MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Addicted to you 2 teil <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 10:59 am

Nicolas:

"Das hoffe ich, beides"; lachte ich rau und biss mir kurz auf die Lippe. Sie brachte mich tatsächlöich fast zum betteln. Aber noch konnt eich mich gut beherrschen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 11:01 am

Blair

Ich hatte noch nicht einmal angefangen. Vorsichtig umfasste ich seinen Schaft und biss mir lüstern auf die Lippen. Man konnte mir deutlich ansehen, wie scharf ich auf ihn war.
"Ich liebe deinen Schwanz.", sagte ich kehlig. Und das entsprach der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 11:23 am

Nicolas.

"Das ist gut so. Andernfalls würdest du dir diskret einen Liebhaber zulegen müssen"; scherzte ich und unterdrückte noch imemr ein tiefes Stöhnen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 11:27 am

Blair

"Als ob ich das kann, solange du da bist.", schnaubte ich amüsiert und begann dann mit meiner Zunge immer kleiner werdende Kreise um seinen Schwanz zu ziehen, bis ich ihm schließlich meinen Mund hauchzart um seine Eichel schloss.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 29, 2014 10:01 am

Nicoals.

Nun konnte ich einraues Stöhnen wirklich cniht mehr unterdrücken und schloss genüsslich die Augen. Alleine das war schon so gut, da sich mch jedes Mal aufs Neue fragte, wie sie das anstellte. Vor allemaber, warum sie eine solchen Faszination auf mich ausübnte. Das war so unglaublich.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 29, 2014 11:30 am

Blair

Ich merkte genau, dass er langsam anfing nachzugeben. Noch nie hatte es mich so erregt, einen Mann vor Lust stöhnen zu hören. Um ihn noch ein wenig anzustacheln, fuhr ich mit den Fingernägeln über die Innenseite seiner Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 2:09 am

Nicoals.

Gott, diese Frau!
"Blair", stöhnte ich erneut und kam nun mit den Oberkörper etwas hoch. ich musste sie haben. Jetzt!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 3:34 am

Blair

"Bettel um mich.", gurrte ich leise und merkte, wie wichtig es mir selbst war. Es zeigte mir, dass ich über seinem Stolz stand. Und das machte mich mehr als geil.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 3:53 am

ich hatte da eigentlich ne kleine idee, was das betteln angeht XD...wir hatten doch überlegt, das sie entführt wird...und da hatte ich so überlegt, da er ja so sehr darauf is, das er nie bettelt, das er es dann tut...also darum bettelt, das sie freigelassen wird ^^

Nicoals:

"Ich bettel nie, Blair! Aber du weißt genau, das du mir sehr wichtig bist und mich total anmachst."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 3:57 am

Darüber habe ich auch schon nachgedacht! Surprised Very Happy <3 Telepatie! :p Die Idee finde ich gut! *-*

Blair

Ich seufzte, fast etwas enttäuscht.
"Wenn dich eine andere Frau zum Betteln bringt, dann bringe ich sie höchstpersönlich um.", versprach ich mit finsterem Blick.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 4:04 am

hhahaa, das passt ja dann gut XD

Nicolas.

"Glaub mir Schatz, wenn es vielleicht irgendwann eine Frau schafft, dann sicherlich nur du."
ich sah sie ernst an, denn cih meinte es absolut ernst.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 4:07 am

Ohjaa *_* Ich hasse Mathe -.-*

Blair

Meine Augen leuchteten zufrieden auf.
"Dann ist es in Ordnung..", gab ich nach und kroch wieder nach oben, um ihn sehnsüchtig zu küssen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 4:24 am

jaaa, mathe is soooo m,ies -.-

Nicolas.

Ich erwiderte den Kuss sofort leidenschaftlich, zog sie direkt so auf mich, das ich dann direkt in sie eindringen konnte und stieß fest zu.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 4:26 am

Schreckliches Fach! ._. Und jetzt noch Extremalprobleme! -.-*

Blair

Ich bog ihm willig meinen Körper entgegen und meine Fingernägel krallten sich in seinen Rücken.
"Oh Gott! Nick!", schrie ich überwältigt in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 4:33 am

ihhhhh >.<

Nicolas:

"Ja, so kannst du mich gerne nenne", lachte ich vergnügt udn setzt mich mit ihr auf. Da sie sich an mir fest hielt, konnte ich von unten hart in sie stoßen udn mich dabei noch um ihre tollen Titten widmen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 4:37 am

Jaa -.-

Blair

Ein seltsames Flattern stieg in meinem Bauch auf, als er sich an meinen Brüsten festsaugte. Das würde bestimmt einen ziemlichen Knutschfleck ergeben. Als Rache dafür machte ich genau dasselbe - nur an seinem Hals - mehr als nur gut sichtbar.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 4:44 am

mach lieber was anderes >.< XD

Nicolas.

Tat sie das jetzt wirklich? Ein Knutschflecke?!?!
"Blair..." Jeder würde das sehen können! Na warte, dachte cih nur, stand mit ihr auf und trug sie ins Bett. Dort löste cih mcih von ihr, nahm ein paar Tücher, die cih schon dorthin gelegt hatte, und fesselte ihre Hände ans Bett.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 4:47 am

Nja mit dir rpg shreiben Very Happy Aber ich muss nebenbei machen, weil wir morgen einen test schreiben... :S

Blair

Keuchend und ziemlich hilflos sah ich ihm dabei zu, wie er mich ans Bett fesselte. Das hatte bisher niemand gedurft. Aber ich vertraute ihm. Deshalb sah ich ihn mit vor Lust verschleierten Augen an und keuchte die ganze Zeit.
"Was hast du vor?", wollte ich wissen. Der Knutschfleck prankte an seinem Hals und in meinen Augen funkelte Befriedigung.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 5:09 am

hihi, ich male zwischendurch noch an meinen neuen bild weiter XD

Nicoals:

Als alles fest war, sah ich sie lüstern an.
"Ich werde mich für den Knutschfleck rächen", sagte cih ehrlich, zwinkerte ihr jedoch zu, damit sie wusste, ich würde ihr nur Vergnügen schenken.
Vorsichtig spreizte ich ihre Beine, beugte mich vor un leckte über ihren angeschwoillen Kitzler.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 5:14 am

Uhh *_* was malst du denn? Surprised <3 Ich hab in Mathe kapituliert Very Happy

Blair

Kaum, dass er das sagte, zuckten meine Hüften und versuchten verzweifelt ihn noch näher an mich zu ziehen. Meine Hände konnten kaum verstehen, dass sie sich nicht in seine herrlichen Haare vergraben durften. Deshalb zerrten sie automatisch an den Fesseln.
"Also mir gefällt der Knutschfleck. Sieht wahnsinnig sexy aus.", raunte ich und fixierte ihn mit begehrlichem Blick.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 5:16 am

ich schick dir gleich das eine bild von vorgerstern und das wa sich grade mache ^^

Nicolas.

Ich genoss es so sehr, wie sie auf meine Liebkosung reagierte.
"Schön für dich, dennoch brauchst du eine Strafe..." Ich drang ein kleines Stück mit meienr Zunge in ihre MItte ein und beobachtete jede kleine reaktion. Meine Hände spüielten noch zusätzlich mit ihren steifen NIppeln.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 5:20 am

Aujaa *_* <3

Blair

"Solange mein Hals...", ich stöhnte zwischendrin und merkte, dass ich richtig auslief, wegen seiner Zunge.
"...nicht mit diesen Dingern übersäst...OH!", die ganze Zeit verkrampfte sich mein Körper. Dieser Mund müsste verboten werden!
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 5:36 am

hab XD

Nicolas:

"Wenn mir das gefällt, mache ich es"; grinste ich dann kurz udn amchte weiter mit meienr Arbeit. ich wusste genau, sie liebte es, wenn ich sie leckte. Und mir machte es auch unheimlich Spaß.
"Du schmeckst so gut"; sagte cih dann leise und strich mit einen Finger an ihren Schamlippen entlang, die von ihrer feuchtigkeit glitzerten.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 5:44 am

Hab ich gesehen <3 Und bewundert! :*

Blair

Als er noch seinen Finger einsetzte, zuckte ich nur noch unter ihm.
"Na zum Glück gefällt es dir nicht.", keuche ich in der kleinen Atempause, die er mir schenkt. Mein Herz rast in meiner Brust und meine Nippel sind steinhart, weil er mich so geil macht.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 6:26 am

das hab ich gesehen XD

Nicolas.

"Wer sagt das?", fragte cih schmunzelnd und machte einen Knutschfleck an ihrem Oberschenkel.
"ich mag es nur nciht am hals..." Damit leckte ich weiter und drang mit drei Fingern in ihre feuchte grotte ein.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 6:32 am

Ich weiß :DD

Blair

Meine Oberschenkel versuchten ihn verzweifelt einzufangen und ich wimmerte unter ihm.
"Lass mich kommen, Nick. Mach, dass es besser wird.", bat ich stöhnte dann heiser.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 6:41 am

XD

Nicolas.

"Es wird erst jetzt noch viel besser, bevor ich dich kommen lasse, meine Schöne", raunte ich, löste mich von ihr und küsste sie, wobei ich hart ubnd tief in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 6:45 am

:p Wie weit bist du mit dem Bild? :*

Blair

Ich wimmere schon wieder und versuche diese Fesseln loszuwerden. Ich will ihn anfassen, ich sehne mich danach.
"Bitte.. Bitte mach mich los, Liebling. Ich will dich anfassen!", stöhnte ich in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 6:56 am

noch cniht sooo ganz weit XD, sitze grade am kleid ^^

Nicoals.

"Noch nciht"; raunte ich in ihr Ohr und stieß immer wieder fest und tief zu. Ihre brüste stimmulierte ioch auch noch mit den Mund.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 7:02 am

Ach, ist doch schon gut :p <3

Blair

Ich spürte, wie sich ein riesiger Orgasmus in meinem Unterleib ansammelte. Kurz dachte ich, dass ich das Bettgestell kaputt machte, weil sich die improvisierten Fesseln fast in mein Fleisch einschnitten, so sehr zog ich. Aber es tat nicht weh. Ich achtete auch gar nicht mehr darauf, denn wenige Minuten später kam ich lautstark. Mein Schoß zog sich um seinen Schwanz zusammen, während ich zitternd und keuchend unter ihm kam.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 7:45 am

guuut hihi

Nicolas.

Als sie kam und sich so um mich spannte, wäre ich beinahe auch gekommen. verdammt, das wäre peinlich gewesen...
Ich küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:00 am

<3 <3 <3

Blair

Ich wollte unbedingt, dass er auch kam. Fast war ich etwas enttäuscht, dass er nicht mit mir gekommen war. Das tat er nie. Als wäre es gefährlich sich zusammen in einem Orgasmus zu verlieren und wiederzufinden. Trotzdem erwiderte ich seinen Kuss genauso sanft.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:26 am

<3333

Nicolas.

Noch einige Minuten lang stieß ich immer wieder zu, bis ich endlich kam und sie dabei sanft in die Schulter biss.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:28 am

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ach du schon wieder <33 Du machst mich ganz verlegen Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Blair

Erschöpft lag ich unter ihm und konnte ihn noch nicht einmal an mich ziehen, weil ich noch immer gefesselt war.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:42 am

du ahst mit den herzen begonnen >.<

Nicolas.

Vorsichtig löste ich mich von ihr und dann die fesselön von ihren Hände. ich zoig behutsam küsse über die wunden Stellen.
"Ich hoffe sehr, es tut nciht zu sehr weh..:"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:53 am

Ich weiß Very Happy <3 Shocked geek

Blair

Ich lächelte verlegen und wurde rot, als er meine Handgelenke küsste.
"Alles in Ordnung. Ich kann einiges ab.", beruhigte ich ihn.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:29 am

na siehste XD

Nicolas:

"Dennoch..."
Ich sah ihr in die Augen, küsste sie kurz udn rieb meien nase an ihrer*
"Du vertraust mir wirklich sehr..." Es war keine frage, sondern eine feststellung.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:33 am

affraid Very Happy

Blair

Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Wir heiraten morgen. Da wäre Vertrauen nicht schlecht. Ich fühle mich so... sicher bei dir. Und ich weiß genau, dass mir bei dir nichts passiert. Du passt auf mich auf.", sagte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:35 am

hihi

Nicolas:

"Ja, ich werde auf dich achten und dich immer respektieren. Außerdem werde ich dich imemr beschützen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Addicted to you 2 teil <3
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Regentanz und Mir-
Gehe zu: