MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küss mich, Idiot!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:46 am

"Vergiss es", erwiderte sie sofort und sah zu ihm. "Auf keinen Fall."
Sie entdeckte ein Schild, das zum Einkaufszentrum leitete und folgte diesem.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:48 am

Doch Damon dachte nicht daran, an seiner Idee was zu ändern.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:51 am

Endlich angekommen stellte sie sich auf einen der Behindertenparkplätze direkt am Eingang. Der Wagen stand ziemlich quer, Einparken gehörte eben nicht zu ihren Stärken.
Sie stieg aus, holte den Stuhl aus dem Kofferraum und brachte ihn zu Damon.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:01 am

Es dauerte nur wenigen Augenblicke bis er saß.
Gemeinsam betrten sie das Zentrum. Damon versuchte den Blicken aller auszuweichen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:02 am

Direkt beim ersten Laden blieb Abigail stehen.
"Kommst du mit rein?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:09 am

Sofort schüttelte er den Kopf.
"Lieber nicht. Ich will dich nicht blmieren."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:12 am

"Du blamierst mich nicht! Und du musst mir helfen. Komm!"
Sie streckte ihre Hand zu ihm aus.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:14 am

Wieso drängte sie so darauf?Was hatte sein vater ihr für die Hilfe versprochen?
"Nimm einfach alles was dir gefällt und lass es auf meinen namen schrieben."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:20 am

"Aber ich brauch deine Hilfe wirklich! Wir gehen heute Abend nämlich mit deinem Vater essen, in so ein Steakhouse. Er meinte, da müssten wir uns gut kleiden, aber ich hab ja gar nix hier und ich bin ziemlich entscheidungsunfreudig... oder willst du wirklich bis heute Abend hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:23 am

"Wie bitte?!?" Sein gesicht wurde eine Nuance blasser.
"Auf keinen Fall werde ich irgendwo hingehen. Das könnt ihr beiden ganz schnell vergessen. Und du solltest echt mal nen ganz zurück fahren. Kauf dir einfach was dir gefällt uns lass ihn aussuchen, wenn du unbedingt Hilfe bruchst. Mich interessiert es nicht was du anhast. Ich sehe dich e m liebsten nackt."
Der letzte Satz war ihm ungewollt raus gerutscht.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:28 am

Und genau dieser Satz schickte ein wohliges Kribbeln durch ihren Körper.
"Damon..."
Nach einer Sekunde Nachdenkens setzte sie sich auf seinen Schoß und nahm sein Gesicht in ihre Hände, wobei sie seine Haare nach hinten schob.
"Bitte hör auf dich zu verstecken."
Diese Worte flüsterte sie total zärtlich, doch dann räusperte sie sich und wich ein kleines Stück zurück.
"Deal. Du kommst heute Abend mit essen, dafür schlaf ich heute Nacht bei dir - nackt."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:33 am

Damon war noch ziemlich überrumpelt von diesem Körperkontakt.
"Du liebst es anscheinend mich zu quälen. Vielleicht vergisst du es auch mi Absicht, aber ich bin immer noch ein mann, wenn auch kein vollständiger mehr. Du wirst ganz sicher nicht nackt bei mir schlafen. Sorry, aber so masochistisch bin ich dann doch nicht. Immerhin bist du die pure Versuchung."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:34 am

"Bin ich das?", fragte sie leise und strich mit ihren Lippen über seine Wange, bis ihn zu seinem Ohr. "Was kann ich dir bieten, damit du mitkommst?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:36 am

Er spürte das leichte Verlangen in sich und schluckte schwer.
"Es gäbe einiges, wenn cih kein Krüppel wäre..."
Damon drhete sein Gesicht zu ihr.
"Heirate mich noch diese Woche."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:37 am

"Erst wenn du wieder laufen kannst, war die Abmachung", flüsterte sie und berührtr seine Lippen ganz leicht mit ihren.
Oh Gott. Sie wollte ihn. So sehr.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:41 pm

So sehr er es auch wollte, durfte er ihr nicht nachgeben. Nein, er wollte ihr Leben nicht och mehr versauen.
Etwas unsanft schob er sie weiter weg.
"Dann geh endlich rein, dmit wir hier wieder weg kommen. Die Leute starren uns schon an."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 11:29 pm

"Wenn ich alleine gehe, dauert es nur länger. Aber na gut."
Sie verschwand in dem Laden und kam eine halbe Stunde später mit leeren Händen zurück.
"Weiter."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 12:18 am

Geduldig wartete er und ging dann mit ihr weiter zum nächsten Laden. Natürlich wartete er wieder draußen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 12:23 am

Und wieder ließ Abigail sich richtig viel Zeit. Diesmal fand sie sogar was und kam mit einer Tüte zurück. Ohne ein Wort zu sagen, ging sie in den nächsten Laden, dann den in den übernächsten und... nun ja, im Endeffekt betrat sie jedes Geschäft in dem Einkaufszentrum und brauchte in jedem Ewigkeiten. Aber sie fand auch ein paar Klamotten, die ihr gefielen.
Nachdem sie mit dem letzten Laden durch war, ging sie zielstrebig auf einen Friseursalon zu.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 1:43 am

Damon folgte hr immer nur wie ein Schatten in einiger Entfernung. Auf keinen fall sollte jemnd merken, das sie gemeinsam mit ihm hier war. Die leute hatten dann wahrscheinlich mit iht Mitleid, das sie so einen Krüppel bei sich hatte. Das wollte er ihr ersparen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 1:51 am

Vor dem Friseur wartete sie allerdings auf ihn, nahm kurzerhand die Griffe des Rollstuhles in die Hand und schob ihn hinein.
Sofort kam ein junger Mann auf sie zu und fragte nach ihren Wünschen, aber auf Italienisch und so verstand Abigail kein Wort, weshalb sie im Englischen blieb und hoffte, dass der Kerl sie verstand.
"Hi. Sowohl ich als auch er", sie deutete mit dem Kopf auf Damon, "brauchen einen Haarschnitt."
Sie hatte Glück, wurde verstanden und zu einem Spiegel geführt.
"Erst er", befahl sie dem jungen Mann und deutete auf Damon. "So, dass man sein Gesicht sieht."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:06 am

Damon schäumte vor Wut und griff nach ihrer Hand. Sein griff war hart.
"Damit gehts du eindeutig zu weit, Abigail! Sehe alle Vereinbarungen für nichtig."
Damit drehte er sich wieder zum Eingang und verließ den Friseur.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:08 am

Sofort ging sie ihm nach und hielt ihn fest.
"Was ist so schlimm daran! Ich will deine Augen sehen und du wirkst total verwahrlost mit der Frisur!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:20 am

"meine Augen haben dich nicht zu interessieren. Und diese Frisur dient doch nur dazu, das niemand diese grässliche Narbe sehen muss."
Er sah sie finster an.
"Ud ich lasse dich nicht einfach über mich bestimmen wie es dir gefällt. Wenn die was nicht passt, kannst du gerne gehen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:47 am

"Die Narbe ist nicht grässlich!"
Sie streckte die Hand aus und berührte eben diese zärtlich.
"Was grässlich ist, ist deine Scheißlaune. Vielleicht solltest du mal ein paar von meinen Pillen versuchen", versuchte sie zu scherzen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:56 am

Unter der Berührung zuckte er heftig zusammen und hiel wieder ihr Handgelenk fest.
"Ich habe nur Scheißlaune, weil ich Schmerzen habe. Also steck dir deine Pillen sonst wohin."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:58 am

"Hör mal, Damon."
Sie beugte sich zu ihm und strich ihm mit der freien Hand ein paar Strähnen aus dem Haar.
"Wir sind beide grad in einer doofen Situation, wissen nicht wohin mit unseren Gefühlen und was der andere noch empfindet. Aber irgendwie müssen wir damit klarkommen, okay?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 3:05 am

"Was für Gefühle? bei mir ist rein gar nichts mehr, außer Wut über deine Unverfrorenheit!"
Er schlug ihre hand weg.
"Ich kann mich vielleicht nicht mehr frei bewegen, aber deswegen lasse ich nicht andere über mich bestimmen, Abigail. Und das du mich genauso versuchst zu behandeln, wie die anderen das tun, zeigt nur allzu deutlic, das auch du mich für einen Krüppel hältst? Denkst du, das ist ein schöner Gedanken?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 7:26 am

"Ich halte dich nicht für einen Krüppel! Wie oft soll ich dir das noch sagen? Wir haben ein paar Abreden getroffen. Zum Beispiel willst du mich heiraten. Warum, wenn ich dir nichts mehr bedeute? Kannst du mir das verraten? Und ich mag deine Augen eben!"
Sie ging einen Schritt zurück.
"Du wirst mich erst wieder los, wenn du mich umbringst."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 12:28 am

Damon knurrte leise und sah sie nun wirklich gefährlich ruhig an. Eigentlich hatte sie ja Recht, was die Hochzeit betraf. Warum wollte er das noch? Weil er sie liebte, aber das würde ihm nicht über die Lippen kommen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 12:41 am

"Ich lasse mir auf jeden Fall jetzt die Haare schneiden. Mach was du willst."
Sie verschwand wieder in dem Salon.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:01 am

Seufzend sah er ihr nach. Diese Frau war schon immer eine echte Gefahr für sein Seelenheil gewesen. Jetzt noch mehr als früher...
Geschlagen fuhr er auch wieder zurück.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:04 am

Abigail gelang es tatsächlich, Damon aus ihrem Kopf zu vertreiben, als sie sich den fähigen Händen des Friseures hingab.
Eine Stunde später war sie fertig und liebte ihre neue Frisur schon jetzt. Die Haare, die vorher bis zu ihrem Gesäß gegangen waren, waren jetzt auf Brustlänge gekürzt und wieder in einem regelmäßigen Schwarzton gefärbt, nur ab und an blitzten ein paar heller Strähnen hervor. Zufrieden zahlte sie.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:09 am

Damon musterte sie und seufzte. Nun war sie noch viel attraktiver als zuvor. Warum musste sie das tun? Es wr doch echt nicht wirklich fair. Er hatte schon genug gebüßt.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:12 am

"Sicher, dass du nicht doch willst?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:22 am

"Alles was du willst", meinte er, sich selbst überraschend.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:28 am

Abigail sah ihn überrascht an und lächelt dann glücklich.
Eine halbe Stunde später hatte Damon wieder kurze Haare.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:43 am

Dabei fühlte er sich nicht sonderlich wohl und hielt den Kopf gesenkt.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 1:56 am

Abigail hingegen war total begeistert und das machte sie ihm auch deutlich, als sie auf dem Weg zurück zum Auto waren.
"Du siehst echt klasse aus! Der Schnitt betont deine Gesichtszüge. Wusstest du, dass die total männlich sind? Ich liebe deine Wangenknochen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küss mich, Idiot! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küss mich, Idiot!
Nach oben 
Seite 17 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küss mich, Idiot!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: