MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen)

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Empty
BeitragThema: "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen)   "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:49 am

Klappentext:




"Lauf, Vanessa! Verschwinde von hier!" Mit schmerzverzerrten Gesicht brüllte er mir die Worte entgegen, doch ich blieb stocksteif stehen. Der Schatten war mir jetzt so nah, das ich seinen fauligen Geruch direkt auf der Haut spüren konnte. Mir wurde speiübel und ich musste den Würgereiz unterdrücken.
"VANESSAAA!" Plötzlich konnte ich meine Beine wieder bewegen und ich rannte einfach blind in irgendeine Richtung. Damian schrie vor Schmerzen als der Schatten sich nun ihn holt. Mein Blut gefror in den Adern, mein Herz setzte einfach aus.
"Nein...", flüsterte ich tränenerstickt, blieb jedoch nicht stehen. Heiße Tränen liefen über meine Wangen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen)   "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:49 am

Kapitel eins



Spoiler:


Zuletzt von MIssyLi am Di Apr 09, 2013 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen)   "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Icon_minitimeSa März 09, 2013 3:51 am

Kapitel zwei


Spoiler:


Zuletzt von MIssyLi am Di Apr 09, 2013 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen)   "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Icon_minitimeSa März 09, 2013 4:03 am

Kapitel 3


Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen)   "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:39 pm

Kapitel vier



Ich brauchte eine ganze Weile, ehe ich Zuhause ankam. Sofort riss ich mir die Klamotten vom leib und stellte mich unter die Dusche.
Was sollte die ganze Scheiße nur? Wieso passierte so etwas und was hatten die sich dabei gedacht?
Es war nicht besonders lustig, wenn man so verarscht wurde. Jedoch...
Woher kannte Claire diesen Kerl?
Das war doch alles einfach nur einen riesiges Rätsel und dessen Lösung machte mir zu schaffen, da ich sie einfach nicht fand.
Ich grübelte noch eine ganze Weile, kam dann aus der Dusche und wickelte mich in mein flauschiges blaues Handtuch, das ich mir letztes Jahr im Urlaub gegönnt hatte.
Meine Gedanken drehten sich nur im Kreise und schon bald hatte ich eindeutig die Schnauze voll davon.
Beim anziehen versuchte ich es weiterhin, ohne Erfolg. So vieles war mir unbekannt. So vieles müsste ich noch wissen. Aber wollte ich das überhaupt?
Wollte ich wirklich wissen, was das ganze sollte?
Natürlich! Immerhin betraf es mich ja direkt und das konnte ich keineswegs so einfach ignorieren.
Ich legte mich in mein großes Bett und starrte an die Decke, die seltsam interessant aussah. Wohl nur Einbildung...
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





"Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Empty
BeitragThema: Re: "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen)   "Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Wild Hearts can´t be broken! Oder?" (Fantasy, Liebe, Krympheme, Dämonen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Vampir zum Frühstück! Oder lieber zum Abend?" (Fantasy, Liebe, New York, Sex, Vampir)
» "Witch Birth" (Fantasy, Liebe, Hexen, Wölfe)
» "Kampf der Titanen 2 " (Liebe, Fantasy, Fanfiction, Götter, Perseus, Andromeda)
» "Perfekt? Jetzt nicht mehr! Oder?" (Arbeitstitel) (Liebe, Berlin,
» "Sei mein Herr!" (Erotik, Leidenschaft, Sex, Liebe, )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten/Bücher :: Meine Geschichten M.S. Night-
Gehe zu: