Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küss mich, Idiot!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 10:21 am

Klappentext

Als Damon mal wieder in seinem Club "Calandra" ist, begegnet er Abigail wieder. Sie hat sich in seinen Augen kaum verändert seit der Schulzeit. Im Gegensatz zu ihm: aus dem dicken hässlichen Jungen, den alle gemobbt hatten, ist ein ziemlich heißer junger Mann geworden. Und nicht nur das. Mittlerweile hat kann er drei große Clubs in der Stadt sein eigen nennen und wird schon bald die Firma seines Vaters übernehmen.
Doch als er sie sieht, kommt ihm der Gedanke auf Rache...


Cover:



Zuletzt von MIssyLi am Fr März 29, 2013 3:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 11:07 am

Name: Abigail
Alter: 24
Beruf: Hotelfachfrau, nebenbei Model
Hobbys: shoppen, zur Massage gehen, mit Freundinnen feiern
Charakter: lebensfroh, lieb, kann aber auch richtig scheiße werden
Sonstiges: wohnt in einem Appartement in Manhattan, fährt eigentlich nur Taxi,

Aussehen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 11:13 am

Steckbrief:


Name: Damon
Alter: 25
Beruf: Stellvertrender Chef in der Firma seines Vaters, der bald abretten will.
Hobbys: schnelle Autorennen (meist auch illegal), Firmen aufkaufen, Frauen und viel feiern.
Charakter: kalt, arrogant, ist sehr von sich überzeugt, wurde von seiner Vergangenheit geprägt.
Sonstiges: fährt einen getunten Audi r8. hat ein eigenes ziemlich großes Penthouse. Kann mit seiner Vergangenheit einfach nicht abschließen.

Aussehen:



Steckbrief 2:

Name: Steven
Alter: 25
Beruf: persönlicher Assistent von Damon und bester Freund!
Hobbys: Frauen und feiern gehen, Autorennen.
Charakter: immer gut drauf und sehr offen.
Sonstiges: war schon immer der einzige Freund von Damon.

Aussehen:


Zuletzt von MIssyLi am Do März 28, 2013 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 11:30 am

Gelangweilt sah Abigail aus dem Fenster und zog an ihrer Zigarette. Auch wenn sie ihren Job liebte, so war sie doch viel zu ungeduldig dazu. Seit zwei Stunden wartete sie darauf, dass sie in die Maske konnte, doch der Fotograf verspätete sich. Erst in einer weiteren Stunde würde er hier auftauchen, sein Flug hatte Verspätung. Theoretisch hätte sie auch noch mal nach Hause gehen können, aber gelohnt hätte es sich nicht.
Endlich ging die Tür auf und die Visagistin kam herein.
"Wir sind jetzt bereit für Sie, Miss Hale. Kommen Sie."
Warten hielt sie die Tür auf. Abigail drückte ihre Zigarette aus, erhob sich und lief an ihr vorbei in den nächsten Raum, wo sie sich direkt auf einen der Stühle vor den großen Spiegeln setzte.
Das Make-Up dauerte eine weitere Stunde. Diesmal vertrieb Abigail sich die Zeit indem sie ein wenig in ihrer Zeitschrift blätterte und einige Nachrichten an ihre Freundinnen verschickte. Sie hatten geplant am Abend in einen angesagten Club zu gehen, daher klärten sie ab, was sie anziehen würden.

Nachdem sie endlich bereit war, wurde sie in das eigentliche Fotostudio begleitet, wo der Fotograf sie überschwänglich begrüßte, sich wortreich entschuldigte und ihr dann Anweisungen gab.
Der Shot dauerte auch wieder drei Stunden, die wirklich sehr anstrengend waren. Doch die Fotos waren am Ende echt gut und so bedankte sie sich lächelnd.

Als sie dann im Taxi nach Hause saß, machte sie sich noch einen Termin bei ihrem Masseur und fuhr auch direkt dorthin.
Die Massage war entspannend und wohltuend. So war sie bereit für eine lange Partynacht.
Daheim öffnete sie schon einmal eine Flasche Champagner, stellte sie kalt und legte eine Gesichtsmaske auf. Diese wusch sie kurz bevor sie ihre Freundinnen erwartete wieder ab und öffnete die Tür, sobald es klingelte. Lachend umarmten sie sich alle und begannen dann sich zu stylen und den Champus zu trinken.
Es dauerte eine ganze Weile, bis sie fertig waren und endlich losziehen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 11:42 am

Damon seufzte und lehnte sich in den schweren, schwarzen Ledersessel zurück.
Jeden Tag war es dasselbe Spiel. Frühs zur Firma, Abends erschöpft nach Hause. Ab und zu, nein, eigentlich ständig, endete der Abend dann bei ihm Zuhause mit irgendeinen Weib und viel Sex.
Und sein Leben gefiel im überaus gut so. Er wollte kein anderes!
Vor allem nicht, nachdem sein Vater erst gestern verkündet hatte, das er bald in den Ruhestand gehen würde und Damon die Firma komplett übernehmen würde.
Schon seit ganzen fünf Jahren wartete er auf diesen Augenblick. Natürlich hätte er auch noch weiter gewartet, war es jedoch allmählich leid. Zumal er inzwischen selbst eine ziemlich gute und sehr erfolgreiche Firma gegründet hatte.

Nach einen Blick auf die Uhr, bemerkte der 25 Jährige, dass es bereits kurz nach 22 Uhr war. Höchste zeit um hier raus zu kommen, dachte er sich und fuhr den PC herunter.
Heute war er mal wieder mit seinem besten Kumpel verabredet. Wenn er mit Steven um die Hause zog, wurde es wirklich immer lustig. Steven war schon seit jeher sein einziger wirklicher Freund und Damon vertraute ihm sogar sein Leben an.
Nachdem der PC aus war, fuhr er mit dem Lift von dem 35 Stockwerk bis nach unten in die Tiefgarage, wo sein neuer getunter Audi r8 schon auf ihn wartete.
Schnell stieg er ein und fuhr de par Minuten bis zu seinem Penthouse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 11:52 am

Sie gingen immer in den selben Club. Die Türsteher kannten sie bereits und so mussten sie nicht anstehen und konnten auch gleich in den VIP-Bereich vordringen, wo sie sich auf die breite Couch dort setzten.
Es dauerte nicht lange, bis die ersten Kerle kamen und ihnen Getränke ausgaben, die sie kichernd annahmen. Doch beeindrucken ließen sie sich nicht.
Abigail schnappte sich irgendwann ihre beste Freundin Alessa und zog sie mit sich auf die Tanzfläche.
Sie liebte das Tanzen. Für sie gab es nichts besseres, um mal abzuschalten. Den Bass zu spüren, sich auf ihren Körper zu konzentrieren und auf die Musik... selbst den Schweiß auf ihrem Körper mochte sie!
Natürlich dauerte es nicht lange, bis sie angetanzt wurde, doch immer wich sie den Kerlen aus, zeigte ihnen lediglich ihr strahlendes Lächeln.
Kerle wollten alle nur das gleiche, das hatte sie schon in der Schule gelernt. Mehr als Sex war nie drin gewesen, egal wie sehr sie in den jeweiligen Jungen verknallt war. Auch in der Model-Welt lief es so. Darum ließ sie sich auf niemanden mehr ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:04 pm

Nachdem er schnell geduscht, sich rasiert und angezogen hatte, kam Steven an, der ebenfalls einen Schlüssel zum Penthouse hatte.
"Biste fertig soweit?", fragte er an Damon gewandt. Diese nickte bestätigend und lächelte, wobei er seine strahlend weißen und perfekten Zähne zeigte.
"Jup, also los!" Grinsend gingen beide hinunter wo bereits die Limousine wartete.
"Danke, Jeff!", meinten beide gleichzeitig zum Chaufeur, der beide freundlich anlächelte während sie einstiegen.
Sie ließen sich zu ihren Club fahren. Wie gut das damon diesen Club aufgekauft hatte.
Allein im letzten Jahr hatte er mehr als hundert Millionen eingespielt.

Sie gingen wie immer hinein, jeder begrüßte sie respektvoll.
Im VIP Bereich gab es noch einen Sonderbereich, wo nur die beide und ihre jeweilige Begleitung hin durften. Schon oft gab es deswegen Probleme, die jedoch nie zu weit ausarteten.
Entspannt lehnte sich Damon auf der samtenen Couch zurück und genoss seinen Drink, der wie immer schon bereit stand. Steven tat es ihm gleich.
Der 25 Jährige ließ seinen Blick suchend durch die menge schweifen, auf der Suche, nach einer Tusse für heute Nacht.
Alleine ihre Anwesenheit in diesem Bereich, reichte schon aus, das die Ladys zu ihnen starrten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:12 pm

Doch irgendwann hatte sie genug. Alessa hatte sich schon längst zurückgezogen, sie tanzte nie lange. Atemlos lief Abigail zur Bar und beugte sich richtig schön weit vor. So bekam sie viel schneller ihren Drink.
Mit dem Rücken an die Bar gelehnt ließ sie ihren Blick auf der Suche nach bekannten Gesichtern schweifen, sah auch hier und da eine Person, der sie zunickte. Aber es gab niemanden, mit dem sie sich gerne unterhalten hätte.
Ihre Augen wanderten nach oben und wie jedes Mal, wenn sie in diesem Club war, schielte sie zum VIP-VIP-Bereich hinauf. Zu gerne wäre sie mal dort! Nicht, dass sie neugierig wäre oder so. Neeein, sie doch nicht!

Huch, wer war das denn?
Abigail sah einen recht gut aussehenden Mann dort oben. Schwarze Haare und sein Körper schien auch... heiß zu sein. Ein leiser Seufzer entwich ihr. Die Möglichkeit, dass er sie entdecken würde, war eh schon sehr gering und selbst wenn er es täte und Interesse zeigen würde - dann doch nur um sie ins Bett zu bekommen! Nee, das machte sie nicht nochmal mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:18 pm

Sein Drink war fast vollständig leer, als er plötzlich eine junge Dame an der Bar sah, die gegen die Theke gelehnt war. Irgendwie kam sie ihm merkwürdig bekannt vor.
Die Stirn runzelnd beobachtete er jede ihrer Bewegungen sehr genau. Leider konnte er sie zu schlecht erkennen, da die Beleuchtet bei der Bar immer etwas gedämpfter war.
"Komm schon ins Licht!", knurrte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:19 pm

Whatever.
Sie stellte das inzwischen leere Glas wieder ab und machte sich zurück zu ihren Freundinnen. Dabei sah sie immer wieder nach oben und versuchte herauszufinden, ob sie den Mann kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:22 pm

Ja, geh weiter da lang, dachte er nun schon ein wenig grinsend.
Als sie bei den anderen Girls, die sie offensichtlich kante, kam ihr Gesicht immer wieder in den Scheinwerferschein. So konnte Damon endlich ihr Gesicht sehen und da war es...

Alle Farbe wich aus seinem Gesicht udn mit einen lauten Klirren, stelle er sein leeres Glas auf den kleinen Tisch.
Oh ja, er kannte sie!
Und wie sehr er sie hasste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:26 pm

"Seht ihr den Kerl da oben?", flüsterte sie grinsend und sofort sahen alle hinauf.
Genervt verdrehte sie die Augen.
"Doch nicht alle gleichzeitig!"
Ein einstimmiges "Zu spät!" kam zurück und Abigail musste lachen.
"Oh man, ihr! Aber heiß ist er, oder?"
"Den schnapp ich mir!", rief Alessa und sprang auf.
"Nix da!"
Abigails Hand schloss sich um das Handgelenk ihrer blonden Freundin.
"Ich hab ihn zuerst gesehen!"
"Dann versuch doch dein Glück! 100 $, dass du nicht bei ihm landen kannst."
"Wette gilt!", erwiderte die Dunkelhaarige selbstbewusst, schlug ein und ging zur Absperrung wo sie den Türsteher verführerisch anlächelte.
"Hi, ich habe da oben gerade einen Bekannten gesehen. Ich darf doch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:31 pm

Was tat sie denn jetzt um Himmels Willen?
War sie vollkommen verrückt geworden? Aber eigentlich...Wenn er genau darüber nachdachte, gefiel ihm dieser Zufall!
Oh ja...Endlich konnte er den Spieß mal umdrehen.

Lächelnd stand er auf und ging die paar Stufen hinunter zu ihr und dem Wachmann.
"Ist schon gut, Cliff. Sie kann durch."
Damon lächelte sie verführerisch an und hielt ihr die Hand hin.
"Ich bin Matthew!", stellte er sich lügend vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:33 pm

Mit strahlenden Augen nahm sie seine Hand entgegen.
"Abigail! Puh, da hab ich aber Glück gehabt, dass du mich entdeckt hast. Du bist mir aufgefallen und ich wollte dich kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:35 pm

Sein Lächeln wurde einige Grad kühler, was er jedoch geschickt zu verbergen vermochte.
"freut mich sehr, dich kennen zu lernen. Möchtest du nicht gerne mit nach oben kommen?", bot er kühl an.
Sie nickte und gemeinsam gingen sie die Stufen hinauf.
"Darf ich vorstellen? Steven, meine rechte Hand!"
"Hi, Süße."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:38 pm

"Hi", begrüßte sie ihn fröhlich und zwinkerte ihm zu, ehe sie sich neugierig umsah. "Sieht ja auch nicht viel anders aus als unten. Aber man fühlt sich gleich bedeutender."
Dann sah sie die beiden Männer wieder an.
"Matthew und Steven also. Ihr seid echt süß! Warum versteckt ihr euch hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:44 pm

Innerlich verdrehte er nur die Augen. Äußerlich bot er ihr an, sich zu setzen. Erst als sie zwischen ihm und Steven saß, setzte er sich ebenfalls.
"Auch wenn es ein wenig arrogant klingt, aber als Besitzer dieses Clubs, bin ich bedeutender. Und wir verstecken uns keineswegs."
Damon beugte sich zu ihrem Ohr.
"Und du bist nicht nur süß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:47 pm

Seine Stimme jagte ihr eine Gänsehaut über die Haut und sie wandte den Blick so, dass sie ihm direkt in die Augen sah.
"Besitzer also? Dann muss ich mich wohl bei dir bedanken. Wir sind beinahe jedes Wochenende hier."
Abigail legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel und beugte sich jetzt ihrerseits zu ihm.
"Danke", hauchte sie an seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:50 pm

Er legte seine Hand auf die Ihre, die andere legte er unter ihr Kinn.
"Sehr gern geschehen. Ich hoffe, bisher war alles zu deiner Zufriedenheit."
Seine Hand auf ihren Oberschenkel, rutschte ein wenig höher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 12:57 pm

Grinsend nickte sie und schob seine Hand nicht weg, obwohl sie es wollte. Da Alessa wusste, dass sie nie mit jemandem ging oder mit nach Hause nahm, war "bei ihm landen" in diesem Falle lediglich ein Kuss. Oder eben mehrere.
Wieder sah sie ihm tief in die Augen.
"Wäre ich nicht zufrieden, wäre ich nicht wiedergekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:00 pm

"Dann bin ich ja sehr beruhigt."
Ganz plötzlich ließ e beide Hände von ihr und widmete sich seinen neuen Drink.
"Du möchtest doch sicher auch noch etwas trinken."
Damon sah Aby fragend an und deutete zum Kellner, der auf etwas wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:04 pm

Sie nickte.
„Ich hätte gerne einen Virgin Sex On The Beach“, sagte sie zu dem Kellner und sah dann sofort wieder zu Damon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:06 pm

Der Kellner nickte nur und eilte davon.
Damon mied absichtlich eine Weile ihren Blick und unterhielt sich kurz mit Steven. Sie sollte nur nicht denken, das ihr nun seine ganze Aufmerksamkeit gehören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:08 pm

Doch das störte sie nicht. So konnte sie sich noch einmal ganz in Ruhe umschauen. Schnell bemerkte sie, dass man hier über den ganzen Club schauen konnte und bemerkte, dass ihre Freunde zu ihr hinauf schauten, immer einer nach dem anderen. Grinsend zwinkerte sie ihnen zu.
Der Kellner kam zurück. Sie nahm das Cocktail dankend entgegen und nahm einen Schluck. Dann lehnte sie sich zurück und sah sich Steven genauer an. Auch ein Hübscher!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:20 pm

Steven bemerkte ihren Blick und zwinkerte fröhlich.
Natürlich sah Damon es, sagte jedoch kein Wort dazu. Ja, wozu auch? Sie würde auf jeden Fall heute Nacht in seinem Bett landen, daran hatte der junge Clubbesitzer keinerlei Zweifel.
"Lust zu tanzen?", fragte er sie ganz plötzlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:21 pm

Überrascht sah Abigail ihn wieder an, nickte dann aber.
"Ja, das wäre toll!"
Schon war sie auf den Beinen und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:26 pm

Gelassen stand er auf und ließ hr den Vortritt zur Tanzfläche. Normalerweise war das ja so ganz und gar nicht sein Ding, aber in diesem besonderen Fall, wollte er doch eine Ausnahme machen.
Unten angekommen, in der nähe von den offensichtlichen Freundinnen, zog er sie sofort eng an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:28 pm

Überrascht zog sie die Augenbrauen hoch, schmiegte sich aber sogleich an ihn. Ihr Körper passte sich seinem perfekt an und sofort begann sie sich im Takt der Musik zu bewegen und das natürlich ziemlich heiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:35 pm

Es überraschte ihn keineswegs wie sie sich bewegte. Schon damals war sie ziemlich heiß gewesen...
Damon beugte sich wieder zu ihrem Ohr, legte seine Hände auf ihren Hintern und drückte sie leicht an sich.
"Du bist wirklich ziemlich heiß, aber du hast doch wohl mehr im Kopf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 1:38 pm

"Mache ich etwa den Eindruck?", kicherte sie und grinste ihn an. "Ich bin Model, was erwartest du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   

Nach oben Nach unten
 
Küss mich, Idiot!
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Flyff - Fly For Fun
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: