MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wiebkelein und ich ;D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:04 am

<3 <3 <3 <3

Josh

"Du gefährliches Wesen. Geh baden. Und denk dabei an mich.", weise ich sie sanft an und küsse sie, bevor ich ihr einen Klaps auf den Po gehe.
Nach oben Nach unten
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:09 am

Embarassed

Nele

"Ich will jetzt aber nicht mehr", murmle ich und schlinge meine Arme um seinen Nacken. "Ich will nicht von dir getrennt sein."
Nach oben Nach unten
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:12 am

flower

Josh

"Schatz. Mach es für mich. Und wenn du wieder da bist, dann werden wir uns die ganze restliche Zeit haben.", zwinkere ich und küsse sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:14 am

haha Very Happy

Nele

Ich zögere kurz.
"Okay. Aber überanstreng dich nicht, ja? Und hau nicht ab..."
Nach oben Nach unten
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:17 am

Jaa Very Happy Siehste Mal :p

Josh

Ich runzle die Stirn.
"Du glaubst, dass ich abhauen werde?"
Nach oben Nach unten
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:24 am

was seh ich? Very Happy

Nele

ich zucke mit den Schultern und stehe auf.
Nach oben Nach unten
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:25 am

Na ich bin ein Blümchen Very Happy flower queen

Josh

Ich weiche zurück, als hätte sie mich geschlagen.
"Danke für dein Vertrauen.", raune ich heiser und wende mich dann ab, um mich anzuziehen und die Treppe herunterzurauschen.
Nach oben Nach unten
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:28 am

ein hübsches blümchen ;D

Nele

Wie erstarrt bleibe ich, nackt wie ich bin, in meinem Zimmer sehen und schaue ihm hinterher.
Natürlich versteht er meine Angst nicht. Warum auch?
Nach oben Nach unten
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:30 am

Hihi Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Josh

Unten in der Küche angekommen lege ich den Kopf in den Nacken und fahre mir mit der Hand über das Gesicht. Ich liebe sie. So wahnsinnig. Aber wenn sie mir nicht vertraut, kann sie mich auch nicht lieben. Sie liebt mich nicht. Ich bin sowas von am Arsch.
Nach oben Nach unten
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:43 am

ach duuu :*

Nele

Ich sinke wieder auf mein Bett und stelle erstaunt fest, dass mir Tränen über die Wangen laufen.
Kopfschüttelnd springe ich wieder auf, werfe meinen Morgenmantel über und renne runter.
"Josh!"
Nach oben Nach unten
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:51 am

Haha <3 :**

Josh

Ich lehne noch immer etwas bleich an der Wand und werfe mir vor den Kopf, wie mir das passieren konnte. Deshalb höre ich sie auch nicht wirklich, während ich durch Zimmer tigere.
Nach oben Nach unten
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:52 am

Very Happy

Nele

Ich umarme ihn einfach von hinten, da er mich anscheinend nicht hört.
"Ich vertraue dir doch", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:54 am

Josh

"Warum sagst du ständig sowas? Du tust so, als ob ich dich die ganze Zeit betrügen würde.", sage ich leise, lasse es aber zu, dass sie mich anfasst.
Nach oben Nach unten
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:58 am

Nele

"Du hast mir so oft das Herz gebrochen, Josh", flüstere ich. "Wieder und wieder. Natürlich habe ich Angst, dass das wieder passiert. Und ich habe Angst, dass wir uns wieder streiten und dir nochmal was geschieht. Vielleicht was schlimmeres. Oder dass du dich an den Grund erinnerst, weshalb du mich nie wolltest."
Nach oben Nach unten
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:59 am

Josh

"OKay..", ich schaue etwas beschämt zu Boden.
"Wie kann ich dir beweisen, dass ich dir niemals wieder das Herz brechen werde?", frage ich sie geraderaus.
Nach oben Nach unten
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 10:00 am

Nele

Ich schüttle den Kopf.
"Das kannst du nicht. Da wird immer diese Angst sein, irgendwo in mir drin. Aber ich werde alles dafür tun, dass sie nicht herauskommt."
Nach oben Nach unten
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 10:03 am

Josh

Das ist natürlich schlecht.
"Nele. Ich liebe dich. Aber wenn du immer an mir, an uns zweifelst... wie sollen wir dann eine Beziehung führen können?!"
Nach oben Nach unten
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 10:05 am

https://www.youtube.com/watch?v=UPfdSVTE2Ho Very Happy:D:D:D

Nele

Mir steigen sofort Tränen in die Augen.
"Du verstehst mich nicht!"
Nach oben Nach unten
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 10:10 am

Hahaha :DD Lachflash :DD affraid affraid affraid affraid

Josh

"Dann erkläre es mir, damit ich es verstehe!", beschwöre ich sie und wische ihr sanft die Tränen weg.
"Ich will dich verstehen. Ich will, dass du dich verstanden fühlst."
Nach oben Nach unten
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 10:14 am

jaaa Very Happy
so, ich muss ins bett =O
Gute Nacht! Ich hab dich lieb*_* :*

Nele

"Du hast eben nun mal mit vielen Frauen geschlafen. Und sie waren alle attraktiver als ich! Und vor allem... sie hatten alle.. viel mehr Brust..."
Nach oben Nach unten
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 10:22 am

Gute Nacht meine Süße <33 Ich hab dich auch lieb :**

Josh

Ich ziehe sie ganz tief an mich.
"Das stimmt nicht. Vielleicht sind deine Brüste nicht enorm, aber ich mag das. Du bist mindestens genauso attraktiv, wie sie. Und du hast etwas, das keine der Frauen hatte. Du hast mein Herz.", sage ich etwas verlegen und lege ihre Hand auf meine Brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiebkelein und ich ;D   Wiebkelein und ich ;D - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiebkelein und ich ;D
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: RPG´s aller Art :: RPG Welt-
Gehe zu: