem Dealer verhandelte und für guten Preis guten Stoff erhielt. Dann lief ich wieder zurück zum Wagen, die Päckchen steckten in meinen Jackentaschen und ich fuhr geradewegs in die Villa, wo die Party stattfand. Dort angekommen hörten wir auch schon laute Musik. "Hure ja nicht rum!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 7:20 am

"Das gleiche kann ich zu dir sagen", konterte ich nur und hob trotzig das Kinn.
"Du bist ja wohl derjenige, der alles fickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! Echt widerlich, du Affe!", schnauzte ich zurück, sah mich in dem Raum und sah meine beste Freundin.
"Viel Spaß beim Krankheiten einfangen!", sagte ich noch und ließ ihn einfach stehen. Gott, wie sehr er mich immer aufregte!
Ich unterhielt mich mit ihr, eine ganze Ewigkeit. Und wir tranken eine ganze menge in nur kurzer zeit. ich spürte den Alkohol genau und grinste nur noch.
"Ey, weißt du wie anstrengend es ist, noch Jungfrau zu sein? Dabei habe ich jetzt aber zumindest schon mal geblasen. Und er hat nicht mal bemerkt, das ich so etwas noch nie gemahct habe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 8:20 am

Während ich mit irgendeinem Kumpel sprach, kam Sven zu mir und zog mich in eine Ecke, ehe er gestand: "Ey Alter, ich habe gerade Gespräch von der Nutte belauscht, sie ist noch Jungfrau und hat das erste mal einem geblasen und die Person hätte das net mal gecheckt." Meine Augen weiteten sich und ich fing an frech zu grinsen. "Alles klar, dann ändern wir das.", erwiderte ich und lief mit einem Glas Wodka hoch. Sven wusste was zu tun war. Wenig später kam er mit ihr und drei anderen Kerlen hoch und ich hatte gerade Gras fertig geraucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 8:28 am

Als dieser Kumpel von Thomas zu mir kam, hatte ich ein mulmigen gefühl gehabt und als ich nun Thomas und noch drei kerl sah, wusste ich das ich recht hatte.
"Was willst du denn jetuzt von mir, Affe?", fragte ich ihn direkt und stemmte die Hände in die Hüfte.
Wenn der versuchen sollte mich an zu fassen, würde er Schmerzen ohne Ende haben! Und zwar mehr als er so shcnell ertragen könnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 8:35 am

Ich ignorierte es, lief nur in eine der Räume und die Jungs kamen mit ihr mit. "Los, beschäftigt euch um die angebliche Jungfrau.", forderte ich die Jungs auf und alle zogen sich die Hosen aus und ihr das Kleid ganz aus und den Slip runter und fingen an sie zu fingern, der andere steckte seinen Schwanz in ihren Mund und der andere nahm ihre Hand und macht es sich um seinen Schwanz. Ich dagegen filmte das Ganze. "Ich bin gespannt, wie schnell aus einer Jungfrau eine Nutte wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 8:52 am

Erschrocken riss ich die augen auf und wehrte mich so gut es ging, doch gegen die kerle hatte ich wirklich keine Chance. Tränen traten in meine augen und ich biss ganz automatisch zu. Der kerl schrie auf und schlug mich so hart weg, das ich mit den Kopf auf den Boden aufschlug.
"Scheiße! Seid ihr total dämlich?", schrie ich verzweifelt und wurde schon wieder gepackt. Standen die kerle wirklich darauf ein Weib zu vergewaltigen?
Ich sah zu Thomas und konnte nicht fassen, das es anscheinend seine idee war. Wie hatte er sich nur so stark verändern könnten? Wie konnte er nur so...?
"Ich hasse dich!", schrie ich und hatte wieder nen Schwanz im Mund.
"Wenn du noch mal beißt, wirst du es bereuen", sagte der kerl und ich kniff die augen zusammen, wurde ganz still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 9:11 am

Nebenbei kifften und tranken wir. Wir genossen einfach dieses Spiel. Ich filmte amüsiert und die Kerle tobten sich richtig aus. Sie fingerten sie, zwei Kerle steckten ihre Finger gleichzeitig in sie hinein und ich musste lachen. "Komm endlich!", schrie Sven und zwei Kerle spritzen auf ihre sexy Brüste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 9:19 am

Als endlich alle diese Mistkerlen abgewichst hatten, ließen sie mich in Ruhe. Wie in trance stand ich auf, schnappte mir meine Sachen und zog mich schnell an.
Ich fühlte mich schmutzig, würde das aber nie vor Thomas zugeben!
Als ich wieder angezogen war, ging ich zu ihm und sah ihn nur kurz an.
"ich bin weg hier...Du hattest ja deinen Spaß!"
Damit rannte ich dann so schnell es ging aus der Villa und raus auf die Starße, wo ich fast angefahren wurde, doch es war mir egal. irgendwie schaffte ich es dann bei Thomas zuhause an zu kommen, wo ich sofort duschen ging.
Dieser verdammte Arsch! Wie konnte er das nur wagen? War ihm denn nichts heilig?
Herrgott! Meine Eltern hatten einen Unfall und er hatte nichts besseres zu tun, als mich so zu demütigen. Und er wusste das ich nichts sagen würde, da ich seine Eltern mochte.
Jetzt saß ich mit nassen haaren auf dem Balkon meines Zimemrs, der zum Garten raus ging,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 9:28 am

Ich kam Zuhause nach einer Stunde an, da ich noch Spaß auf der Party wollte und setzte mich gleich an mein Lappi, versteckte die Gesichter von den Jungs und auch von ihr und stellte es auf redtube hoch. Schließlich war es ein echt heißes Video, auch wenn es kein Sex war! Somit lief ich schließlich unter die Dusche und machte mich frisch. Als ich fertig war, lief ich in ihr Zimmer und fing an zu lachen. "Du hattest echt deinen Spaß, aber jetzt bin ich dran!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 9:32 am

Zornig wirbelte ich zu ihm rum.
"Du denkst, sozusagen vergewaltigt zu werden würde mir Spaß machen? Du bist echt abscheuchlich, Thomas. So ein mieser Bastard. Und du wirst mich nicht noch mal anfassen! Sonst werde ich es deinen Eltern sagen!", sagte ich gefährlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 9:35 am

"Es war doch nur ein Scherz. Ein Geschenk. Damit du dich ablenken kannst. Quasi etwas, was dich auf andere Gedanken bringt und ich muss sagen, es war geil. Aber ich konnte ja nicht dran, da ich der Kameramann war, also bin ich jetzt dran!", sprach ich überfreundlich aus und strahlte sie amüsiert an, ehe ich ernst wurde und befahl: "Ausziehn!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 9:39 am

"Ich wollte nicht von diesen kerlen betatscht werden! Und schon gar nicht sonst was mit denen machen. genauso wenig, wie ich jetzt was mit dir machen werde, Bastard! Ich werde mich nicht ausziehen!"
Ich knurrte leise und griff nach der nachttischlampe um sie notfalls auf ihn zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 9:45 am

"Das werden wir ja noch sehen.", antwortete ich, schloss die Tür ab und steckte den Schlüssel in meine Hosentasche, lief auf sie zu, legte die Hand auf ihren Mund und fing an sie auszuziehen, während ich die Finger in ihre trockene Möse schob, doch da es echt trocken war, spuckte ich auf die Finger und drang damit erneut ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 9:51 am

Wenn er mir den Mund nicht zugehalten hätte, hätte ich angefangen laut zu schreien. Es tat weh!
Dennoch wehrte ich mich, indem ich versuchte ihn zu schlagen, doch er wehrte meine Schläge mit Leichtigkeit ab. Dazu musste er allerdings meinen Mund frei geben. Ich nutzte meine Chance und spuckte ihm ins Gesicht und versuchte ihn zu beißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 9:55 am

Kurz kam sie mir vor wie ein hilfloses Tier. Ich ließ sie los und blickte ihr tief in die Augen. "Was ist mit uns passiert?", fragte ich sanft und legte die Hand auf ihre Wange. Da ich eh am Schwitzen war, vermischte sich ihre Speichel mit meinem Schweiß und ich blickte ihr tief in die Augen. "Früher waren wir anders..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 10:00 am

Ich ließ seine Hand wo sie war. Auch wenn ich keine Ahnung hatte warum dem so war.
"Früher hattest du ein Herz und warst nicht so ein beschissener Wichser!", spie ich ihm entgegen und drückte mich weiter an die Wand.
Obwohl es weh getan hatte, hatte es mir auch ein wneig gefallen.
Und auch wenn er ein mieser Wichser war, so konnte ich mir gut vorstellen, das er der erste wäre...Das war doch total bescheuert von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Be my Master"   So Sep 08, 2013 10:09 am

Ich küsste sie, schob meine Zunge in den Mund und ignorierte es, dass meine Jungs sie in die Mundhöhle gefickt hatten, ganz langsam schob ich die Hand an ihre Vagina und drang, während ich sie züngelte mit zwei Fingern in ihr Loch ein und trug sie so ins Bett, legte mich auf sie und hauchte: "Ich werde dich ficken, damit es kein anderer dieser Bastarde macht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Be my Master"   

Nach oben Nach unten
 
"Be my Master"
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes-Benz Actros Öl Master (Monster)
» DAF Master Truck 1:24
» Tatra 813 AD350 von Master Model Bron
» Master Modell Brno
» STAR WARS "Millennium Falcon" - 1/72 by Revell Master Series

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: RPG´s aller Art :: RPG Welt-
Gehe zu: