MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 8:44 am

Matt lächelte freundlich
"Guten morgen, Marie. Wa smacht der Kopf?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 8:47 am

"Nicht so", murmelte sie, "Was ist heute Nacht passiert?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 8:50 am

Sie wusste also ncihts mehr? Umso besser!
"Na, was denkst du denn?" Gut das sie eh kaum was anhatte.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 8:51 am

"Wir haben getrunken", erinnerte Marie sich.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 8:55 am

"Richtig. und dann sind wir hier im bett gelandet"; grinste er.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:00 am

Sie sah ihn an und seufzte dann.
"Oh je. Aber ist nicht schlimm. Nur schade, dass ich mich nicht erinnere."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:05 am

nich shclimm???!! O_O

"Nun, wir können es gerne widerholen...Du bist eine unglaublich shcöne junge Frau..."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:06 am

Im Moment ist es nicht schlimm für sie ^^

"Das würdest du nicht tun, wenn Zac es ernst meinen würde."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:12 am

oh man XD

"Oh, dann würde ich es erst recht machen. Um ihn zu zeigen, das er kömpfen muss..."
Er verstummte und sah zur Tür, wo Zac stand und die beiden anstarrte.
"Ernsthaft?!", fragte er knurrend.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:13 am

haha xD

Marie reagierte schnell und rutschte näher zu Matthew.
"Was willst du?", fragte sie Zac beißend.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:25 am

^^

Matt nahm das irritiert zur Kenntnis.
"Was ich will? Das ist mein bruder, mit dem du da im Bett liegst!"; schnauzte er.
"Und dann willst du mir Vorwürfe machen?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:26 am

"Na ja, du hast mich entkorkt, Jacob. Kein Problem mehr, mit jemandem ins Bett zu steigen, wenn ich es will."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 9:30 am

zac starrte sie nun fassungslos an.
"Also, erstmal, ich heiße Zachary, das wird dir jedes Amt bestätigen und zweitens..."
er brach ab und shcüttelte den Kopf.
"Es hat mir wirklcih was bedeutet. Das alles mit uns...Ja, ich habe angefangen, mit dem gednaken, dich zu verarschen, aber im LAufe der Wochen wurde es ernst. ich habe mich tatsächlich in dich verliebt!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 4:41 am

Sie lächelte ihn zuckersüß an.
"Leck mich am Arsch."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 5:08 am

"Und du willst mir irgendwas vorwerfen...Wenn DU es ernst gemeint hättest, die ganzen Wochen, dann würdest DU jetzt nicht mit meinem bruder im Bett liegen, marie. Wenn du also jemanden was vorwerfen willst, dann dir selbst. Denn immerhin war ich trotz des Anfangs, immer treu gewesen udn habe nciht mal eine andere angeschaut!"
Er knurrte jwütend.
"Aber shcön, was du kannst, kann ich shcon lange. Keine Sorge, ich lasse deine Sachen packen und du kannst mit dem Jet zurück fliegen, Heute noch."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 5:16 am

Sie stand nun auf, nur in ihrer Unterwäsche.
"Du hast mich verarscht, Jacob. Du willst mich doch nur weiter ficken. Was auch immer dir daran gefällt. Ich glaube dir kein Wort. Wer war dann die Tussi, die du mit in der Bar hattest? Und ja, das kommt mir ganz gelegen."
Sie reichte ihm das KLeid, dass sie abends getragen hatte und auch die High Heels.
"Ich will auch gar nichts behalten, was du mir gekauft hast. Mach damit, was du willst."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 5:22 am

"Es reicht, marie. ich sagte dir jetzt mehrfach, cih heiße zachary! Soll ich dir meine Geburtsurkunde kopieren damit du es in dein Hirn kriegst?", schrie er nun und sah sie an.
"Ja, jetzt im Moemnt frage cih mich auch, wa sich von dir wollte. Ich dachte echt, du wärst anders. Aber du bist nur genauso eine Tusse wie die anderen Weiber."
Er hatte die ganze zeit den Ring in der hand gehalten. Nun öffnete er diese udn sah das Schmuckstück an.
"Das war ein Versprechen, marie. Und ich hatte es ernst gemeint...Aber nun..."
Er nahm weder, noch Schuhe und ließ den Ring zu Boden fallen.
"Ich werde dich cniht weiter belästigen, das verspreche ich dir. Es tut mir leid, das ich dich genötigt habe. Und keine Sorge, ich werde mich natürlich selbst anzeigen deswegen."
Damit ließ er sie stehen und verließ das Zmmer, wobei man nun auch die Wunde sehen konnte an seinem Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 5:25 am

"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir je wieder vertrauen kann", sagte sie vollkommen ruhig und in einer leisen Tonlage. "Wenn du es wirklich ernst meinen würdest, hättest du es mir gesagt. Bevor du mit mir geschlafen hast. Ich habe mich in Zac verliebt. Aber anscheinend ist das nicht deine richtige Persönlichkeit."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 5:34 am

Über die Schulter hinweg sah er sie an.
"Was meist du, wer der echte ist? Denkst du, ich würde Megan die ganzen jahre über was vorspielen? Oder diesen ganzen Haufen Idioten hier, von denen keiner weiß, wer zum Beispiel John Grisham ist? Keiner von den leuten hier, außer in der Schule, hat je ein buch in der Hand gehabt. Glaubst du wirklich, cih würde über alle meine Lieblingsautoren so viel auswendig lernen ohne zu ahnen, welche Bücher du magst? Das ist schwachsnnig! Aber glaub, was du willst, ich denke, wir sind fertig miteinander. Viel Spaß mit meinem bruder noch. Achja, er ist shcon Vater, also pass besser auf."
Echter Schmerz huschte durch seine Augen.
"Und es hat mir viel bedeutet, dein erster Mann gewesen zu sein...Und cih hab mir gewünscht, für immer der Einzige zu bleiben."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 5:39 am

"Ich weiß es nicht. Aber es ändert nichts an den Tatsachen", flüsterte sie und umarmte sich selbst. Nur mit Mühe konnte sie die Tränen zurückhalten. "Warum hast du das getan? Warum hast du selbst, als wir zusammen waren, immer noch als JAcob mit mir gesprochen? Wenn du mich angeblich liebst?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 7:11 am

"Wenn du gestern zugehört hättest, dann wüsstest du es...", sagte er dazu nur und meinte seine Erklärung wegen der Brille und Cool sein und das Jacob immer beliebt war, zac jedoch cniht.
"Also, sag mir einfach, wann du fliegen willst und du kannst es jederzeit tun. Wie gesagt, der jet ist Startklar. Und du kannst alles behalten oder weg schmeißen, was ich dir gekauft habe. Es waren geschenke. und zwar ohne Hintergedanken. Denn sonst hätte cih dir das alles gekauft, um dich ins Bett zu bekommen, nciht aber danach..."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 7:14 am

"Das habe ich nicht gefragt. Ich habe gefragt, wieso du trotzdem weiter gemacht hast, MIR gegenüber."
Dann nickte sie.
"Ich will nach Hause."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 7:19 am

"Das habe ich gestern gesagt! Ich konnte nciht verstehen, was du an mir gefunden hast, jacob war dir aber zu widerwärtig. Und ich kann es noch immer nicht verstehen..."
Auch er nickte.
"Gut, dann komm."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 7:21 am

"Das erklärt nicht, weshalb du nicht damit aufgehört hast!", fauchte sie und sah Matthew an. "Kannst du mir was zum Anziehen borgen?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 7:33 am

"Doch, das habe cih eben auch schon wiede rgeagt! Ich kann es noch immer nciht verstehen! hast du gestern Abend nicht gemerkt, wie alle sich wegen der Brille udn all über mich lustig gemacht haben? niemand mag Zachary! Alle wollen nur Jacob. nur du nicht!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 7:35 am

"WEil Jacob ein Idiot ist!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 7:41 am

"Abe rich bin er und er ist ich...", sagte zac frustriert.
"Nur ist er kein weichei..."
Matt löste sich aus seiner Starre, stand auf und holte ein Shirt und eine Joogginghose aus dem Schrank, die er Marie dann hin hielt.
Zac sah auf das tolle Kleid, das ihr so gut gefallen hatte. Er war wie dieses Kleid. Entdeckte man nur einen kleine Makel, egal welcher Art, war es ncihts mehr wert...
"Aber keine Sorge, ich bringe dich zurück und dann bist du mich los."
Ohne noch ein Wort zu sagen, ging er vor die Wohnung um dort auf sie zu warten.
Matt sah ihm nach.
"Ich hab noch nie erlebt, das er sich verteidgt hat für irgendwas. oder erklärungen gegeben hat, wenn mit einer Schluss war.
Er sah das Kleid an und den Ring.
"Du solltest die Sachen behalten."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 8:03 am

Marie hob die Sachen auf und hielt sie fest umschlossen.
"Ich will mich an nichts von ihm erinnern. Danke."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 8:07 am

Er nickte.
"Kann ich shcon verstehen, aber vielleicht bereust du es irgendwann. Und wennd u wirklich alle snciht mehr willst, dann gib es zur Kleiderkammer oder so. Die freuen sich ja imemr über Spenden."
Obwohl es bei dem kleid, wie Matt zugeben musste, wirklich sehr schade war. Es war wie für marie gemacht.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 8:09 am

"Ich überleg es mir."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 8:15 am

"Gut. Dann...ich hoffe, wir sehen uns trotzdem wieder. ich mag dich, Marie."
Er lächelte total freundlich und reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 9:19 am

"Ich dich auch"; gab sie zu und sah ihn an. "Aber sei ehrlich. Haben wir miteinander geschlafen?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 9:24 am

Matt lachte leise und shcüttelte den Kopf.
"Nein. Außer du zählst eine Umarmung und ein paar Küsse dazu. Aber sonst war ncihts. und das war auch nur, weil du betrunken warst."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 9:26 am

Sie atmete erleichtert aus.
"Danke."
Nach kurzer Überlegung, schrieb sie ihm ihren Facebooknamen auf und lief dann Zac hinterher.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 9:34 am

Matt sah ihr nachdenklich hinterher und shcüttelte den Kopf.
Sie liebte ihn. und er war sich ziemlich sicher, das sein bruder sie auch liebte.

Zac wartete unten an seinem Auto und starrte nur vor sich her.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 9:37 am

Ohne ein Wort zu sagen, stieg sie ein und schnallte sich an.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 9:43 am

Auch Zac stieg ein, startete den Motor und fuhr shcnell bis zu seiner Villa, wo er ausstieg und kurz zu ihr sah.
"Wenn du fertig gepackt hast, sag jemand Bescheid dein Gepäck ins Auto zu laden. Ich informieren den Piloten, das wir in kürze starten wollen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 9:45 am

Marie nickte und machte sich auf die Suche nach dem Schlafzimmer. Dort zog sie sich um und ließ Matthews Kleidung auf dem Bett liegen und alles, was Zac ihr gekauft hatte. Bis auf das Kleid und den Ring. Das packte sie aus Versehen mit ein.
Danach trug sie den Koffer hinunter.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitimeFr Aug 05, 2016 9:55 am

Eines der Dienstmädchen nahm ihr die taschen ab udn verstaute alles im Auto. Kurz darauf kam zac auch heraus, mit nur einer kleinen Sporttasche, udn Handy am Ohr.
"Ja! Ich sagte doch schon, ich will das Apartment los werden. Verkaufen Sie es. Der preis ist mir ega,. Selbst wenn es nur ein Euro ist."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» "Titel kommt gleich Xd?"
» "Noch kein Titel -.-"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: