MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Addicted to you 2 teil <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 7:45 am

guuut hihi

Nicolas.

Als sie kam und sich so um mich spannte, wäre ich beinahe auch gekommen. verdammt, das wäre peinlich gewesen...
Ich küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:00 am

<3 <3 <3

Blair

Ich wollte unbedingt, dass er auch kam. Fast war ich etwas enttäuscht, dass er nicht mit mir gekommen war. Das tat er nie. Als wäre es gefährlich sich zusammen in einem Orgasmus zu verlieren und wiederzufinden. Trotzdem erwiderte ich seinen Kuss genauso sanft.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:26 am

<3333

Nicolas.

Noch einige Minuten lang stieß ich immer wieder zu, bis ich endlich kam und sie dabei sanft in die Schulter biss.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:28 am

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ach du schon wieder <33 Du machst mich ganz verlegen Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Blair

Erschöpft lag ich unter ihm und konnte ihn noch nicht einmal an mich ziehen, weil ich noch immer gefesselt war.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:42 am

du ahst mit den herzen begonnen >.<

Nicolas.

Vorsichtig löste ich mich von ihr und dann die fesselön von ihren Hände. ich zoig behutsam küsse über die wunden Stellen.
"Ich hoffe sehr, es tut nciht zu sehr weh..:"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 8:53 am

Ich weiß Very Happy <3 Shocked geek

Blair

Ich lächelte verlegen und wurde rot, als er meine Handgelenke küsste.
"Alles in Ordnung. Ich kann einiges ab.", beruhigte ich ihn.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:29 am

na siehste XD

Nicolas:

"Dennoch..."
Ich sah ihr in die Augen, küsste sie kurz udn rieb meien nase an ihrer*
"Du vertraust mir wirklich sehr..." Es war keine frage, sondern eine feststellung.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:33 am

affraid Very Happy

Blair

Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Wir heiraten morgen. Da wäre Vertrauen nicht schlecht. Ich fühle mich so... sicher bei dir. Und ich weiß genau, dass mir bei dir nichts passiert. Du passt auf mich auf.", sagte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin



Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:35 am

hihi

Nicolas:

"Ja, ich werde auf dich achten und dich immer respektieren. Außerdem werde ich dich imemr beschützen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 30, 2014 9:50 am

Blair

"Ich weiß.", murmelte ich zufrieden und rollte mich dann wieder wie eine Katze auf ihm zusammen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 20, 2014 5:57 am

Nicolas.

"Und solltest du irgendwann einmal das gefühl haben, das du nciht fair behandelt wirst, oder das du dich verliebt hast, dann sage es mir bitte."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 2:49 am

Blair

"Ich verspreche es dir.", sagte ich aufrichtig und vergrub meine Nase in seiner Brust, während ich zufrieden lächelte.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 3:18 am

Nicolas.

Damit gab ich mich vollkommen zufrieden und schloss die Augen, lächelnd natürlich. Abe rnru für ein paar Minuten,d enn dann hatte ich schon wieder Bock auf meine zukümftige Frau.
Und ich verführte sie natürlich. Woie hätte sie mir auch widerstehen können!
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 3:21 am

Blair

Es dauerte nicht lange, da war meine Müdigkeit so gut wie verschwunden.
"Gierhals.", nuschelte ich an seinen Lippen, während sich meine langen Beine um seine Hüften schlungen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 3:42 am

Nicolas.

"Ja, das kann cih cniht abstreiten, aber deine gegenwehr ist auch ziemlich lahm"; grinste ich frech, beugte mich vor und biss sanft in einen ihrer rosigen Nippel.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 3:54 am

Blair

Ich unterdrückte mühsam ein Keuchen und wand mich unter ihm.
"Soll ich mich wehren?", fragte ich schnurrend und nutzte den Moment, in dem er nicht aufpasste, und drehte uns so, dass ich oben saß und seine Hände festhielt. Spielerisch natürlich.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 4:18 am

hatte grade sonen geilen text und bin ausversehen auf das falsche gekommen >.<

Nicolas.

"naja, wenn du auch auf eine etwas härtte Tour stehst, will ich mcih nicht beschweren, auch das hat ihren reiz."
Ich grinste schelmisch udn versuchte mir das auch shcon vorzustellen. Das in den Nippel beißen hatte ihr immerhin gefallen. und wir hatten noch einige Zeit vor uns, um alles mögliche zu testenb.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

Regentanz<3


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 26

Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 4:34 am

DU Arme Very Happy <3

Blair

Ich kicherte mädchenhaft und beugte mich zu ihm, um ihn kurz, aber leidenschaftlich zu küssen. Dann aber stand ich einfach nackt auf und zog ihm schwungvoll die Bettdecke weg, damit ich ihn nackt bewundern konnte. Meine Augen wurden dunkel, bevor ich einfach mit der Bettdecke aus dem Zimmer marschierte.
"Hol sie dir wieder, Schatz. Aber mich kriegst du bestimmt nicht gefangen.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Addicted to you 2 teil <3   Addicted to you 2 teil <3 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Addicted to you 2 teil <3
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Regentanz und Mir-
Gehe zu: