MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Vampir zum Frühstück! Oder lieber zum Abend?" (Fantasy, Liebe, New York, Sex, Vampir)

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Vampir zum Frühstück! Oder lieber zum Abend?" (Fantasy, Liebe, New York, Sex, Vampir) Empty
BeitragThema: "Vampir zum Frühstück! Oder lieber zum Abend?" (Fantasy, Liebe, New York, Sex, Vampir)   "Vampir zum Frühstück! Oder lieber zum Abend?" (Fantasy, Liebe, New York, Sex, Vampir) Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 7:46 am

Vorwort:


Heyho meine Süßen!

Jaaaa, mich hat mal wieder die Muse geküsst und nun habe ich einfach mal begonnen mit den schreiben.
Ich habe natürlich keine Ahnung wie die Idee ankommen wird, aber ich hoffe doch mal sehr gut, da ich die Idee recht amüsant finde. ^^
Es ist also nicht einfach nur sone dumme Vampirstory, sondern soll auch witzig werden!

Hinterlasst mir einfach mal eure Meinungen! Und Auch über Herzen freue ich mich natürlich sehr hehe
Eure Missy!

Grundidee:

Denise geht nach ihrer Nachtschicht total erschöpft nach hause, doch bevor sie dort ankommen kann, begegnet sie Kain und hilft ihm, da er schwer verletzt ist. Sie bringt ihn zu sich nach hause und versorgt seine Wunden. Doch diese scheinen erstaunlich schnell zu heilen, da sie fast gar nicht mehr zu sehen sind.
Das verunsichert und verängstigt die 26 Jährige ungemein und bald schon bekommt sie es mit der blanken Angst zu tun, als seine Angreifer auftauchen und meinen, er wäre ein Vampir! Aber Vampire gibt es nicht, denkt Denise noch in den einen Moment und im nächsten wird sie von Kain gebissen, der damit versucht sie zu retten.

Klappentext:




Zuletzt von MIssyLi am Do Apr 25, 2013 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Vampir zum Frühstück! Oder lieber zum Abend?" (Fantasy, Liebe, New York, Sex, Vampir) Empty
BeitragThema: Re: "Vampir zum Frühstück! Oder lieber zum Abend?" (Fantasy, Liebe, New York, Sex, Vampir)   "Vampir zum Frühstück! Oder lieber zum Abend?" (Fantasy, Liebe, New York, Sex, Vampir) Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:36 am

Kapitel ~ 1 ~



Puuuh, das wäre geschafft, dachte sich Denise und verließ das kleine Restaurant. Ordentlich schloss sie die Tür ab und steckte den Schlüssel in die Innentasche ihres weißen Mantels.
Was die Sicherheit des kleinen Lokals anging, ging sie sehr vorsichtig und auch ziemlich extrem vor.
Denise hatte es vor drei jahren von dem vorherigen Besitzer geerbt und war wirklich glücklich mit ihrem Lokal, das sich in den letzten Jhren um einiges gebessert hatte. Dafür waren allerdngs all ihre Ersparnisse drauf gegangen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
 
"Vampir zum Frühstück! Oder lieber zum Abend?" (Fantasy, Liebe, New York, Sex, Vampir)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen)
» "Witch Birth" (Fantasy, Liebe, Hexen, Wölfe)
» "Kampf der Titanen 2 " (Liebe, Fantasy, Fanfiction, Götter, Perseus, Andromeda)
» "Perfekt? Jetzt nicht mehr! Oder?" (Arbeitstitel) (Liebe, Berlin,
» "Sei mein Herr!" (Erotik, Leidenschaft, Sex, Liebe, )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten/Bücher :: Meine Geschichten M.S. Night-
Gehe zu: