MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Plüschhasen und Bücherregalen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 31, 2014 8:57 am

-.-

Seine Antwort ließ sie jedoch daran zweifeln. Er schien jedenfalls nicht im geringsten gelassen zu sein.
"Dann ist ja gut. ich bin nämlich ne ganz liebe."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 31, 2014 9:06 am

waaas?

"Das bezweifle ich nicht", murmelte er und sah sie an. "Erzähl mir was über dich."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 31, 2014 9:09 am

nichts XD

Gaby legte den Kopf auf die Rückenlehne und sah an die Decke an dessen Rändern sich Stuck befand.
"Ach, da gibt es nicht so viel zu erzählen. Eigentlich bin cih ziemlich langweilig."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 6:48 am

jajaja

"Wohl kaum, bei dem Job. Ich hab dazu eine Frage."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 6:49 am

Wink

Neugierig sah sie ihn.
"Welche denn?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:22 am

"Wie ist das? Wie gehst du vor?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:29 am

Gaby lachte leise und füllte ihr Glas nach.
"Naja, es ist ganz einfach. Wenn ich für einen Club gebucht werde, sehe ich ihn mir vorher an und besprteche mit dem Chef, welche Musik so am meisten dort gespielt wird, welche Altersklassen dorthin kommen und wie sonst die Lage dort ist. Daraufhin wähle ich dann die richtige Musik aus. Der rest kommt von alleine. Bisher lag ich auch imemr richtig mit meiner Auswahl."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:33 am

"Also erstellst du vorher eine Playlist und lässt die dann einfach spielen? Achtest nur darauf, dassder Sound stimmt?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:42 am

Sofort schüttelte sie den Kopf.
"Nein, da gibt es noch viel mehr. Ich stimme die Platten auch miteinander ab, sodass zwei Lieder, wenn es von einem zum anderen geht, sich gut mkiteinander vermischen bei den letzten und ersten Tönen. Das ist ziemlich wichtig. Dann muss man auch darauf achten, wenn Wünsche der Clubbesuicher kommen. Darauf muss man vorbereitet sein. Alles in allem braucht man also sehr viel an Musik. Und natürlich eine Plan, falls ein Lied kommt, das man nciht bei sich hat."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:48 am

"Klingt komplizierter, als ich es mir vorgestellt habe", gab Paul zu, "Aber ich hab eh nicht viel Ahnung von Musik. Höre immer nur Radio."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:51 am

"Da gibt es auch noch viel mehr", lachte sie und zwinkerte.
"Und um es richtig zu verstehen, müsste man es sehen."
Sie trank wieder einen Schluck und betrachtete seine nachdenkliche Miene. Was er wohl dachte?
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 7:55 am

"Wäre das was für mich, würde ich mal mitkommen, aber ich mag solche Orte einfach nicht", murmelte er entschuldigend.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:05 am

"Wegen der lauten Musik, vielen leuten udn und und. Stimmt´s? Macht ja auch cnihts. Es ist nciht für jeden was. Naja, und als Ausgleich habe ich das lesen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:12 am

Paul nickte.
"Ich bin einfach... nicht dafür gemacht", grinste er und deutete auf sein Bücherregal. "Falls du nicht genug Bücher dabei hast, kannst du dich gerne bedienen,"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:16 am

"Oh, ich habe fast einen ganzen Koffer nur mit Büchern, aber ich komme dennoch gerne auf das Angebot zurück."
Sie wechselte das Bein udn sah ihm in die Augen.
"Was machst du eigentlich beruflich?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:20 am

"So dies und das", wich er aus, "Ich arbeite ein wenig mit P. Gun zusammen, lese vorab, schaue ob er Sinnfehler darin hat und so."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:23 am

"Also bist du sein Lektor?", fragte sie nach und musterte ihn genauer. irgendwas schien er zu verbergen.
"Hach, ich wünbschte, ich könnte auch vorab lesen! Beim letzten Buch hatte irgendwas gefehlöt, mus sich aber gesetehen. Es schien, als habe er es hastiger geschrieben."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:25 am

"Nein, nicht so wirlkich", grinste Paul, "Er hat noch einen richtigen beim Verlag. Und ja, das hat er tatsächlich. Er war krank und konnte darum die Frist kaum einhalten."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:28 am

"Ach, darum waren bestimmte Szenen nicht ganz so sinnlich wie sonst in en anderen Büchern."
Sie nickte verstehend und trank wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:35 am

"Oh, nein. Das liegt vermutlich eher daran, dass er seit über einem Jahr keine Frau hatte."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:40 am

Gaby zog eine Augenbraue hoch.
"Du bist wirklich ziemlich gut mit ihm befreundet, wie ich merke. Aber ist es in ordnung, das du rausposaunst, das er seit einen jahr keinen Sex mehr hatte?"
Sie schmunzelte und lehnte sich vor.
"Sieht er so gut aus wie du?" Das er nun einen freien Blick auf ihre Brüste hatte, interessierte sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:47 am

Paul musste sich beherrschen und zwang sich ihr weiterhin ins Gesicht zu sehen. Doch seine Augen huschten dennoch kurz nach unten.
"Ach, du wirst es nicht an die große Glocke hängen. Gutaussehend? Erstens bin ich das nicht und zweitens habe ich keine Ahnung, ob er das tut. Ich steh nicht so auf Männer. Willst du dich ihm anbieten?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 8:56 am

Natürlich bemerkte es, sagte jedoch ncihts dazu.
"Doch, ich finde du siehst gut aus, aber nein, icxh will mich nciht anbieten. Auch wenn es komisch klingt, aber ich bin nciht sonderlich erfahren. Und ich dachte auch eher an eine Freundin von mir. Sieht so ähnlich aus wie ich. meinst du, sie wäre wasß"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:01 am

"Nett von dir, danke", lachte er und sah sie amüsiert an. "Er ist da ziemlich zurückhaltend, so wie ich. Für uns gibt es nichts einfach mal zwischendurch, das funktioniert nicht."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:03 am

Schade, dachte sie insgeheim und setzte sich wieder ordentlich hin.
"Das finde ich wirklich gut. Und solche Männer sind heutzutage selten geworden. Ganz ähnlich wie die junge Frauen, die noch unberührt sind. Wir scheinen eine aussterbende Art zu sein", grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:05 am

Paul zog eine Augenbraue hoch.
"Wir? Du bist noch Jungfrau?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:08 am

"Ups", brachte sie leicht errötend heraus und stellte das Glas ab.
"ich glaube, der Wein steigt mir bei der Hitze sehr schnell zu Kopf."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:09 am

"Da ist doch nichts Schlimmes dran! Ich find das sogar gut."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:11 am

"das ich so schnell angetrunken bin?", fragte sie nun wieder belustigt und hatte sich soweit wieder gefangen.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:19 am

"Dass du noch keinen Sex hattest! Auch wenn mich interessiert warum. Du hast doch schon so lange nen Freund."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:21 am

Die Blondine überlegte einige Augenblicke.
"Mhh, vielleicht liegt es daran, das ich bei den Küssen mit Grant nicht diese leidenschaft verspüre. Es erregt mich schon irgendwie, nur eben nicht so, das es mir fürs bett reichen würde."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:23 am

"Dann klingt es aber nicht nach jemanden fürs Leben. Ich hatte allerdings auch nie so Gefühle dabei. Irgendwas hat mich immer tierisch gestört."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:25 am

"Ja, mich eben auch." Sie nickte wissend und seufzte dann tief.
"Vielleicht ind wir einfach nciht für die leidenschaft gemacht. oder so ein Unsinn."
Sie lächelte ihn strahlend an.
"Oder wir müssen übern."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:36 am

"Ach, ich denke, da kommt es auf die Person an! Ich bin da schon ein kleiner Romantiker", gab er zu, "Nur wenn es eben gar nicht mehr geht, dann suche ich mir eine für eine Nacht."
Der Wein löste auch seine Zunge und er bemerkte es nicht einmal.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:39 am

Interessiert beugte sie sich wieder etwas vor.
"Wann war das letzte mal?"
Sie goß sich wieder etwas ein und füllte auch sein Glas auf, da es fast leer war.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:41 am

Paul zuckte mit den Schultern.
"Letzter Sommer, Anfang Juni. Urlaubsvertretung für den Postboten."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:43 am

"Aha", machte sie nur und trank einen großen Schluck.
"Vielleicht sollte ich es auch mal richtig versuchen. und vor allem Grant den Laufpass geben."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 9:58 am

"Verschenk dich nicht an irgendeinen Idioten", murmelte er bloß und trank ebenfalls.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 01, 2014 10:00 am

"Oh, keine Sorge, so dumm bin cih auch nciht."
Der Wein stieg ihr immer mehr zu Kopf und als sie die beine wieder wechselte, sah man immer mehr von ihrem Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Von Plüschhasen und Bücherregalen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von Plüschhasen und Bücherregalen
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Von Plüschhasen und Bücherregalen
» Von Plüschhasen und Bücherregalen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: