MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küss mich, Idiot!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:46 am

"Was könntest du mir gegenüber schon anderes empfinden", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:48 am

"Vielleicht gar nichts", murmelte Damon und sah auf ihre Lippen.
"Vielleicht aber auch alles."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 10:53 am

"Ich kann ohne dich nicht mehr leben", murmelte Abigail und sah weg. "Es geht einfach nicht."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:11 am

Damon seufzte. Was wurde eigentlich von ihm verlangt? Sollt er sie vielleicht lieber frei geben, damit sie irgendwann ihrer großen Liebe begegnen konnte?
Nein, so selbstlos war Damon einfach nicht. Er wollte sie wirklich für sich alleine haben!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:25 am

Sein Seufzen wurde von ihr falsch interpretiert.
"Tut mir leid. Ich geh lieber in mein Zimmer."
Abigail stand auf.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:26 am

"Wen du jetzt gehst, dann auch aus diesem haus. Du bleibst bei mir, Punkt!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:27 am

"Wen du jetzt gehst, dann auch aus diesem haus. Du bleibst bei mir, Punkt!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:31 am

"Ich nerve dich doch nur!"
Abigail senkte den Blick. Das war ihr Plan gewesen - eine Nacht mit ihm und dann... weg.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:59 am

"Ja, da kann ihc dir nur zustimmen! Aber du bist meine zukünftige frau und beibst bei mir!"


((Lass se ruhig mal weg gehen XD))
(Hab ne kleine idee hehe(
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:10 am

Die Schwarzhaarige sah ihn mehrere Sekunden lang an, wandte sich dann ab, nahm ihre Pillen vom Schrank und verließ sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:17 am

"ABIGAIL!", schrie er ihr nach und setzte sich auf.
Wie konnte sie es nur wagen einfach so zu gehen.
"WENN DU NICHT SOFORT WIEDER HERKOMMST, VERSCHWINDE KOMPLETT!!!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:19 am

Sie schluchzte, als sie ihre Zimmertür hinter sich zu schmiss und dann zu Boden sank.

(was ist deine idee? Very Happy)
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:25 am

(das sie halt abhaut, ehe er laufen kann weil ihre gefüle doch noch zu stark sind und sie es so nich aushält...in der zeit fasst er den willen sie zu finden und lernt wieder laufen....und sie sehen sich bei einen autorennen wieder, wo sie mit bryan zusammen is XD...damon taucht da auf und ja.. XD)

Damon fluchte ungehalten und legte sich wieder hin. Dieses sture Weib!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:30 am

(klingt gut ^^)

Sie griff in die Pillen und nahm einfach eine ganze Hand voll, es war ihr egal.
Irgendwann schlief sie einfach so ein.

Am nächsten Tag stand Abigail recht früh auf, packte ihre Sachen und verschwand.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:41 am

(wenn nich is auch oki ^^)

Damon wurde von seinem Vater geweckt, der wütendins Zimmer kam.
"Du hast es wider geschafft!"
Verschlafen sah Damon ihn an und runzete die Stirn.
"Was geschafft?"
"Abigail ist erneut verschwunden!" Sofort war sein Sohn hellwach und verfluchte die junge Frau.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:48 am

(doch, klingt gut!)

Zwei Tage später kam Abigail in New York an.
Alessa schaute ganz schön geschockt, als sie plötzlich vor ihrer Tür stand, wusste nicht, wie sie handeln sollte, ließ die Frau aber hinein und schob sie zum Sofa.
"Was ist passiert, Abigail?"
Und Abigail begann zu erzählen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:54 am

(juuut XD)((dann kannst du ja einige Zeit vergehen lassen XD am besten so das er dann wieder laufen kann XD)


Damon konnte es einfch nicht fssen. Wieder hatte sie ihn verlassen. Dabei hatte er ihr dieses Mal nichts vorgemacht. Das bewies doch nur, das Abigail ihn nie geliebt atte und alles nur leeres Gerede war. Aber das würde er sich nicht bieten lassen! Das würde sie entgültig bereuen!


Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 9:59 am

oooki ^^

Es vergingen einige Monate.
Abigail machte einen Entzug, danach eine Therapie. Sie begann wieder zu arbeiten, ging feiern, benahm sich nach außen hin wie bevor sie Damon kennengelernt hatte. Aber innerlich... innerlich war sie zerbrochen. Die Sehnsucht nach Damon war so stark, sie weinte sich jeden Abend in den Schlaf. Warum kam sie nicht über ihn hinweg?
Trotzdem begann sie eine Art Beziehung mit einem anderen...
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:04 am

guuuttt, ich geh heiern schatz ^^
schlaf gut liebling, bis moorgen, lieb dich


Und was tat Damon?
Er war komplett der Alte. Mit allem was dazu gehörte.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:06 am

okay, du auch Smile
ich dich auch ^^

Eines Abends nahm ihr Freund sie mit zu einem Rennen im Industriegelände am Rande New Yorks.
Dort zu sein war... seltsam. Das letzte Mal war sie ja mit Damon hier gewesen.
Aber sie musste ihn vergessen!
Mit einem aufgesetzten Lächeln schmiegte sie sich an Bryans Brust.
"Du gewinnst doch, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:33 am

"Klar doch, Babe", erwiderte Bryan, küsste sie kurz und sah plötzlich hinter sie.
Ein ziemlich teuer aussehender Wagen, voll aufgetunt, kam auf sie zu.
"Wer mag das sein?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:42 am

"Keine Ahnung, ist mir auch egal."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:21 am

Genau in dem Moment stieg Damon aus dem Wagen. Er trug eine schwarze Jeans, ein weißes enges T-Shir und eine lockere Lederjacke. Sein Blick ausdruckslos als er ihn umherschweifen ließ. Auch beachtete er Abigail kein Stück. Dann stieg noch jemand aus. Eine ziemlch heiße Blondine die sich sofort n Damon schmiegte.
"Das ist j Damon!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:28 am

Abigails Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen und ihr Atem wurde schneller. Und als sie die Blondine sah, wurde ihr kotzübel.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:01 am

Ganz gelassen ging Damon zu Bryan und Abigail rüber. Seine Augen schauten sie nur kurz einen Moment an. Eiskalt.
"jetzt hole ich mir meinen Titel zurück!", meinte er zu Bryan der grinste.
"Wir werden sehen, Mann!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:10 am

"Damon", flüsterte sie und krallte ihre Hände in ihr Kleid.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:13 am

Wieder warf er ihr nur einen kurzen Blick zu und hob eine Augenbraue.
"Was willst du? Ach ehe ich es vergesse. Du hast deinen Check bei meinen Vater vergessen."
Er holt einen Zettel raus und warf ihn ihr vor die Füße. Dann sah er Bryan wieder an.
"Du solltest bei der Wahl deine Betthäschen vorsichtiger sein. Manche haben die Angewohnheit sih wie normale Huren zu benehmen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:19 am

Abigail ließ das Papier einfach liegen.
"Ich bin doch nur mitgegangen, weil ich bei dir sein wollte!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:24 am

"Und dein Verschwinden?", fragte er schneidend und schüttelt den Kopf.
"nein, sag es lieber nicht. Es interessiert mich nicht weiter. Ich htte von Anfang an Recht gehabt was dich betrifft. Gott sei Dank bist du abgehauen bevor ich dich geheiratet habe. Sonst müsste ich mich jetzt immer fragen, mit wem meine Frau vögelt. Aber bei meiner zukünftigen Frau muss ich das ohnehin auch fragen. Elisa wird aber sehr diskret sein, nicht wie du."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:29 am

Beim letzten Satz taumelte Abigail einige Schritte nach hinten. Ihr Atem begann unkontrolliert zu gehen, ihr wurde schwarz vor Augen.
Dann gaben ihre Beine nach und sie stürzte zu Boden.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:32 am

Grade noch so konnte Bryan sie auffangen und sah Damon fragend an. Dooch dieser schüttelte nur den Kopf und ging mit der Blondine zu seinem Wagen zurück.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:56 am

Plötzlich hörte das Zittern auf, dass ihren Körper erfasst hatte und sie wurde ganz ruhig.
Bryan wusste schon, was nun folgte, packte sie, drehte sie auf den Bauch, setzte sich auf ihren Rücken und hielt sie fest.
Sofort begann sie sich zu wehren, zu schreien, versuchte Bryan abzuwerfen und zu treten.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 2:58 am

Natürlich bekam Damon es mit und fing an zu lachen.
"Wie lächerlich du bist!", rief er zu den beiden und stieg in den Wagen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:01 am

Nach einer Minute war es vorbei und sie begann zu weinen. Bryan half ihr hoch.
"Ich bring dich nach Hause."
"Nein", erwiderte sie und schob ihn weg, "Ich ruf mir ein Taxi. Fahr dein Rennen, viel Erfolg."
Bryan sah sie einen Moment an, seufzte dann, küsste sie auf die Wange und stieg ihn sein Auto, während Abigail sich abwandte und loslief.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:04 am

warum rennt sie denn schon wieder weg? O:O XD
sooo kommen wir nich weiter hahahaha


Damon fuh los, noch ehe die Blondine saß. Schnell wr er bei Abigail und versperrte ihr den Weg.
"Wo willst du denn so plötzlich hin? Habe ich dir den Abend verdorben? Oder bist du nur einfach wahnsinnig ängstlich? Dein schauspielierisches talent scheint zur Neige zu gehen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:25 am

"Fick dich, du Wichser", erwiderte sie kühl, "Ich hab einfach kein Bock mehr hier zu sein."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 3:35 am

Das konnte er so nicht auf sich sitzen lassen. Immerhin hatte SIE IHN verlssen. Zweimal!
Er stieg us und drückte sie gegen den Wagen.
"So sprichst du ganz sicher nicht mit mir, Abigail. Ich war nicht so feige und bin vor dem Krüppel geflüchtet. Und schon gar nicht nachdem ich den Antrag angenommen hatte."
Damon atmete tief durch.
"Aber sei froh. Damit hast du meine Liebe für dich endgültig gelöscht. Dabei hatte sie seit der Highschool bestanden. Endlich bin ich davon befreit. Genau wie von meinen idiotischen träumen, das es so etwas wie Liebe wirklich gibt. Und das es nur eine einzige Frau ist, die einen wirklich glücklich machen kann. Das nichts und niemand Liebende trennen kann. Nichts als Unsinn! Aber eines muss ich dir noch sagen..."
Er ließ ihre Arme wieder los. Und er lächelte sogar aufrichtig.
"Es tut mir wirklich sehr leid, das ich dir meine Liebe gestanden hatte...Genauso meine Beleidigungen dir gegenüber und erst recht, das ich dachte, du würdest meine Gefühle ein wneig erwidern. Du hast mich ja eines besseren belehrt, wofür ich dir wohl dankbar sein müsste. Ich wünsche dir wirklich alles Gute für die Zukunft. Und das du irgendwann dein Glück finden wirst. Ich war es ja leider nicht. Also...Pass gut auf dich auf."
Er zog sie von seinem Wagen weg, küsste ihre Stirn dabei und stieg ein. Noch einmal lächelte er sie an.
"Leb wohl, Cara. Vergessen werde ich dich wohl nie."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:27 am

"Du hast gesagt, ich soll gehen", flüsterte sie und ging einen Schritt zurück. "Und ich wusste, dass du mich nur heiraten willst, um mir erneut eins auszuwischen. Wenn deine Liebe wirklich so lange bestanden hätte, hätte sie je existiert, dann wärst du nie auf die Idee gekommen dich an mir zu rächen.
Und wie soll ich je mein Glück finden? Herzlichen Glückwunsch, Damon. Du hast mich zerbrochen. Abigail gibt es nicht mehr... und Kayleigh auch nicht... wer bin ich dann noch? Nicht mehr als eine Hülle..."
Sie schüttelte den Kopf.
"Leb wohl. Du wirst mich nie wieder sehen müssen."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:40 am

"ich wollte dich heiraten, weil ich dich Liebe!"
Das er nicht in der Vergangenheit sprach, bemerkt Damon gar nicht.
"Ich wollte, das du für immer an meiner Seite bist. Das ich jeden Morgen mit dir aufwachen kann, dich im Arm halten darf, dich küssen..."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Küss mich, Idiot! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küss mich, Idiot!
Nach oben 
Seite 23 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küss mich, Idiot!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: