MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:02 am

Zac schmunzelte. Anscheinend wollte sie die Brillenschlange wirklich wieder sehen. Nur, warum? Aber damit würde er sich später noch beschäftigen.
Ja, finde ich auch. Also ich hätte Morgen den ganzen Tag Zeit. Du musst nur sagen, wann und wo.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:06 am

Marie lächelte leicht. Sie freute sich darauf, Zac wieder zu sehen.
Wie wäre es direkt zum Frühstück?
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:07 am

Dann wäre es am besten, wenn er sich mit ihr bei Megan traf. Dort war er sicher.
Okay, einverstanden. In dem Café von gestern? Megan hat ein wundervolles Frühstück im Angebot, mit frischen Zutaten.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:09 am

Klingt super! Um neun?
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:16 am

Und wie ihm das passte!
Ja, perfekt. Ich warte dort auf dich. Ich schätze für jetzt noch viel Spaß bei der Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:19 am

Haha, vielen Dank. Mal schauen, wie vielen Idioten ich heute ausweichen muss.
Sie steckte ihr Handy weg, da sie ihre Station erreicht hatte, und ging zur Strandbar. Dort zog sie sich rasch ihr Arbeitsoutfit an, band die Haare zurück und stellte sich nach kurzer Begrüßung ihrer Kollegen hinter die Bar.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:31 am

Er sah kurz auf die Uhr. Bis morgen früh war es noch so viel Zeit. Und er freute sich ehrlich auf das Treffen.
Ich hoffe, nicht zu vielen. Ich drücke dir die Daumen.
Er packte sein Handy wieder weg, legte nun auch das buch auf den Tisch und stand auf.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi




Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:34 am

Es dauerte nicht lange, bis sie so sehr beschäftigt war, dass sie keine Zeit mehr hatte nachzudenken.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16, 2016 8:55 am

Okay, jetzt wollte er doch mal sehen, wo udn wie sie arbeitete.
Daher nahm er seine Brille ab, strich sich durch das Haar und grinste von sich überzeugt. Er zwinkerte sich selbst im Spiegel zu, rief dann eine seiner Verflossenen an udn lud sie auf eine kleine Tour ein.
Kurz darauf fuhr er wieder mit seinem Masarati und der heißen Blondine an seienr Seite, zur Partymeile.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:05 am

Marie kam ziemlich bald ins Schwitzen und hantierte mit dem Shaker. Es war sehr viel los, was aber bei dem Wetter kein Wunder war. Außerdem war Hochsaison.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:13 am

soll er gleich den richtigen "club" finden? XD also wo sie arbeitet?

Der erste größere "Club", der auf seinem Weg lag, stattete er einen Besuch ab und sah sich um. Es war viel los, verständlich, und so würde es wohl sehr schwer werden, Marie zu finden. Ganz gleich ob hier oder woanders.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:18 am

wie du magst Very Happy

Es geschah nicht gerade selten, dass ihr eine Nummer zugesteckt wurde. Jeder dieser Zettel landete direkt im Abfall.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:23 am

Na gut XD

Zac zog die Blondine mit sich durch die schon fast gänzlich besoffenen Besucher des Lokals und hielt Ausschau.
"Hey, Jay! Lass uns doch einfach zur Bar und was trinken", beschwerte diese sich nun und machte einen, wie sie wohl fand, sexy Schmollmund. Damit war sie jedoch bei ihm an der falschen Adresse. So lächelte er sie kühl an.
"Lass uns doch auch einfach wieder zu mir fahren, damit ich dir dein nicht vorhandenes Hirn raus vögeln kann", gab er trocken zurück, ließ sie los und bahnte sich seinen Weg alleine weiter. Er würde dieses Mädchen heute noch finden!
Grade wollte er sich schon umdrehen und zum nächsten Club fahren, als er zur Bar sah und sie auf Anhieb erkannte.
Sein Grinsen wurde breiter und lässig ging er zu dem grade frei gewordenen Platz direkt vor ihr.
"Hallo, Schätzchen. Na, was macht der Kopf und der Magen?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:28 am

xD

Im ersten Moment erkannte Marie ihn nicht und zwinkerte einem anderen jungen Mann zu, der einen netten Eindruck machte. Und zu seinem Junggesellenabschied hier war. Also keine Gefahr.
Dann aber bemerkte sie Jacob und lächelte ihn gleichgültig an.
"Hi, was kann ich dir bringen?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:33 am

hihi

"Wie wäre es mit dem von letzter Nacht? Naja, bis auf die Episode dann mit deinem Magen", grinste er, rümpfte aber auch etwas die Nase bei der Erwähnung des Erbrochenen. Und natürlich ließ er es bewusst so klingen, als hätten sie eine heiße Nacht hinter sich.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:39 am

Marie stellte den Shaker mit einem lauten Knall auf den Tresen.
"Du hast mir irgendwas verabreicht."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:41 am

Zac lachte sofort.
"Du hast wirklich eine blühende Fantasie, Schätzchen. Und selbst wenn, wie willst du das beweisen? Und an der Nacht ändert es auch nichts. Und bring mir einen Jim Bean."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:49 am

"Die Nacht?" Marie schnaubte und schenkte ihm ein. "Es ist nichts passiert."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 8:56 am

"Ach, du kannst dich also an alles erinnern?" Er zog grinsend eine Augenbraue hoch.
"Nun, deine Wohnung ist auf jeden Fall interessant. Und dein Bett sehr gemütlich, das muss ich dir lassen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 9:03 am

"Komisch, ich habe auf dem Sofa gepennt", erwiderte sie und winkte dann eine Kollegin herbei. "Übernimmst du kurz? Ich möchte Pause machen."
Katy nickte und so verschwand Marie im Mitarbeiterbereich.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 9:05 am

Zähneknirschend sah er ihr nach. Ja, wegen dem Sofa hatte er auch shcon was parat, aber sie musste ja fege sein udn verschwinden. Aber er hatte Geduld. Wenn es etwas gab, das er in den letzten Jahren gelernt hatte, dann Geduld zu haben. Ohne wäre er nicht weit gekommen. Und hätte vermutlich so einiges nicht überlebt.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 9:12 am

Bisher waren es 10 erträgliche. Und einer, der mir gestern Abend irgendwas in mein Getränk gekippt hat, schrieb Marie an Zac und seufzte schwer. Warum sie ihm das erzählte, wusste sie nicht. Aber sie wollte sich mit ihm anfreunden.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2016 9:18 am

Sein Handy zeigte eine SMS an und sofort lachte er vergnügt. Marie schien wirklich keine Verbindung zu sehen, um so besser!
Etwas ins Glas gekippt? Was ist passiert?!, schrieb er natürlich ganz harmlos und unwissend und lehnte sich noch viel entspannter zurück. Hach, das Leben war manchmal doch ganz herrlich.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:02 am

Wenn ich mich erinnern könnte..., antwortete sie und seufzte leise. Gut, dass ich bald Feierabend habe.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:09 am

Hah! Er hatte es genau gewusst, sie erinnerte sich wirklich nicht. Allerdings musste er zugeben, er würde es auch jemanden wie ihm nicht erzählen.
Keine Erinnerung? Das ist wirklich merkwürdig. Du siehst wirklich nicht wie jemand aus, der zu viel trinkt und einen Filmriss daher hat. Also stimmt deine Theorie vermutlich. Schön, dann hoffe ich, das du gut nach Hause kommst.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:14 am

Ich trinke nie. Eben aus dem Grund.
Marie stand auf und streckte sie, dann verstaute sie ihr Handy wieder in ihrer Tasche und ging hinter die Theke zurück.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:16 am

Zac grinste ihr sofort entgegen und tippte ungesehen seine Nachricht ein.
So ist richtig! Ich trinke nur ab und zu mal ein Glas Rotwein zu einem guten Buch Wink
Er sah sie an, zwinkerte und lehnte sich vor.
"Und? Eine Wiederholung von letzte Nacht?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:21 am

"Willst du noch einmal vollgekotzt werden?", fragte sie unschuldig und lächelte ihn süß an.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:23 am

"Du hast also noch gekotzt?" Er lachte.
"Nun, lag vielleicht an der Couch. Sehr bequem war die nicht, als du mich so wild geritten hast."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:31 am

"Alter", erwiderte sie und schauderte. "Das habe ich nicht. Dein Hirn scheint Tatsachen zu verdrehen."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:39 am

"Nein, Shcätzchen, aber du scheinst cnith zu wissen, wo deine grenzen bei trinken liegen. Erst ein Virgin Colada und dann ging es weiter."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:39 am

"VIRGIN", wiederholte sie. "Genau. ALKOHOLFREI."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:48 am

"Aber doch cniht dort, wo wir waren"; lachte Zac. '
"Jeder weiß, das dort nichts ohne Alkohol ist. Einfach alles. Selbst die Kekse!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:51 am

Marie wurde jetzt langsam richtig wütend und stieß einfach sein Glas um, sodass der Inhalt sich über seine Hose ergoss.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 7:55 am

"Verdammt!"
Zachary sprang auf, sah sie wütend an und shcnappte sich ein paar Tücher.
"Bist du vollkommen bekloppt oder was? Weißt du eigentlich, wie teuer die Klamotten sind, du Verrückte!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:06 am

"Tut mir wirklich leid!", sagte sie und sah ihn mit großen, unschuldigen Augen an. "Das war keine Absicht!"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:16 am

"Und ob das Absicht war, du Miststück", zischte er aufgebracht.
"Ich schwöre dir, die Reinigung wirst du übernehmen!"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:28 am

Marie hob abwehrend die Hände.
"Ich schwöre, es war ein Unfall. Das müssen die Nachwirkungen von gestern sein."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 8:29 am

"Ach, red doch nicht", schnauzte Zac weiter und funkelte sie an.
"Das bekommst du noch wieder, darauf kannst du dich verlassen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe   Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» "Titel kommt gleich Xd?"
» "Noch kein Titel -.-"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: