MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küss mich, Idiot!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:06 am

das ist wahr xD

Abigail landete irgendwann. Mit dem Taxi fuhr sie in ihre Wohnung und begann dort dann zu packen. Es dauerte einige Stunden, ehe sie fertig war. Schließlich steckte sie ihre Schlüssel in einen Briefumschlag, adressierte ihn an Alessa, ohen einen Hinweis auf ihr Verbleiben, ließ das Handy in der Wohnung und ging in die Tiefgarage, wo ihr kleines Auto stand. Die paar Taschen, die sie mitnahm, waren darin schnell verstaut und sofort fuhr sie los. Bloß weg hier. Unterwegs hielt sie an, warf den Brief ein und drückte dann richtig aufs Gas.
Nächster Halt: Neues Leben.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:11 am

nen bissel spulen????

Es vergingen Wochen und MOnate.
Damon war zwar wieder aufgewacht, war nun aber an den Rollstuhl gefesselt. Die Ärzte versicherten ihm, er könnte wieder laufen lernen, doch sein Wille spielte nicht mit. Ihm war es vollkommen egal. Auch die große Narbe, die sich über sein linkes Auge zog und ihm fast die Scht komplett nahm.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:23 am

oki, wir sind jetzt ca bei 2600 wörter für das kap. wird das einfach mal kürzer, die anderen sind ja auch alle ein wenig länger als 3000 xD

Abigail sah in den Spiegel und verzog ihr Gesicht zu einem sarkastischen Grinsen. Ihre Wangen waren tief eingefallen, unter ihren Augen waren dicke Ringe - aber nichts, das man nicht mit ein wenig Make-Up wieder wegbekam. Und das war gut so, sie hatte nämlich seit langer Zeit wieder einen Job.
Auf ihrer Handfläche lagen zwei kleine, weiße Pillen, die sie, ohne mit der Wimper zu zucken, einwarf und herunterschluckte. Dann schloss sie ihre Augen, hoffte, dass die Wirkung bald einsetzte, denn ihre Gedanken waren mal wieder dort, wo sie nichts zu suchen hatten.
Ihre Badezimmertür ging auf und ein Mann kam rein, sagte kein Wort sondern erledigte sein morgendliches Wasserlassen. Ihn störte es nicht, dass Abby mit ihm Raum war und sie störte nicht, dass er das in ihrem Beisein tat. Sie würde ihn eh nicht wieder sehen.
So wie keinen der unzähligen Männer, die sie, seit sie in Los Angeles war, gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:27 am

reicht doch ^^

Damons Vater würde heute auf eine Veranstaltung gehen. Auch wegem ihm slebst. Auf dieser kleinen Party ging es um Spendengelder für körperlich behinderte Menschen.
Damon dachte wieder einmal verbissen an sein jetzigen Leben und verzog verächtlich den Mund.
Er selbst musste heute auch als Ehrengast mit. Got sei Dank würde er erst zum Schluss hin auftauchen müseen, doch ihm kraute schon jetzt heftig davor.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:33 am

Der Tag verging wie immer. Sie aß eine Kleinigkeit, brach sie danach wieder aus, hatte noch ein wenig Sex mit dem Kerl vom Vorabend, wusch sich, machte sich auf den Weg zur Arbeit, bereitete alles vor, hatte zwischendurch was mit einem Kollegen, zog sich um und wartete dann, bis diese komische Veranstaltung begann.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 4:58 am

wie hieß er nochma mit nachnamen? XD


Wenige Studen später war es dann soweit. Damon hielt sich in einen kleinen Raum auf, wofür nur er den Schlüssel hatte und den er von ihnen verriegelt hatte.

Sein Vater stnd nun auf den kleinen Podest und begnn mit seiner Rede. Zwschen den Gästen wuselten ein paar Keller und Kellnerinnen rum.
Eine von den Frauen kam hm merkwürdig bekann vor, doch er schob den Gedanken beiseite.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:02 am

Wie immer zog sie die Blicke von jedem Kerl auf sich, doch anstatt sich wie früher abzuwenden, sah sie jetzt jedem direkt in die Augen und bewegte sich sehr bewusst.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:07 am

Die Reporter stürzten sich regelrecht auf Mr. raven.
"Mr. Raven. Mir ist zu Ohren gekommen, das auch ihr einziger Sohn, Damon, seit einigen Monaten zu denen gehört, die sie mit dieser Aktion unterstützen. Er soll wohl einen schweren Autounfall gehabt haben. Stimmt das?", rief einer der Reporter sehr laut. Damons Vater räusperte sich und nickte.
"Das ist wahr. Mein Sohn Damon lag mehr als zwei Monate im Koma und es grenzt an ein Wunder, das er überhaupt wieder wach ist. leider ist er nun an den Rollstuhl gebunden, da er nicht mehr laufen kann."
Er antworte ganz ehrlich. Trotz allem liebte er seinen Sohn ja sehr.
"Wieso nimmt er nicht mehr am gesellschaftlichen leben teil?", fragte ein anderer Reporter.
"Nun, diese Frage sollten sie ihm wohl selbst stellen. Ich kann nur spekulieren."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:12 am

Abigail zuckte nicht einmal zusammen, als jemand die Hände auf ihre Hüften legte und sich zu ihr herunterbeugte.
"Wo sind wir hier ungestört?"
Ohne mit der Wimper zu zucken ging sie los, zu einem kleinen Raum und betätigte die Türklinke. Doch die TÜr schwang nicht wie sonst auf.
"Was soll der Scheiß?", murmelte sie halblaut und versuchte es erneut. Doch als sich noch immer nichts tat, zuckte sie mit den Schultern und ging einfach noch ein paar Schritte den Flur herunter, wo sie sich gegen die Wand lehnte.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:15 am

Mr. Raven ging in den Flur, sah die junge Frau und den kerl und schüttelte nur den Kopf. Dann klopfte er an die verschlossene Tür.
"Damon, komm bitte raus." Eine ganze Weile tat sich rein gar nichs. Dann wurde die Tür doch noch geöffnet und Damon kam in seinen Rollstuhl heruas. Er sah nicht zur Seite und ließ sich von seinem vater schieben.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:25 am

Aber Abigail sah ihn und erstarrte.
War das... Damon?
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:28 am

Sein Haar trug er nun so lang, das die beschädigte Hälfte seines Gesichtes fast vollständig bedeckt war. Nur das Ende der Narbe, am Kinn, konnte man noch sehen. Auch seine ganze Haltung war stark verändert. Er wirkte nicht mehr lebensfroh, eher wie eine leere Hülle.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:36 am

Ihr ganzer KÖrper begann zu zittern und hastig rannte sie an der Familie vorbei und verschwand in der Küche. Dort zerrte sie ihre kleinen Wunderpillen aus ihrer Handtasche und schluckte schnell welche.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:49 am

^Damon schaute nicht einmal auf.
Sin vater schb ihn wieder in den großen Saal und auf das kleine Podest.
Damons Blick war stets nach unten gerichtet.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:50 am

Während sie auf die Wirkung wartete, versuchte sie ihr Herz zu beruhigen und die Tränen zurückzuhalten, die ihr ein jedes Mal, wenn sie an ihn dachte, in die Augen traten.
Jetzt war sie doch extra so weit weg gegangen! Warum war er hier? Warum nur?
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 5:56 am

schön das sie zuerst an sows denkt XDD

Ein paar Reporter stellten ihm selbst fragen, doch auf keine einzige reagierte er. Bis...
"Und was ist mit dieser Abigail? Auf dem Geburtstag von Mr. Farereed hat man sie zusammen mit dem Model gesehen."
Damon zuckte heftig zusammen und sah den Mann an. Sein Blick war so eisig, das der andere Mann erschauderte.
"Ein Irrtum. Ich kenne keine Abigail!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:05 am

sie ist halt voll auf droge xD

Gerade als er diesen Satz sagte, betrat sie den Raum und es war wie ein Dolch mitten in ihr Herz. Er verleugnete sie. Und dann sah sie erst, dass er... dass er im Rollstuhl saß?!
Sämtliches Blut wich ihr aus dem Gesicht und sie taumelte zurück.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:12 am

Doch der reporter gab noch nicht auf, jetzt wo er endlich die Aufmerksam von Damon hatte.
"Und warum haben sie ihre Clubs verkauft? Warum sieht man sie nirgends mehr?"
Damon überlegte ob er antworten sollte oder nicht, hielt es dann jedoch für das Beste, um endlich wieder seine Ruhe zu haben.
"Haben sie keine Augen im Kopf?" Seine Stimme klang so zornig, wie noch nie.
"Ich bin ein verfuckter Krüppel! Ein Monster wenn sie es genau wissen wollen!"
Mit einer wütenden hndbewegung, schob er sich die Haare aus dem Gescht und entblößte die Narbe. Aber nur ganz kurz, ehe jemand ein Foto machen konnte.
"Denken sie wirklich, ds jemand so Jemanden in seiner Nähe haben will?", schloss er und wandte das Gesicht wieder ab.
"Also stimmt es auch, das sie sich zwei mal das Leben nehmen wollten?" Dieser Typ gab einfach nicht auf. Und wo hatte er die ganzen Infos her?
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:14 am

"Damon", flüsterte sie und legte die Hand auf ihr Herz, welches sich immer wieder schmerzhaft zusammenzog.
Immer weiter drängte sie sich durch die Menge nach vorne, ehe sie genau vor dem Podest stand. Dort konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und flüsterte immer wieder seinen Namen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:21 am

Ihr Geflüster hörte sich für Damon wie die Stimme in seinem Kopf an. Wie oft hatte er sie so gehört?
Jeden Gott verdammten Tag! Und niemals würde er diese Stimme vergessen können. Und doch wusste er auch, das sie nie mehr als eine Einbildung war. Er hatte Abigail verloren und würde niemals eine zweite Chance bekommen.
Ohne den Blick zu heben, nickte er einfach nur.
"Und ich hasse die Leute, die mir das "Leben" gerettet haben..." Wieder klang er so zynisch.
"Man munkelt, das es etwas mit dieser Abigail zu tun hat, auch wenn Sie leugnen sie zu kennen. Sie sollen wohl sehr darunter leiden, das sie nicht mehr in ihrem leben ist. Der Autounfall hatte sich doch auch am bend der geburtstagaparty ereignet. Stimmt das?"
Damon zitterte schon langsam, wandte sich nun komplett ab und rollte die kleine Rampe runter. Sein vater war sofort hinter ihm.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:24 am

Am Ende der... es war ihre Schuld... es war ihre gotteverdammte... aber... er hatte sie belogen!
Alles um Abigail herum drehte sich, genau wie ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:27 am

Damon ließ sich zu der Küche schieben, wo er sich sofort eine Flasche Whiskey verlangteund sie in schnellen Schlucken austrank. Die nächste folge sofort.
Warum hatte er grade jetzt wieder ihre Stimme hören müssen...?
Plötzlich spürte er, wie eine Träne über seine Wange lief. Gott sei Dank hatten hier keine Reporter Zutritt. Und auch niemand den er kannte...
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:30 am

Als die Menschenmasse um sie herum sich verstreute, taumelte sie in die KÜche zurück und ohne nach links oder rechts zu gucken direkt auf ein Spülbecken zu. Sie würgte ein wenig, als sie sich darüber beugte, doch nichts kam heraus. So nahm sie einfach ihre Hände und benutzte sie als Becher, um ein wenig Wasser zu trinken.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:34 am

Damon stand mit seinem Rollstuhl nicht weit davon enfernt und hatte die zweite Flasche leer.
"Noch eine!", brummte er nur, ohne jemanden an zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:37 am

Seine Stimme durchfuhr sie bis aufs Mark.
Erschrocken taumelte sie zurück, erhaschte aber nur einen kurzen Blick, ehe sie in ein Regal mit Töpfen fiel.
Von dem Metall bedeckt, brach sie in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:39 am

Von dem Tomult erschreckt, sah er hoch und auf das Desaster. Wieder wurde ihm bewusst, wie nutztlos er war. Nicht einmal helfen konnte er jetzt!
"Alles in Ordnung mit ihnen?", konnte er nur fragen, da er auch das weinen vernahm.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:41 am

"Hör auf mit mir zu sprechen!", rief sie und schluchzte heftig, "Du bist nicht hier! Das ist nicht real!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:43 am

Augenblicklich erstarrte er und wurde total bleich. Mit einen Schlg war er wieder komplett nüchtern.
Nein! Das konnte nicht wirklich sein! Sie konnte nicht hier sein...
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:48 am

"Warum, warum bist du hier! Wir sind 2790 Meilen von New York entfernt! Du kannst nicht hier sein!"
Panik breitete sich in ihr aus, als sie sich durch die Töpfe kämpfte und versuchte, aufzustehen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 6:58 am

Damons Kehle brannte, als sie sich immer weiter von den Töpfen befreite und er sie tatsächlich sehen konnte. Aber sie durfte ihn nicht so sehen! Niemals wollte er das Entsetzen und die Abscheu in ihren Blick sehen, wenn sie ihn ansah. Es reichte schon, wenn alle anderen ihn so ansehen. Bei ihr könnte er es niemals ertragen!
"Ich..." Seine Stimme erstarb in einen Krächzen. Gleich würde sie aufsehen und ihn erblicken. nein, das konnte er nicht zulassen. Er hatte ihr einfach schon zu viel angetan.
So gut es ging, rollte Damon sich zur Tür und drückte, doch sie war nur durch Ziehen von deser Seite zu öffnen...
"Verdammter Scheiße!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:00 am

Sie schaffte es endlich und sah dann zu ihm.
Emotionslos. Wie immer.
Aus Reflex verschränkte sie ihre Arme vor ihrem abgemagerten Körper und senkte dann den Blick.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:07 am

Nun zog er an der dummen Tür, doch natürlich war der Rollstuhl ihm im Weg. Er schaffte es einfach nicht, die Tür zu öffnen und so langsam mchte sich Panik in ihm breit.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 7:34 am

Abigail wusste nicht, was sie jetzt tun sollte, entschied dann aber, ihm zu helfen. Immerhin war sie ihm das schuldig...
Sie schob ihn zur Seite, was sie einiges an Kraft kostete und öffnete die Tür für ihn. Dabei sah sie ihn nicht an.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:02 am

"Lass das! ich weiß auch so was ich bin!", herrschte er sie sofort wütend an, fuhr aber nach draußen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:03 am

"Was?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:05 am

Er blieb stehen.
"Du sollst mir nicht helfen! Und ich weiß selbst, das ich ein Krüppel bin..nichts mehr wert...einfach nur noch...Ach egal:"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:08 am

Abigail straffte die Schultern.
"Ich hab dir nur geholfen, damit du endlich verschwindest. Es liegt bestimmt nicht an dem Rollstuhl, dass ich dich nicht sehen will, Arschloch."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:11 am

Un dob es auch dran lag, das wusste er genau.
Er sah über seine Schulter, so dass sie die Narbe sehen konnte. In seinen Blick lag nichts als Schmerz.
"keine Sorge, du wirst mich nie wieder sehen müssen..."
Damit rollte er weiter und bot einen jämmerlichen Anblick damit.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 8:14 am

"Gut. Es schmerzt zu sehr", sagte sie fest und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küss mich, Idiot! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Küss mich, Idiot! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küss mich, Idiot!
Nach oben 
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küss mich, Idiot!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: