MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 8:15 am

"Natürlich. Abe rlass uns das bad beenden."
Er schob sie ein Stück von sich um aus der Wanne zu steigen, wickelte sich in ein handtuch udn half ihr dann hinau. Schnell hatte er auch sie in ein tuch gepackt, hob sie hoch und trug sie in sein bett.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 8:19 am

Marie kuschelte sich an ihn und hauchte ein paar Küsse auf seinen Hals.
"Danke."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 8:30 am

Samnft strich er über ihren Rücken.
"Wofür?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 8:37 am

"Du kümmerst dich mal wieder um mich."
Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 8:43 am

"Dazu hat man doch einen freund",grinste zac.
"Und ich amch es sehr gerne."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 8:52 am

"Ich..." Sie unterbrach sich selbst und sah ihm in die Augen. "Ich hab dich echt gern."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 8:55 am

Er lachte leise.
"nein, d bist in mich verliebt. So wie ich in dich."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 9:02 am

"Ja, okay. Das bin ich", erwiderte Mairie leise. "Sehr sogar."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 9:08 am

"Du hast es mir doch eh schon gesagt", alchte er leise.
Und anscheinend hatte sie ncihts weiter gehört.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 9:11 am

"Aber... du bist auch in mich verliebt?", fragte sie nach und legte ihre Hand an seine Wange.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 9:15 am

Mist, also doch!
Zac nickte.
"ich hatte dir doch gesagt, ich glaube, cih bin auch dabei, mich in dich zu verlieben. und in den letzten Wochen...Denkst du, sonst würd eich wollen, das du hier einziehst?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 9:20 am

Gute Nacht, libe dich ^^

Marie strahlte sofort übers ganze Gesicht und küsste ihn - ungeachtet der SChmerzen - innig und voller Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeSo Jun 26, 2016 9:25 am

schlaf gut mein engel ^^ ich liebe dich auch ^^

Und Zac erwiderte sofort, drückte sie abe rnur ganz vorsichtig an sich um ihr nicht weh zu tun.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 5:45 am

^^

Ihre Hände wanderten über seinen Brustkorb und seinen Bauch. Sie musste ihn einfach berühren.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 7:24 am

Zac zog die Luft tief ein, fuhr mit seinen lippen an ihren hals entlang bis zum Ansatz ihrer brüste.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 7:33 am

Marie seufzte leise und legte den Kopf zurück. Langsam zog sie sein Handtuch weg.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 7:39 am

Und auch irhes folgte fast zeitgleich. zac sah sie einen moment so bewundernd wie imemr an, lächelte charmant und küsste ihre brüste und deren steif gewordenen Spitzen sanft, während eine hand ihren bauch streichelte, bis hin zu der kleinen perle, die er dann ebenso sanft liebkoste.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 7:43 am

"Oh", keuchte sie und bewegte ihm ihre Hüfte entgegen. Dabei umfasste sie ihn und begann ihre Hand an ihm auf und ab zu bewegen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 7:48 am

grinsend verstärkte er den druck seine#s Fingers, ließ ihn noch ein wenig runter gleiten udn benutzte nun dne daumen für ihre perle, während seine Finger den rest erkundeten. Sie war shcon ein wenig feucht, was ihn umso mehr freute.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 7:51 am

"Zac", hauchte sie und öffnete die Augen, um ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 7:55 am

"Ja, mein Schatz?" Er sah sie an, während er nun gänzlich runter rutschte udn mit dseiner Zunge ihre Mitte streichelte. Diesen geschmack liebte er!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:06 am

Kaum, dass seine Zunge dort war, wurde sie richtig feucht. Es gab nichts besseres ihrer Meinung nach! Es fühlte sich so unfassbar gut an, dass sie leise wimmerte. Dann sagte sie endlich, was sie sagen wollte:
"Ich möchte mit dir schlafen."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:20 am

Sofort hielt er inne, hob den Kopf und sah sie ernst an.
"Bist du dir auch ganz sicher? Du weißt, das es beim ersten mal noch etwas shcmerzvolls ein wird..."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:28 am

"Ja, bin ich. Sonst hätte ich es nicht gesagt. Zac, ich will das wirklcih", sagte Marie eilig und sah ihn an. "Ich meine, nicht sofort und heute, aber ich will es."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:30 am

Er atmete schwer aus.
"Okay. Dann sag mir einfach, wann du dich bereit dafür fühlst und cih werde versuchen, es für dich so schön und angenehm wie möglich zu machen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:32 am

Marie nickte und legte die Hand an seine Wange.
"Wenn meine Nase nicht so weh tun würde, dann sofort."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:35 am

Okay, nun musste er leise lachen.
"Wir haben zeit. Und deine gesundheit ist wichtiger. Also lass mich dich einfach so verwähnen."
Und wieder senkte er den Kopf zwischen ihre beine und leckte sie ausgiebig. Sanft umkreiste er auhc mit einem Finger den Eingang zu ihrer MItte.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:37 am

"oh Gott!", stöhnte sie und schloss die Augen.
Sie verzehrte sich wirkilch nach ihm und war auch deshalb so verärgert gewesen, dass sie länger hatte arbeiten müssen. Eigentlich hatte sie vorgehabt ihn zu verführen. Und dann diese Schlägerei... im Moment lief alles schief bei ihr. Außer Zac.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:44 am

Zac grinste selbstsicher. Ja, endlich hatte er sie so weit. Wäre das vorhin nciht passiert in der bar...aber er hatte in dne letzten wochen bewiesen, wie viel geduld er haben konnte.
Geschmeidig machte er weiter und drang auch leicht mit einen Finger ein. Das hatten sie schon ein paar mal so versucht, damit sie sich ein wneig dran gewöhnen kontne. und von mal zu mal gefiel es ihr besse.r
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:48 am

Erneut schrie sie leise auf und biss sich auf die Unterlippe. Es dauerte nicht lange, bis sie kam.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:53 am

Und dabei rutschte er sofort hoch und küsste sie. Und er konnte sie wenigstens an seinem Ständer spüren.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 8:54 am

Marie schlang ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss ohne das geringste Zögern.
Sobald sie sich ein wenig beruhigt hatte, lächelte sie ihn liebevoll an.
"Dann will ich mich mal um dich kümmern."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 9:01 am

"Musst du cniht. >ich will, das es dir gut geht."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 9:05 am

"Und ich will mich um dich kümmern", erwiderte sie grinsend und umfasste ihn wieder. "Das mache ich viel zu selten."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 9:11 am

"Aber du bist mittlerweile wirklich seeehr gut"; stöhnte er auf.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 9:14 am

"Bin ich das?", flüsterte sie heiser und ersetzte ihre Hand durch ihren Mund.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeMo Jun 27, 2016 9:15 am

"fuck! jaaa!" Er schloss die Augen und sien schwanz zuckte vergnüglich.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeDi Jun 28, 2016 8:38 am

Marie liebte es, wenn er solche Reaktionen zeigte. Dadurch wurde sie nur noch bestärkt, alles intensiver zu machen. Sie nahm ihn so weit auf, wie sie konnte.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitimeDi Jun 28, 2016 8:47 am

Ja, sie war in der tat eine sehr gute und gelehrige Schülerin. Er brachte sie dazu, es genau so zu machen, wie er es liebte. Konnte ja nur von Vorteil sein.
Seine hand griff in ihr haar, er liebte die dichten Strähnen, und gab ihr sanft ein tempo vor. Und wie imemr wusste sie, das sie jederzeit auch aufhören könnte.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» "Titel kommt gleich Xd?"
» "Noch kein Titel -.-"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: