MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Empty
BeitragThema: "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)   "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 11:29 pm

Klappentext:


Stellt euch folgende Situation vor:

Ihr schläft gerade wundervoll in eurem Bett und habt einen herrlichen Traum. Und natürlich ist alles friedlich und still. Doch ganz plötzlich klingelt es an der Haustür und reißt euch aus dem Traumland heraus.
Total müde noch, trappelt ihr zur Tür und öffnet sie...jedoch, ihr seht nichts. Eigentlich wollt ihr sie wieder schließen und euch wieder ins bett legen, doch ein leises Geräusch weckt dann eure Aufmerksamkeit. Ihr seht nach unten und vor eurer Tür ist ein süßes kleines Baby, das euch mit wunderschönen Kulleraugen anschaut. Ein Brief liegt daneben, den ihr sofort aufreißt, nur um zu erfahren das ihr angeblich der Vater sein sollt und nun euch selbst um das kleine Wesen kümmern sollt. Ihr wisst einfach nicht, was ihr machen könnt, wie man sich dabei verhält. Seid vollkommen damit überfordert. panisch nimmt ihr das Baby natürlich mit rein, da ihr ja kein Unmensch seid und versucht zu begreifen.

Tja, genau so ging es mir vor einer knappen Stunde!!!


Zuletzt von MIssyLi am Fr März 08, 2013 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)   "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 11:35 pm

Vorwort:




Hallo alle zusammen ^^


Tja, diese Idee kam mir vorhin ganz spontan. Und ich musste sie einfach beginnen zu schreiben. Natürlich würde es mich sehr interessieren, was ihr davon haltet und/oder ob ich überhaupt weiter daran schreiben soll.
Ich find es wahnsinnig süß und hab bereits ne ganze Menge dazu geschrieben.

So nun will ich euch aber nicht weiter langweilen ^^
Lest einfach in Ruhe und vielleicht bekomme ich ja nen Feedback dazu. Egal ob Lob oder Kritik. Bei mir ist beides gern gesehen.

Eure Missy
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)   "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 11:36 pm

Prolog


Meine süße kleine Tochter Kayli lag in meinen Armen. Ganze 8 Monate war sie nun schon alt. Sie konnte krabbeln und schon eine Menge Unsinn anstellen...
Und doch...
Ich musste sie zu ihrem Vater schicken.
Man hatte bei mir Krebs fest gestellt und es musste schell gehandelt werden.
Doch ihr Vater, würde sich ganz sicher nicht um sie kümmern wollen. Vielleicht sollte ich sie nur zu einem Freund schicken. natürlich dann so tun, als wäre er der Vater.
Nein, das waren alles keine guten Ideen. Jedenfalls nicht vollständig.
Eine kleine Weile, hatte ich ja noch zum überlegen.
Es würde mir so schwer fallen, sie, und sei es nur für einen Augenblick, weg zu geben...
Ein leises Schluchzen entwich mir bei dem Gedanken, meine süße Kleine, vielleicht nie wieder zu sehen.
Es brach mir schier das Herz.
Aber ich hatte keine Wahl, da ich keinerlei Verwandschaft hatte.
Meine Eltern waren vor 15 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ich bei einer Tante aufgewachsen, die letztes Jahr gestorben war.
Nun betete ich nur noch verzweifelt, das mein Kleine nicht ein ähnliches Schicksal wie ich erleben musste.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)   "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 11:38 pm

Kapitel 1...eine Frau muss her

Nur als Spolier angezeigt, damit die Seite nicht so lang ist ^^
Spoiler:


Zuletzt von MIssyLi am Sa März 30, 2013 5:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)   "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:14 pm

Kapitel 2



Nur als Spoiler angezeigt, damit die Seite nicht zu lang ist ^^
Spoiler:


Zuletzt von MIssyLi am Sa März 30, 2013 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)   "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:15 pm

Kapitel 3


Nur als Spoiler angezeigt, damit die Seite nicht zu lang ist ^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





"Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)   "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor)
» "Alice im Playboyland!" (Liebe, Zicken, Playboys, Hasen, Grinsekatze)
» "Was mein Herz sagt" - Romance, Leidenschaft, Kind,
» "Sei mein Herr!" (Erotik, Leidenschaft, Sex, Liebe, )
» "Wenn der Teufel liebt!" (Liebe, 19. Jahrhundert)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten/Bücher :: Meine Geschichten M.S. Night-
Gehe zu: