MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kayla - Fantasyversuche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:01 am

okay, erstmal das, was ich bisher schon weitergeschrieben habe ^^


Scott wusste nicht, wie ihm geschah. In seinen Adern brannte es, eine unglaubliche Wut machte sich in ihm breit. Unwillkürlich ballte er seine Hände zu Fäusten und musste wirklich an sich halten, um diesem Macho nicht ins Gesicht zu schlagen.
Zu seinem Glück – oder auch Pech – kam Fiona jetzt da zu.
„Hey, Liebling!“, flötete sie und gab Scott einen Kuss, den dieser nur halbherzig erwiderte. Dann sah das blonde Mädchen zu ihrer ehemaligen besten Freundin.
„Kayla? Du bist wieder in der Schule! Lass uns darüber reden, ja?“
Doch diese sah sie nur mit vor Zorn funkelnden Augen an.
„Nein.“
Dann zwinkerte sie dem Fußballer zu und verschwand. Auch dieser ging, ohne auch nur einen Blick auf das Pärchen zu werfen.
„Sie scheint schon darüber hinweg zu sein“, sagte Scott gefühllos und nahm Fionas Hand. „Haben wir jetzt gemeinsam Unterricht?“
„Ja, Bio“, antwortete diese und ging mit ihm in den Naturwissenschaftstrakt.

Sie war froh, dass sie jetzt Sport hatte. Zu sehen, wie Fiona Scott umarmte, küsste… das brachte sie um den Verstand. Die Frage, warum er sich in die blonde Schönheit und eben nicht in sie, das Mannsweib, verliebt hatte, erklärte sich von selbst.
Würde ihre Mutter doch noch leben. Dann würde sie unter Garantie anders aussehen. Sie hätte jemanden gehabt, der ihr die Haare gebürstet hätte und sie hätte sie nicht abgeschnitten. Ihr Vater hätte sie nicht immer mit zum Karateunterricht genommen und sie hätte weniger Sport gemacht… aber wie hieß es so schön? Hätte, hätte, Fahrradkette!
Sie sollte sich einfach ihrem Schicksal fügen – auch wenn es verdammt schwer war. Jeder Gedanke an Scott und Fiona tat weh, ein jedes Mal schien ihr Herz erneut zu zerreißen.
Der Sportunterricht jetzt würde sie unter Garantie ablenken. Sie würde abschalten können und das war bitter nötig.
Nachdem sie sich umgezogen hatte, lief sie hinauf in die Halle und dehnte sich erst einmal. Ihr Körper gierte auf die Bewegung, die ihm bevorstand.
Doch als die Sportlehrerin kam und die Schüler bat einige Matten in der Halle zu verteilen, ahnte Kayla Schlimmes – und behielt Recht. Sie machten Gymnastik, der einzige Sport, den Kayla abgrundtief hasste. Das teilte sie der Lehrerin auch mit, doch hatte keine Chance.
So war sie nach den zwei Stunden noch aufgewühlter, was ihr missfiel.

Der restliche Tag verging zum Glück schnell, sie hatte noch zwei Schulstunden Englisch, dann konnte sie nach Hause.
Sie beschloss die Abkürzung durch den Wald zu nehmen und atmete erst einmal tief ein. Die frische Luft tat ihrem Kopf gut. Der Duft der Tannennadeln und des Moses war eh wundervoll.
Kayla ließ sich Zeit für den Rückweg. Wollte sie sich wirklich mit Kevin treffen? Sie hatte ihm eigentlich nur zugesagt, weil Scott dabei gewesen war. Deshalb auch der Kuss.
Plötzlich tauchten die Bilder ihres ersten Kusses vor ihrem inneren Auge auf. Es war zehnJahre her, sie war neun gewesen. Scott hatte bei ihr übernachtet, da seine Eltern auf einer Hochzeit eingeladen waren. Tagsüber hatten sie sich eine Höhle aus Decken mitten in ihrem Zimmer gebaut und sich abends da hinein verzogen. Kayla hatte unerlaubterweise ein paar Kerzen und ein Küchenmesser mit herauf genommen und ihre Tür verriegelt.
Im Kerzenschein hatten sie das Messer genommen, sich jeder einen Schnitt an der Hand zugefügt und ihr Blut miteinander vermischt.
„Blutsbrüder, für immer“, hatte Scott geflüstert.
„Und ewig“, hatte Kayla erwidert und dann hatten sie ihre Lippen aufeinander gepresst. Nur ein paar Sekunden, aber das war der Augenblick gewesen, in dem Kayla sich verliebt hatte.

Sie hätte es ihm sagen sollen. Irgendwie. Vielleicht hätte sie ja eine Chance bei ihm gehabt.
Warum vergeigte sie immer alles? Das war doch kein Leben.
Hoffentlich schaffte sie wenigstens die Aufnahmeprüfung für das Sportstudium. Nur, damit ihr Leben einen Sinn bekam. Ein weiterer Vorteil wäre natürlich, dass sie so nicht mehr auf Fiona und Scott treffen würde...

Kayla ließ sich an einem Fluss nieder und starrte hinein. Das Wasser floss wild, brach sich an den grauen Steinen, die ihm im Weg lagen, doch setzte seinen Pfad fort. Möglicherweise sollte sie wie das Wasser werden. Ihre Vergangenheit hinter sich lassen, nicht mehr daran denken, in die Zukunft schauen, ihren Weg suchen. Wobei dieser vermutlich vom Schicksal bereits vorherbestimmt war. Schicksal, dass Fiona und Scott sich gefunden hatten und es würde Schicksal sein, dass entschied, ob sie an der Uni angenommen wurde.
Seufzend ließ sie sich auf den Rücken fallen.
Wieso war alles so schwierig?
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:16 am

voll traurig.... Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:18 am

haha xD sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:20 am

schon okay XD
ich liebe die geschichte ja so oder so ^^
und immerhin hat kayla ja schon 8 herzen hihi
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:21 am

hahaha ja xD immerhiN!
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:30 am

na das wird schon noch mehr werden ^^
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:33 am

ich hoffe darauf ^^
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:37 am

na aber gaaaanz sicher doch ahaha
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:37 am

wenn du das sagst ^^
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:39 am

haah jupsss ^^
hab die erfahrung dort gemacht, das man mehr leser und somit auch meistens herzen bekommt, wenn man viele seiten hat...und wenn viele klicks sind, gibt es mehr die rein schauen ^^

hab auch heute wieder 10 herzen bekommen XD
anne udn kai sind auf platz eins und werden wohl so schnell ncih mehr geschlagen hahah
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:41 am

na ja, there*s still hatte ich knapp 150 seiten, dafür hat sich aber auch inemand interessiert... xD ich kann vllt einfach nicht so gut chreiben ^^
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:44 am

dooooc , du kannst geil schreiben *_____*
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:45 am

yay, wenigstens siehst du es so ^^
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:47 am

auf jeden fall afro
ich liebe alles was von dir kommt *___*
und wenn du die sachen zum verkauf rein stellst, haste schon mal einen käufer ^^
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:48 am

hahaha xD dein zeug ist doch auch klasse ^^
ich will einen verlag und damit meine brötchen verdienen! nicht den doofen bürojob machen xD
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:56 am

neee meins is nur mittelmäßig XD...muss noch soooo viel lernen-.-
aba ich weiß, das ich potenzial habe hihi
jaaaa,das wäre richtig toll **___**
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:59 am

ja ich muss ja auch noch lernen xD vor allem brauch ich einfach mal mehr zeit -.-
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:04 pm

zeit is meistens das problem -.-
und selbst wenn man sie hat, kommt man nich imma da voran -.-
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:08 pm

ja ich weiß xD in den sommerferien wollte ich einen ganzen roman schreiben aber hab nicht mal ein satz geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:13 pm

hhahaha das is geil XDDDD

ba ich hab es endlich nen bissel geschafft bei witch birth zu schreiben XD
und bei playboy bin ich fast mit dem kap fertig XD
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:14 pm

supi dupi Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:18 pm

jaa find cih auch ^^
bei daddy habe ich heute auch nen paar zeilen wieder geschrieben udn bei anne und kai XD

undddd...zu dem prof von gestern, habe ich den prolog, den epilog und nen klappentext fertig XD
willste letzteres mal lesen? XD
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:22 pm

*kopfkratz*
gestern? aber her damit xD
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:24 pm

ja das cover wo du mit entscheiden solltest XD
demon hunting Xd

Eine Welt, in der Menschen und Dämonen miteinander leben? Viele Menschen sind dagegen, dass diese Kreaturen mit ihnen leben und tun sich zusammen um deren Ausrottung voran zu treiben: Die Demon Hunter! Der Anführer der ersten und größten Gruppe ist Dale. Seine ganze Familie wurde von Dämonen getötet und er hasst sie abgrundtief. Doch bei einer Jagd, begegnet er der Katzendämonin Salina. Mit ihren gelbleuchtenden Augen und den süßen Ohren, gelingt es ihr, seine einmalige Gnade zu erhalten. Unter einer gefährlichen Bedingung: Sie darf leben, aber nur als seine Sklavin!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:26 pm

ach soooo xD

hahahahaha klingt gut!
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:27 pm

hahah und warum lachste so wenn es gut klingt XDDD lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:30 pm

xD ich war über meine eeigene dummheit grad irgendwie Very Happy
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:33 pm

ahhh verstehe XD
dachte vielleicht wegen seiner sklavin XDDD
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:37 pm

*räusper*
nein, ich habe nicht versaut gedacht! No Neutral
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:39 pm

hahah schade XD
wäre nämlich auch richtig XD
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Kayla - Fantasyversuche Empty
BeitragThema: Re: Kayla - Fantasyversuche   Kayla - Fantasyversuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kayla - Fantasyversuche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten/Bücher :: Geschichten von Ann Shavi-
Gehe zu: