MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:39 am

"Nein, Shcätzchen, aber du scheinst cnith zu wissen, wo deine grenzen bei trinken liegen. Erst ein Virgin Colada und dann ging es weiter."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:39 am

"VIRGIN", wiederholte sie. "Genau. ALKOHOLFREI."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:48 am

"Aber doch cniht dort, wo wir waren"; lachte Zac. '
"Jeder weiß, das dort nichts ohne Alkohol ist. Einfach alles. Selbst die Kekse!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:51 am

Marie wurde jetzt langsam richtig wütend und stieß einfach sein Glas um, sodass der Inhalt sich über seine Hose ergoss.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:55 am

"Verdammt!"
Zachary sprang auf, sah sie wütend an und shcnappte sich ein paar Tücher.
"Bist du vollkommen bekloppt oder was? Weißt du eigentlich, wie teuer die Klamotten sind, du Verrückte!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:06 am

"Tut mir wirklich leid!", sagte sie und sah ihn mit großen, unschuldigen Augen an. "Das war keine Absicht!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:16 am

"Und ob das Absicht war, du Miststück", zischte er aufgebracht.
"Ich schwöre dir, die Reinigung wirst du übernehmen!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:28 am

Marie hob abwehrend die Hände.
"Ich schwöre, es war ein Unfall. Das müssen die Nachwirkungen von gestern sein."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:29 am

"Ach, red doch nicht", schnauzte Zac weiter und funkelte sie an.
"Das bekommst du noch wieder, darauf kannst du dich verlassen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:33 am

Marie schwieg einen Moment und wandte sich dann ab.
"Verpiss dich."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:45 am

"Als ob du das bestimmen könntest, Miststück!"
Zac fluchte erneut und versuchte den Fleck weiter raus zu bekommen, ohne großen Erfolg.
"Ich schick dir auf jeden Fall die Rechnung. Und glaub mir, die wird nciht zu wenig sein."
Für heute war es definitiv genug. So eine dumme Schlampe, dachte Zacharay und ging mit shcnellen Schritten raus.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:48 am

Eine Viertelstunde später hatte Marie Feierabend. Sie war immer noch voller Wut im Bauch und wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte.
WEnn er ihr tatsächlich eine Rechnung zukommen ließ... die würde sie nie bezahlen können. Sie konnte sich ja gerade mal die Wohnung und ein wenig Essen leisten.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 9:00 am

"Dumme Schlampe!" Immer und immer wieder spuckte er die Worte aus. auch noch, als er wieder bei sich in der penthouse Wohnung war und grade den dritten Brandy runter spülte.
Wie konnte sie es tatsächlich wagen?!
So wütend war der Fünfundzwanzigjährige schon lange nicht mehr gewesen. Und wie sollte er seine Wut dann morgen früh zügeln und sich nichts anmerken lassen? Nun vermutlich konnte er so tun, als sei er auf den kerl wütend, aber ob das gut ging...
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 9:03 am

ist er jetzt 23 oder 25? Very Happy

Nachdem sie endlich Zuhause war, sprang sie schnell unter die Dusche und legte sich dann in ihr gemütliches Bett. Nachdem sie noch kurz Facebook gecheckt hatte, schlief sie auch schon ein.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 9:06 am

ich war mir net mehr sicher xD drei XD

Zac konnte nicht anders und musste Dampf ablassen. Daher rief er die Blondine von vorhin wieder zu sich und ließ den Druck auf andere Weise ab. Am nächsten morgen schickte er sie gegen acht weg. Imemrhin hatte er gleich noch eine Art Date mit Marie.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 9:12 am

gut, gut xD

Als der Wecker um acht klingelte, fühlte Marie sich wie gerädert. Aber ein Kaffee half da schon wunder und so konnte sie sich gegen halb neun auf den Weg machen. Kurz vor neun stand sie dann vor dem Café und wartete auf Zac.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 9:17 am

Dieser duschte rasch, stylte seine Haare so, als wollte er sich dahinter verstcken, ein Teil seines Ponys wie die Tage davor vor einem Auge, und die Brille auf der nase. Dazu schlichte Klamotten, wie sie diese typischen Studenten trugen. So machte er sich mit dem Fahrrad auf den Weg zum Café und sah sie shcon davor. Wut und auch Erregung, ergriffen wieder Besitz von dem jungen Mann.
"Guten morgen", lächelte Zac dennoch und stieg ab.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 9:22 am

Er kam ein paar Minuten später und alleine sein Anblick zauberte ein süßes Lächeln auf Maries Lippen.
"Hey. Alles klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 10:40 am

Zachary nickte und lächelte sie etwas verlegen an.
"Ich hoffe, du musstest nicht zu lange warten."
Ganz ordentlich stellte er sein Fahrrad in den dafür vorgesehenen Ständer, schloss es an und sah ihr dann wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 10:53 am

"Nein, keine fünf Minuten", erwiderte sie und öffnete die Tür. "Ich hab einen Bärenhunger!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 10:57 am

"Dann bin ich ja beruhigt", lächelte er süß, legte eine Hand aufs Herz und atmete tief aus.
"Holá, Marie. Holá, Brüderchen." Megan begrüßte die beiden sofort.
"Was darf es denn schönes sein?", fragte sie frech grinsend und sah ihren Bruder sehr neugierig an. Immerhin war er schon wieder mit diesem Mädchen hier. Und solange sie ihren Bruder kannte, war er nicht so ein Aufreißer. Okay, ja, sie kannte ihn erst etwa drei jahre, aber das reichte schon.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 11:05 am

"Holá Megan!" Marie strahlte sie an und zwinkerte. "Zac hat gesagt, hier gäbe es ein fabelhaftes Frühstück!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 11:11 am

Die Braunhaarige lachte leise und fuhr näher zu ihnen.
"Und damit hat er vollkommen recht. Du musst mir nur sagen, was du nicht isst, dann stell ich dir was tolles zusammen", zwinkerte sie.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 11:16 am

"Das ist leicht. Rohe Tomaten und Blutwurst! Sonst esse ich so ziemlich alles."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 11:18 am

"Alles klar, gib mir 15 Minuten."
Sofort verschwand sie selbst in der Küche.
Zac und Marie setzten sich nun endlich udn er sah sie an.
"Willst du über das reden was du in den nachrichten geschrieben ahst?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2016 11:19 am

Sie zögerte und seufzte dann.
"Ich wollte dich nicht damit belästigen. Du bist der erste Mensch hier, der mehr als zwei Sätze mit mir gewechselt hat."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 3:22 am

Jetzt hatte sie ihn ganz ehrlich verblüfft.
"Das kann ich mir kaum vorstellen. Du bist doch eine nette junge Frau und wirklich hübsch." Beim letzten teil wurde er wieder rot und senkte den Blick verlegen.


bin noch schnell einkaufen, bleibe doch heute abend home und handy is tot XD
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 3:54 am

Marie errötete leicht und zuckte mit den Schultern.
"Danke. Ich habe bisher ja hauptsächlich nur meine Kollegen kennengelernt und die sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Und die Gäste, die mit mir reden sind männlich und nur auf eine Sache aus. Da bin ich gar nicht der Typ für."


Okidoki^^
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 8:00 am

Nun musste Zac echt auf seine Worte achten.
"Nicht der Typ? Finde ich gut. Ich finde ganz allgemein, das auf diese Sache zu viel Zeit verschwendet wird. Und es ist mittlerweile bei den meisten nichts besonderes mehr, was ich ziemlich schade finde. Man sollte nicht gleich mit jeden ins Bett gehen..."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 8:06 am

"Genau. Ich könnte nie mit jemandem schlafen, den ich nicht zumindest sehr gerne habe."
Sie presste kurz ihre Lippen aufeinander und lächelte dann schief.
"Eigentlich kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 8:09 am

Sollte das bedeuten...
"Heißt das, du hast noch nie?", wagte er dann sichtlich schüchtern anzudeuten und wurde nun verdammt rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 8:16 am

Als ihr bewusst wurde, was sie da gesagt hatte, schlug sie die Hände vor ihr Gesicht.
"Oh Gott, vergiss es einfach."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 8:21 am

"Ähm, also, nun...", stammelte er wenig geistreich.
"Entschuldige wenn ich das jetzt so sage, bzw. frage, aber warum? Du bist wirklich das hübscheste Mädchen, was ich kenne. Naja, abgesehen von meiner Schwester natürlich"; lächelte er liebevoll in Megans Richtung, welche die Küche gerade verließ.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 8:24 am

"Ich habe eben bisher niemanden gefunden, der es wert ist."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 8:28 am

"Mmmhhh."
Nachdenklich ließ er den Blick wieder zu ihr gleiten.
"Ich hatte es gedacht, aber es hat sich als falsch raus gestellt. Ich war nur Nummer 5 auf ihrer Liste"; erzählte er ein wenig bitter.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 8:31 am

"Autsch", erwiderte Marie und drückte kurz seine Hand.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 9:16 am

muss ich noch einmal uff klo, erhäng ich mich -.- das tut so weh -.-


Die sanfte Berührung ließ ihn innerlich erstarren. So sah er auf ihre Hand und lächelte.
"Ich glaube, ich hätte dir vielleicht früher begegnen sollen"; sagte er dann leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 9:20 am

kenn ich -.-

"Mir?", hakte sie ebenfalls sehr leise nach und ließ ihre Hand einfach liegen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 21, 2016 9:25 am

is echt gemein immer, und kostet zudem auch noch zeit XD


Zac nickte leicht.
"Ja, dir. Du bist anders als die Mädchen, die ich sonst so kenne. Und irgendwie mag ich dich, obwohl wir uns erst vor ein paar Tagen kennen gelernt haben. Und anscheinend vertreten wir ja die gleichen Ansichten. Und mögen ähnliche Bücher."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» "Titel kommt gleich Xd?"
» "Noch kein Titel -.-"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: