MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Should i love you?"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 8:51 am

Ich drehte meinen Gesicht von ihm weg und funkelte ihn zornig an. Was sollte das? Was bildete sich dieser Bastard ein?
"Fick dich!", bekam ich nur gereizt heraus und zeigte ihm den Mittelfinger, kniff die Beine fest zusammen und rollte genervt mit den Augen. "Du bist abartig!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 9:44 am

"Und du meine kleine Nutte, mein neues SPielzeug für eine Weile", antworte ich ganz ruhig, packte ihre Handgelanke und drücjte sie fest an die Wand.
"Und du wirst machen was ich sage, sonst muss ich dich bestrafen, fräulein."
Um es ihr zu beweisen, drehte ich sie mit den Rücken zu mir und shclug ihr kräftig auf den knackigen Arsch. Mein handabdruck war sofort zu sehen udn cih grinste.
"Haben wir uns verstanden?"
Als sie nicht antwortete, klatschte es noch mal, auf die andere Seite dieses mal.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 9:53 am

Da ich fast nichts an hatte, tat es ordnetlich weh, als er mir so auf die Haut schlug und dennoch stöhnte ich vor Schmerz auf. "Aah. Hör auf!", forderte ich ihn auf und schloss ganz fest die Augen. Er sollte damit aufhören!
"Ich bin keine Nutte! Du Wichser bis jetzt hast nur du mich genommen, also was soll der Scheiß?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:04 am

Bei ihren Worten schlug ich erneut zu.
"Du sollst die Klappe halten! Und du bist meine nutte! Wenn ich es so will, wirst du mit meinen Kumpels ficken. Dich ordentlich von ihnen durchnehmen lassen und ihnen vergnügen bereiten! Aber zuerst zeige ich dir alles, was du wissen musst."
Ich drückte ihre Arschbacken auseinander und drang mit einen Finger in ihre feuchte Fotze ein und mit einen anderne in ihr Arschloch.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:05 am

Auch wenn es schmerzhaft war, wurde ich augenblicklich feucht und schrie meine Lust hinaus. "Aaaaah, ist das giel."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:12 am

Wusste ich doch, das es meiner kleinen Nutte gefiel.
"ALso? hast du mich jetzt verstanden?", fragte ich noch einmal und bewegte meine Finger in ihren Löchern.
Mein Schwanz war schon steinhart udn woltle unbedingt meien Finger ersetzen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:15 am

"Ich freue mich schon.", gab ich nur ruhig von mir und drückte mich fest an ihn. Der Gedanke das er mich im sexuellen erziehen würde, könnte vielleicht doch spaßig sein, auch wenn es gegen MEINE Natur war. Trotzdem blieb ich stumm und versuchte einfach nur diesen Moment zu genießen. Vögelst du mich dann K.O.?
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:19 am

"Mehr als das, babe! ich vögel dir das Hirn raus!"
Und um es ihr zu zeigen, entfernte ich nun meine Finger, befeuchtete meinen Schwanz an ihrer geilen Möse udn drang dann in ihren Arsch ein mit meinen harten und prallen Schwanz.
Meine Hände legten sich wie von selbst auf ihre Titten udn bearbeiteten die hart gewordenen Nippel.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:26 am

"Du Idiooooot ich war da noch JUUUUUNGFRAU!", fluchte ich und presste die Augen fest zusammen. Es schmerzte höllich und es gefiel mir nicht. Wollte das nicht.
"Hörrr auf, wechsel das Loch!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:29 am

"Mir gefällt es aber", sagte ich nur lachend und stieß heftig zu.
"Und was ich will, ist das einzige das zählt!"
Doch irgendwann reichte er mir selbst udn ich fickte ihr anderes Loch, während ich weiter mit ihren Titten spielte.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:35 am

"Du dehnst mich gewaltig! Hör auf mit dem Mist!", geifte ich und stöhnte auf, als er dann doch die Löcher wechselte. "Jaaa, jaaaa.", es gefiel mir ihn in mir zu spüren und ich war dankbar, dass er noch vorher geduscht hatte, so wie ich auch. Oder
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 10:52 am

Immer wieder stieß ich so fest udn tief in ihre feuchte Enge, das ich kaum noch aufhören konnte. Es war regelrecht wie ein rausch und zwischendurch wechslet eich die Stellung, indem ich mich setzte und sie mich reiten ließ.
Immer wieder klatschten meine Hände dabei aufren geilen Arsch und mir einer Hand, massierte ich noch ihren Kitzler dazu!
Als ich kam, biss ich ihr leicht in einen der Nippel udn drückte ihren Kopf an den Haaren ziehend zur Seite.
"Du bist mein!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 11:04 am

Ich erreichte ebenfalls meinen Höhepunkt und schrie meine Lust hinaus. Als er mir in die Nippel biss spürte ich das ich kurz vor dem Ohnmacht stand und atmete kräftig ein und aus. Als ich dann seine Worte hörte, drückte ich mein Gesicht an seine Halsbeuge und versuchte mich zu entspannen. Es gefiel mir richtig, was er hier mit mir tat. "Ich weiß.", flüsterte ich nur und fügte hinzu: "Früher oder später wirst auch du mir gehören."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 11:17 am

Bei ihren Worten musst eich einfach lachen.
"Schätzchen, das wird niemals passieren. ich will nichts weiter als meinen Spaß mit dir haben. Du bist noch ein sehr unbenutztes Spielzeug und ich freue michd arauf, dich zu verdrecken, aber niemals werde ich dir gehören. Da müsste schon ein großes Wunder geschehen..."
Und dnan fiel mir noch was ein.
"Und wenn du schwanger wirst, wa sich mal nciht denken, da ich eigentlich eine Vasektomie hatte, dann wird sofort abgetrieben."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 11:27 am

Ich sah ihn ungläubig an, doch blieb ruhig und da er immer noch in mir steckte, bewegte ich mich ein ewnig auf ihm und flüsterte ihn sein Ohr: "Das werden wir sehen. Wenn der, da oben, das so will, wirst du mir gehören." Somit wollte ich von ihm aufstehen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 11:50 pm

Doch sofort packte ich sie an der Hüfte und hinderte sie daran nun auf zu stehen.
"Du bleibst schön hier, Schätzchen. Und zwar solange wie ich es will. Vergiss das niemals."
Ich setzte sie von mir runter, drehte sie so, das sich auf allen vieren war und nahm ihre Fotze nun von hinten durch.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 9:15 am

"Aaaaaaaaah! Hör auf damit! Das reicht! Bitte!", bettelte ich zitternd und schrie förmlich aus purer Verzweiflung und Schmerz auf.
Doch andererseits gefiel es mir und ich stöhnte allmählich wieder wohlig auf. "Oh fuck me. Yes Baby!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 9:34 am

Ich packte ihre Hüfte mit eienr Hand und zig sie immer wieder fest und hart an mich ran. mit der anderen verwöhnte ich ihren Kitzler noch zusätzlich.
Egal was ich für ein Arsch war, ein wenig vergnügen durften auch meine Spielzeuge haben. Und dieses hier wollte ich eine ganze Weile für mich behalten.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 9:51 am

İch würde immer feuchter und feuchter und bettelte schließlich: "Komm in mir bitte." Mein ganzer Körper zitterte bereits und mir war schwarz vor Augen. Das er mich schwängern könnte realisierte ich überhaupt gar nicht.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 8:27 am

Da musste sie wohl noch eine Weile warten, dachte ich lächelnd.
"Dann streng dich mal mehr an! und ich werde nciht in dir kommen! Bin doch nciht bekloppt udn lass mir son Balg andrehen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 28, 2014 9:40 am

Auch wenn er mich gerade echt verärgerte, kam ich und ließ mich dann erschöpft gegen ihn fallen. "ich kann nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Should i love you?" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Should i love you?"   "Should i love you?" - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Should i love you?"
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Your Hate is my Love
» Your Hate is my Love
» Your Hate is my Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: RPG´s aller Art :: RPG Welt-
Gehe zu: