MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küss mich, Idiot!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:48 am

"Beantworte mir die Frage."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:48 am

Damon wusste nicht so recht, was das sollte.
"Ich habe keine Ahnung, wo dieses billige Flittchen ist!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:52 am

"Daraus schlussfolgere ich, dass sie deinen Vater verlassen und dich bei ihm gelassen hat. Was glaubst du geschieht, wenn du auch noch gehst?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:54 am

Er schüttelte den Kopf.
"Sie hat ihn nicht verlassen, er hat sie weg geschickt, nachdem sie jahelang eine Affäre hatte!", presste er hervor.
"Und es ist mir egal...So ein Monster braucht niemand und es ist für ihn nur besser dann."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:57 am

"Oh, also noch schlimmer - sie hat ihm jahrelang weh getan. Und genau das tust auch, Damon. Mit deinem ganzen Benehmen, deinen Selbstmordversuchen... er wird an dir zerbrechen."
Sie setzte sich auf, auch wenn es sie viel Mühe kostete, Damon von sich zu schieben.
"Er liebt dich bedingungslos und würde alles geben, damit es dir wieder besser geht."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:59 am

"Dann kann er lange warten...Man kann kein Monster ändern...", flüsterte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:00 am

Abigail lachte leise.
"Du bist so dumm, Damon."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:02 am

"Ja, das bin ich wohl..."
Er ließ sich zurück fallen und starrte an die Decke.
"Ich hatte mich in eine Frau verliebt, die vermutlich schlimmer als meine Mutter war und an der ich mich hatte rächen wollen...Und merkwürdigerweise gebe ich ih keie Schuld an dem Unfall..."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:06 am

"Diese Frau weiß, dass sie nicht Schuld an dem Unfall ist, weil sie es nämlich nicht war, die sich besoffen hinters Steuer gesetzt hat", erwiderte Abigail ruhig. "Dieser Frau hast du das Herz herausgerissen. Du hast ihr gezeigt, dass man niemandem vertrauen kann, egal wie sehr man ihn liebt. Du hast ihr gezeigt, dass das Leben nichts wert ist und du hast sie wieder zu der gemacht, die sie nie wieder sein wollte."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:09 am

Er sah sie nicht an und schloss die Augen.
"Dann gib mir die Tabletten wieder und du bist mich los...Und nimm dir ruhig alles Geld was ich noch habe...Es steht dir zu, nach allem was ich getan habe...und tun werde wenn du nicht verschwindest."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:12 am

"Was wirst du tun, wenn ich bleibe?"
Sie legte die Tabletten auf das höchste Regal, ging wieder zu ihm und setzte sich neben ihn.
"Was wirst du tun?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:16 am

"Das hier!"
Brutal zog er sie an sich und presste seine Lippen auf ihre. Das würde ihr wohl eie Lehre sein, ihm nie wieder so nah zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:57 am

Abigail stieß ihn mit aller Kraft von sich und gab ihm erneut eine Ohrfeige.
"Lass deine dreckigen Pfoten von mir, du Arschloch."
Schnell sprang sie auf, stemmte ihre Hände in ihre Hüften und sah ihn wütend an.
"Hättest du nicht mit mir gespielt, wäre ich jetzt immer noch Deine. Aber du bist ja so dumm und vergeigst es! Also hast du auch kein verdammtes Recht mich zu küssen, Wichser."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 3:49 am

Anscheinend verstand sie es wirlich nicht ganz...Er wollte sie nicht als Seine haben...Er wollte ihr nur zeigen...
Damon seufzte.
"Ich wollte dir nur zeigen, wie es ist von einen Monster...Verschwinde endlich, Abigail, bevor es uns beiden leid tun wird."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 3:55 am

"Du bist bloß ein Monster, weil du dich selbst dazu machst."
Sie nahm alle Tablettenpackungen, die sie gefunden hatte und ging zur Tür. Dort drehte sie sich noch mal um.
"Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich dich trotz allem immer noch liebe."
Dann ging sie hinaus.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:01 am

Nein! Sie liebte ihn nicht! Sie htte das nie getan...Und niemand tat es!
Damon hatte sich schon längst damit abgefunden, dennoch schllug sein herz einen Moment schneller...
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:03 am

Abigail ließ sich von Melissa ihr Zimmer zeigen, dass direkt auf dem gleichen Flur lag. Dort ging sie als erstes unter die Dusche und legte sich dann nackt ins Bett, frische Kleidung hatte sie ja nicht dabei.
Typisch.
Immer wenn sie auf Damon traf, verreiste sie ohne Tasche...
Mit einem Seufzer drehte sie sich auf den Rücken und sah an die Decke. Wie sollte das jetzt hier weiter gehen?
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:43 am

Damon konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Erst als der Morgen schon kraute, fand er ein wneig Rue.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:47 am

Sie hingegen schaffte sich Abhilfe, indem sie sich einige von Damons Tabletten einwarf und schlummerte kurz darauf ein, wie ein Baby.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:51 am

Am nächsten Morgen schlief er trotz allem nicht besonders lang. Er ließ sich sein Essen wie immer ins Zimmer bringen und aß ein klein wenig. Man merkte es ihm mittlerweile an, wie wenig er an Nahrung zu sich nahm. Er hatte arg abgenommen und kaum noch Kraft für irgendwas, aber es war ihm egal.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:53 am

Erst gegen MIttag erwachte Abigail. Sie gähnte ausgiebig, warf sich ihre Pillen ein und zog ihre Kleidung, die sie gestern vor dem Kellnern angehabt hatte, an. Dann ging sie zu Damon und riss seine Zimmertür auf.
"Los, aufstehen! Wir gehen raus!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:55 am

Natürlich lag er noch im Bett und las. Er zuckte weder zusammen, noch sah er sie an, als sie die Tür so abrupt aufriss.
"irrtum. DU gehst raus. Ih werde wie immer hier bleiben-"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:58 am

"Nein, Damon, wir. Ich brauch ein paar Klamotten und ich geh bestimmt nicht mit deinem Vater oder so einkaufen! Nee, da musst du durch. Wenn du in fünf Minuten nicht in der Eingangshalle bist, komme ich zurück, schleppe dich unter die Dusche, ziehe dich an und nehm dich einfach so mit."
Abigail verließ das Zimmer wieder und schloss kurz die Augen, um sich zu sammeln.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:00 am

"Dann lass dir Geld geben!", rief er ihr nur ganz ruhig hinterher und las in Ruhe weiter. Abigail könnte ihn eh nicht halten, also würde ihre "Drohung" eh leer ausgehen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:03 am

Nachdem die fünf Minuten verstrichen waren - sie hatte garantiert nicht die Zeiger auf der Uhr keine Sekunden aus den Augen gelassen! - ging sie zurück, einfach wieder in das Zimmer und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Deine Zeit ist um."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:09 am

guck mal *__*
http://www.jenjenhouse.com/de/Duchesse-Linie-Traegerlos-Bodenlang-Satin-Tuell-Quinceanera-Kleider-(Kleider-fuer-die-Geburtstagsfeier)-mit-Schnueren-mit-Perlen-verziert-002012796-g12796/?utm_source=crtrem&utm_campaign=crtrem_DE_23681



Damon sah ganz kurz hoch, dann wieder auf die geschriebenen Zeilen.
"Und? Selbst wenn ich wollte-was ganz sicher nicht der Fll ist , wie du sicher bemerkt hast- könnte ic gar nicht mit. Und damit ist diese Unterhaltung beendet."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:11 am

ooooh, das ist echt toll!!

Als Antwort schnaubte sie.
"Klar kannst du. Und du willst auch. Du musst nämlich ganz dringend zum Friseur."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:16 am

jaaaa, ich liebe es *__*
ich will mal nachfragen ob sie ds auch in weiß hätten hehe

"ich will und kann nicht", meinte er nur und sh sie nun wirklich an.
"Und meine Hare sind noch zu kurz um lles zu verdecken.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:21 am

uh yeah ;D

"Ich finde es sieht scheiße aus. Die kurzen Haare standen dir besser."
Sie lehnte sich an den Türrahmen.
"Aber ich will, dass du mitkommst. Ich meine, ich kann natürlich auch ab sofort nackt rumlaufen, wenn dir das lieber ist."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:27 am

das wäre doch echt was hahaha


"Es ist vollkommen egal, was mir besser steht...Jedoch wird nicht sofort jeder in die Flucht geschlagen, da die Haare alles verbergen. Dieser Punkt ist vollkommen indiskutabel, Abigail. Genau wie das ich raus gehe. Oder mit dir shoppe...Wie ich jetzt einsehen muss, scheint dir noch immer nicht bewusst geworden zu sein, das ich mich nicht in der Verfassung befinde, mit zu gehen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:32 am

ja unbedingt ^^

"Erstens siehst du nicht so schlimm aus, wie du denkst. Als könnte dich irgendwas entstellen! Zweitens musst du mal hier raus kommen - und nicht um auf irgendeine Gala zu gehen! Und drittens... gut, dann rollst du eben mit oder wie auch immer ich es bezeichnen soll."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:35 am

hehe ^^

Er sah sie wütend an.
"Lass es endlich sein, Abigail. Ich werde dieses Zimmer nur verlassen, wenn ich mal wieder einen dieser unnötigen Arzttermine habe. Du scheinst noch immer nicht zu verstehen, das es nicht mehr wie früher ist...Ich BIN ein Krüppel und Monster. Denkst du ich weiß nicht, was die Angestellten denken? Vor dem Unfall hätte ich nur mit den Fingern zu schnippsen brauchen und ein Mädchen wie Melissa hätte sich ein Bein ausgerissen, um meine Wünsche zu erfüllen. Heute zuckt sie zusammen und versucht sich immer zu beeilen, wenn sie in dieses Zimemr muss."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:39 am

"Du bist es, weil du dich selbst dazu machst! Zur Hölle, du könntest laufen, wenn du es nur wollen würdest! Du kannst mit dieser Narbe klar kommen und zur Not ist die plastische Chirurgie inzwischen so weit, dass es kein Problem sein sollte, dein Gesicht wieder wie vor dem Unfall zu rekonstruieren!
Kein Wunder, dass sie hier nur weg will, du benimmst dich widerlich!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:51 am

"Nein, Abigail! Ich bin es, weil ich es bin! Und ich werde nicht wieder laufen können, egal was diese dummen Ärzte sagen. Und selbst wenn doch, ich will es gar nicht, weil es mir nichts bringt."
Er atmete tief ein und aus.
"Ich sehe es als meine Strafe an, also belasse es einfach dabei."
Er nahm wieder das Buch hoch und begann weiter zu lesen.
Mittlerweile war er soweit, das er zugesgt ätte mit ihr zu fahren, aber er hoffte, das sie nicht weiter darauf beharen würde
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:24 am

"Als Strafe? Wofür?"
Sie setzte sich neben ihn und schlug sein Buch zu.
"Lass uns uns darüber bei einem Kaffee im nächsten Einkaufszentrum unterhalten."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:30 am

Er seufzte. natürlich erfüllte man seinen Wunsch nicht.
"Na schön, wenn du dann endlich Ruhe gibst komme ich mit, aber es gibt nichts zu reden."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:33 am

"Wenn du das sagst."
Abigail stand auf.
"Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:35 am

Als Antwort knurrte er nur. Er hasste es, wenn man ihm Hilfe anbot. So fühlte er sich noch mehr als ein Nichts...
"Nicht von dir! Geh raus!", stieß er aus und kämpfte sich zum Bettrand.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:41 am

"Okay, aber beeil dich. Ich will aus den KLamotten raus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küss mich, Idiot! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küss mich, Idiot!
Nach oben 
Seite 13 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küss mich, Idiot!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: