MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:16 am

"Nach meinem Freund schauen", erwiderte sie und ging zu Zac. Sofort nahm sie seine Hand.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:20 am

Fragend sah der Arzt zu seinem Patienten, woraufhin Zac natürlich nickte. Nun sah er sie auch an. In seinen Augen konnte man deutlich sehen, das er nciht ganz nüchtern war.
"es tut mir leid. Unser Streit."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:34 am

"Oh, dir wird es noch viel mehr leid tun", sagte sie leise und wieder wütend. "Du hast dich betrunken und bist dann Auto gefahren?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:40 am

"und? Passiert mal", winkte er ab und sah zur Seite.
"Und meine Strafe hab ich ja wohl bekommen." Dabei deutete er auf die frisch genähte Wunde an seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:42 am

Sie schüttelte den Kopf und ließ seine Hand los. Den Druck hatte er eh nicht erwidert. Wie konnte er so verantwortungslos sein?
"Ich gehe Megan beruhigen."
Marie verließ den Raum wieder und versuchte ihre Tränen zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:44 am

Er sah ihr nach und seufzte nun schwer. Dieses Weib machte ihn vollkommen fertig. Zum Glück hatte er seine Brille aufgesetzt, nachdem er gehört hatte, seine Schwester wäre hier. Ihm war klar, nach seinem Anruf, das sie sich mit Megan in Verbindung setzen würde.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:47 am

wirkt jetzt echt so, als wäre ihm scheißegal, was mit Maire ist xD

Marie setzte sich neben Megan und atmete tief durch.
"Er ist betrunken gefahren."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:50 am

wieso??? XD

Megan wurde blass. Dann wütend.
"Wie bitte?!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:54 am

wirkt so als wollte er sie nicht mehr Very Happy ihr gegenüber zumindest Very Happy

"Warum macht er das?", fragte Marie leise und jetzt stiegen ihr doch Tränen in die Augen. "Nur weil wir uns gestritten haben bestimmt nicht. So hätte ich ihn nie eingeschätzt, Megan!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 8:59 am

"vermutlich ist es noch irgendwas das ihm sehr zusetzt. Weißt du, manhcmal ist er so tief in Gedanken, das er ncihts bemerkt. Dann wirkt er auch einfach unnahbar."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 9:05 am

Marie zuckte mit den Schultern.
"Soll ich bei dir bleiben?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2016 9:07 am

voll vergessen so zu schreiben Xd
naja...is wegen der heimreise eigentlich XD

"Willst du nciht lieber bei ihm sein?"
Genau in dem Moment kam Zac zu den beiden und sah sie entschuldigend an.
"Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 6:51 am

dann soll erihr das sagen Very Happy

Marie wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, verstummte aber, als Zac vor ihnen stand und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 6:55 am

was? hey, der hatte grade nen unfall XD mach ihn doch net so fertig, du überforderst den armen jungen XD

"Marie, bitte, ich...",s etzte er an, brach jedoch ab und shcüttelte den Kopf.
"Okay, dann halt nicht!"
Er wandte sich ab von den beiden frauen und ging los, in Richtung des Ausgangs.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 7:02 am

ja, aber er war vorher gemein xD

Marie seufzte, stand auf und folgte ihm.
"Ich bring dich nach Hause."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 7:06 am

er is nie gemein XD er is zac XDDDDDD

Nur ein Schulterzucken kam als reaktion. Sie hatte ihm ja eh nciht zuhören wollen, also musste er auch ncihts sagen. Auch wenn er eigentlich erwidern wollte, das er das auch alleine schaffen würde.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 7:09 am

war er aber xD

"Möchtest du Megan wenigstens noch Tschüss sagen? Sie ist wegen dir hergekommen und du redest nicht einmal mit ihr!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 7:16 am

ich wieß XD

Nun blieb er doch stehen, sah Marie an und knurrte leise.
"Ach, lasst mich doch alle zufrieden! Ihr habt ja keine AHnung!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 7:25 am

gut xD

Marie blieb ebenfalls stehen und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Keine Ahnung? Gut. Sei eben ein egoistisches Arschloch! Aber ohne mich!"
Sie drehte sich um und ging zurück zu Megan.
Verstand er nicht, dass die beiden sich Sorgen um ihn gemacht hatten? Er hatte einen Unfall gehabt!
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 7:32 am

hihi
wie machen wa das jetzt, das sie trotzdem miteinander schlafen? wolltest du ja machen, bevor sie die wahrheit raus findet XD

Hatte sie ihn wirklcih grade als Arschloch beleidigt?! Seine marie?! Nun, man konnte wirklich nie hinter die Fassade eines Menschen sehen. Wer wusste das besser als er?
Verdammt! Das lief gerade gar nciht gut!
Also lief er ihr nach.
"Marie!" Er hielt sie am Arm fest, noch ehe sie bei Megan war, drehte sie zu sich und küsste sie einfach. Dabei zitterte er.
Wenn sie ihn jetzt wegstieß...
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 7:39 am

ja xD alles gut xD sie ist nur stinkig, weil er sich wirklich scheiße benimmt im moment Very Happy und sie hat sich ja nun echt Sorgen um ihn gemacht ^^

Zuerst wollte sie sich gegen den Kuss wehren, ließ ihn dann aber gewähren. Doch sie erwiderte ihn nicht. Dafür war sie zu sauer, zu verletzt. Zu verwirrt.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 7:41 am

na wie gesagt, soll ja nciht alles nur blumig sein XD niemand is so perfekt hahaha

Was er auch bemerkte und sofort wieder seine Lippen von ihren nahm. Das war noch shclimmer als wegstoßen.
Einen Augenblick sah er sie verzweifelt an, ehe er sich wieder umdrehte und los rannte.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 7:54 am

genau xD

Marie sah ihm kurz nach und lächelte dann Megan an.
"Wollen wir was unternehmen?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:02 am

hihi

Megan zögerte kurz, nickte dann jedoch.
"Nur was? Durhc den Rollstuhl bin cih viel zu sehr eingeschränkt. Vermutlich wirst du dich mit mir langweilen..."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:08 am

"Das glaub ich nicht", erwiderte Marie energisch, "Wir können trotzdem was trinken gehen oder ins Kino oder was weiß ich was. Ich möchte dich kennenlernen. Also sag auf was du Lust hast."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:10 am

Wieder zögerte Megan.
#"Können wir auch einfach nur ein wenig am Wasser entlang? Ich habe früher das Meer geliebt..."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:21 am

"Ja, natürlich. Sehr gerne sogar", lächelte Marie und sie verließen gemeinsam das Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:25 am

Got sei Dank gab es einen richtigen gehweg, gleich in der nöhe vom Wasser udn Megan sah sehnsüchtig zu dem türkisfarbenen Wasser.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:27 am

"Gibt es trotz des Rollstuhles keine Möglichkeit für dich ans Wasser zu kommen?", fragte Marie nach ein paar Metern leise.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:34 am

"Wie denn? Der Rollstuhl kann cniht durch den Sand fahren udn ein Steg ist trotzdem noch weit weg vom Wasser..." sie seufzte traurig und schwieg einen kleinen Moment.
"Ich mache eine Therapie...Und...ich gebe die Hoffung ncht auf, das ich doch wieder laufen lerne."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:39 am

"Ich würde es dir wünschen."
Marie runzelte die Stirn. Für Zac wäre es was einfaches, sie einfach zum Wasser zu tragen. Und mit den Füßen ging er ja hinein. Aber vielleicht sträubte er sich dagegen, weil er Angst hatte, dass er Megan auch an das Meer verlor.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:45 am

gut erkannt hihi

"Naja, ich glaube daran, aber ob es wirkcih möglich ist... Aber wenn, dann will ich wieder schwimmen! Nur zac wird immer wütend, wenn cih das erwähne."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:48 am

thaha xD

"Kein Wunder. Er hat vermutlich Angst, dich auch zu verlieren."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:53 am

^^

Megan shcnaubte.
"Das wird schon nciht passieren, aber..." Ihr Ausdruck wurde wieder sanft.
"Zac ist sehr einsam. Er ist in sich zurück gezogen, einsam und ...naja...er lässt nciht viele an sich ran."
Megan sah Marie sanft an.
"Du musst etwas ganz besonderes für ihn sein."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 8:59 am

"Ich weiß nicht. Er hat mich angerufen, nachdem er den Unfall hatte. Und gesagt, dass er mich liebt. Aber er ist betrunken."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 9:04 am

"Und betrunkende sagen meistens die Wahrheit, Marie. Ich weiß, das er dich wirklcih liebt. Immerhin hat er DICH angerufen, niemand anderen. nicht ml einen Krankenwagen. Nur dich alleine."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 9:11 am

"Da wäre es mir lieber gewesen, wenn er einen Krankenwagen gerufen hätte. Stell dir vor, ihn hätte niemanden egfunden und es wäre schlimmer gewesen."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 9:15 am

"Tja, anscheinend bist du ihm alles wert." Megan shcmunzelte.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2016 9:24 am

"Nein, das glaube ich nicht, Megan. Wenn ich ihm etwas wert wäre, würde er auf meine Meinung ebenfalls Wert legen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» "Titel kommt gleich Xd?"
» "Noch kein Titel -.-"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: