Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küss mich, Idiot!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 2:32 am

Grade noch so konnte Bryan sie auffangen und sah Damon fragend an. Dooch dieser schüttelte nur den Kopf und ging mit der Blondine zu seinem Wagen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 2:56 am

Plötzlich hörte das Zittern auf, dass ihren Körper erfasst hatte und sie wurde ganz ruhig.
Bryan wusste schon, was nun folgte, packte sie, drehte sie auf den Bauch, setzte sich auf ihren Rücken und hielt sie fest.
Sofort begann sie sich zu wehren, zu schreien, versuchte Bryan abzuwerfen und zu treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 2:58 am

Natürlich bekam Damon es mit und fing an zu lachen.
"Wie lächerlich du bist!", rief er zu den beiden und stieg in den Wagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 3:01 am

Nach einer Minute war es vorbei und sie begann zu weinen. Bryan half ihr hoch.
"Ich bring dich nach Hause."
"Nein", erwiderte sie und schob ihn weg, "Ich ruf mir ein Taxi. Fahr dein Rennen, viel Erfolg."
Bryan sah sie einen Moment an, seufzte dann, küsste sie auf die Wange und stieg ihn sein Auto, während Abigail sich abwandte und loslief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 3:04 am

warum rennt sie denn schon wieder weg? O:O XD
sooo kommen wir nich weiter hahahaha


Damon fuh los, noch ehe die Blondine saß. Schnell wr er bei Abigail und versperrte ihr den Weg.
"Wo willst du denn so plötzlich hin? Habe ich dir den Abend verdorben? Oder bist du nur einfach wahnsinnig ängstlich? Dein schauspielierisches talent scheint zur Neige zu gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 3:25 am

"Fick dich, du Wichser", erwiderte sie kühl, "Ich hab einfach kein Bock mehr hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 3:35 am

Das konnte er so nicht auf sich sitzen lassen. Immerhin hatte SIE IHN verlssen. Zweimal!
Er stieg us und drückte sie gegen den Wagen.
"So sprichst du ganz sicher nicht mit mir, Abigail. Ich war nicht so feige und bin vor dem Krüppel geflüchtet. Und schon gar nicht nachdem ich den Antrag angenommen hatte."
Damon atmete tief durch.
"Aber sei froh. Damit hast du meine Liebe für dich endgültig gelöscht. Dabei hatte sie seit der Highschool bestanden. Endlich bin ich davon befreit. Genau wie von meinen idiotischen träumen, das es so etwas wie Liebe wirklich gibt. Und das es nur eine einzige Frau ist, die einen wirklich glücklich machen kann. Das nichts und niemand Liebende trennen kann. Nichts als Unsinn! Aber eines muss ich dir noch sagen..."
Er ließ ihre Arme wieder los. Und er lächelte sogar aufrichtig.
"Es tut mir wirklich sehr leid, das ich dir meine Liebe gestanden hatte...Genauso meine Beleidigungen dir gegenüber und erst recht, das ich dachte, du würdest meine Gefühle ein wneig erwidern. Du hast mich ja eines besseren belehrt, wofür ich dir wohl dankbar sein müsste. Ich wünsche dir wirklich alles Gute für die Zukunft. Und das du irgendwann dein Glück finden wirst. Ich war es ja leider nicht. Also...Pass gut auf dich auf."
Er zog sie von seinem Wagen weg, küsste ihre Stirn dabei und stieg ein. Noch einmal lächelte er sie an.
"Leb wohl, Cara. Vergessen werde ich dich wohl nie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 8:27 am

"Du hast gesagt, ich soll gehen", flüsterte sie und ging einen Schritt zurück. "Und ich wusste, dass du mich nur heiraten willst, um mir erneut eins auszuwischen. Wenn deine Liebe wirklich so lange bestanden hätte, hätte sie je existiert, dann wärst du nie auf die Idee gekommen dich an mir zu rächen.
Und wie soll ich je mein Glück finden? Herzlichen Glückwunsch, Damon. Du hast mich zerbrochen. Abigail gibt es nicht mehr... und Kayleigh auch nicht... wer bin ich dann noch? Nicht mehr als eine Hülle..."
Sie schüttelte den Kopf.
"Leb wohl. Du wirst mich nie wieder sehen müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 8:40 am

"ich wollte dich heiraten, weil ich dich Liebe!"
Das er nicht in der Vergangenheit sprach, bemerkt Damon gar nicht.
"Ich wollte, das du für immer an meiner Seite bist. Das ich jeden Morgen mit dir aufwachen kann, dich im Arm halten darf, dich küssen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 8:49 am

"Würdest du mich zurückwollen, bräuchtest du nur ein Wort zu sagen und ich wäre an deiner Seite", flüsterte sie. "Aber das wirst du nicht. Warum auch? Ich bin... war ein Miststück."
Doch sie würde nie wieder jemanden falsch behandeln können. Nie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 8:55 am

"nein, Abigail. Ih wrde dich zu nichts zwingen, was du nicht willst. Und das du das mit uns nicht wolltest, hast du eindrucksvoll bewiesen! Und das nicht, weil mir die Liebe fehlt, sndern weil ich grad gelogen habe und sie noch immer da ist. Liebe bedeutet nicht nur nehmen, wie ich gelernt habe...Sie heißt voe allem geben. Und ich gebe dir deine so wichtige Freiheit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 8:59 am

Abigail schüttelte den Kopf.
"Du liebst mich nicht. Dann würdest du mich nicht wegschicken. Denn wenn ich jetzt gehe..."
Sie brach ab.
"Nein, ist egal. Leb wohl. Ich wünsch dir ein schönes Leben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:08 am

"Du merkst nicht einmal, das du imemr von alleine gehst, Abigail Ich habe dich weder jetzt noch sonst wann weg geschickt", flüsterte er nur, startete den Motor und fuhr in Richtung bryan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:09 am

"Doch, gerade eben", flüsterte sie, "Als du mir "meine Freiheit" geschenkt hast."
Sie schlang ihre Arme um sich und ging los.

Bryan sah dem Wagen entgegen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:17 am

Damon parkte direkt neben diesen, stieg aus und lehnte sich an sein Auto. Er schloss die Augen.
Und wieder war sie weg...Deses Mal für immer. Dabei hatte er ihr doch alles gegeben was sie wollte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:23 am

"Sie wird sich was antun", flüsterte Bryan. "Aber weder ich noch Alessa oder sonst wer können sie davon abhalten. Es macht keinen Sinn sie festzuhalten. Wir haben alles versucht, glauben aber, dass du der einzige bist, der es schaffen könnte. Jedes Mal wird es schlimmer..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:29 am

"Und was soll ich da tun? Sie will mich ncht! Sie wollte mich nie!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:32 am

"Oh, glaub mir, sie wollte nie einen anderen mehr! Was wirklich schade ist. Sie konnte dich in der Schule auch schon ganz gut leiden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:36 am

"Von wegen! Sie hat mich am meisten gemobbt. Und das obwohl ich sie schon damals geliebt habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:38 am

"Und sie dich!"
Bryan fluchte leise.
"Verdammt, das hat sie mir erst vor ein paar Tagen erzählt. Ich wusste es nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:41 am

"Wenn sie mich geliebt hätte, hätte sie zu mir gestanden... Abe rnicht mal vor ein paar Monaten, als ich ein Krüppel war, blieb se bei mir. Immer flüchtet sie nur. Und so langsam hab ch auch kein Bock mehr auf das ganze."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:44 am

"Hast du sie gefragt, warum sie gegangen ist? Hast du sie gefragt, was sie geträumt hat, als sie bei dir im Bett lag? Verflucht noch mal, lass dir alles von ihr erklären! Und wenn sie es nicht sagen will, dann hak so lange nach, bis sie es tut!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:49 am

"Warum sollte ich? Sie rennt doch eh immer nur davon... "
Damon knirschte mit den Zähnen und setzte sich trotzdem in den Wagen. Gleich würde das rennen los gehen...Aber war Abigail nicht wichtige?
Er wusste einfach nich, was er noch tun sollte...Waum nahm jeder eigentlich an, nur Frauen könnten verletzt worden sein? Was war mit Männern?
Damon hatte doch auch Gefühle, auf denen Abigail immer nur getreten war... Schon damals...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:53 am

Bryan seufzte bloß und setzte sich dann auch in sein Auto.

Seelenruhig stand Abigail auf einer großen Brücke und blickte in die Ferne, wo die Autos sich zum Start aufstellten.
Ihr Weg würde hier vorbeiführen.
Und einer der Wagen würde sie erwischen, wenn sie sprang, sobald sie kurz vor der Brücke waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:56 am

Er fuhr zur Startlinie und verkrampfte sich. Wie würde sein leben ohne sie aussehen? Wollte er das wirklich...?
Der Stratschuss fiel und Damon gab Gas, wendete jedoch sofort und fuhr woanders lang. Er musste sie finden! Er musste einfach...
Natürlich musste er über die brücke, wenn er Richtung Stadt wollte...
Er beschleunigte noch mehr und war fast dort, genau wie die Autor unten. Und plötzlich sah er sie...
Sein herz blieb einen Moment stehen.
Er hegte keinerlei zweifel daran, was sie tun wollte...
Kurz vor ihr bremste er scharf ab und sprang aus dem Wagen.
"Wenn du springst, folge ich dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 9:58 am

Abigail zuckte zusammen, drehte sich dann zu ihm um und sah ihn mit einem unendlich leeren Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:01 am

"ich meine es ernst, Abigail..." Er ging dichter zu ihr.
"Wenn du springst, werde ich dich in die Hölle begleiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:03 am

"Du kommst aber doch in den Himmel, mein geliebter Damon", flüsterte sie und legte die Hand an seine Wange. "Immerhin hast du niemanden umgebracht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:05 am

"Wovon zum Teufel sprichst du?" Als sie seine Wange berührte, hob er sie kurzerhand auf seine Arme und somit in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:06 am

"Sie hatte deine Augen", murmelte Abigail und schloss ihre, "Es war keine Absicht... sie ist einfach eingeschlafen... so klein... so zerbrechlich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:09 am

"Wer hatte meine Augen? Wer ist eingeschlafen?"
Damon verstand nun gar nichts mehr und drückte sie an sich... Doch dann verstand er plötzlich.
"Wir haben ein Kind?" Hatten würde bei ihrer Wortwahl wohl besser passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:11 am

Bei seiner Frage brach sie in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:14 am

"Abby..."
Er drückte sie noch enger an sich.
"Ich liebe dich. Alles wird gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:16 am

Ihre Hände krallten sich in sein Shirt und sie konnte sich nicht beruhigen. Es ging nicht.
"Lass mich fallen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:18 am

"NIemals!"
Damon schluckte hart... Wenn er sie beschützen wollte, musste er einmal über seinen Stolz springen.
"Hast du nicht gehört? ich liebe dich, Abigail. Schon immer. Und es wird sich nie ändern... Ich werde dich nie wieder gehen lassen. Nie wieder zulassen das du gehst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:21 am

"Ich bin es nicht wert! Ich war es nie wert! Deine Liebe solltest du einer anderen schenken... oh Gott!"
Ihr Weinen wurde immer schlimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:22 am

"Liebst du mich? Hast du mich damals gemoht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:26 am

"Ich liebe dich schon immer!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do Mai 30, 2013 10:27 am

"Dann heirate mich. Gleich morgen. Oder wann immer du willst. Abigail ich will das du für imemr bei mir bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   

Nach oben Nach unten
 
Küss mich, Idiot!
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Flyff - Fly For Fun
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: