Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Addited vorerst ^^

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 7:23 am

soo, auch heir erstmal weiter schreiben XD...weißt du noch, was wir als letztes hatten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 7:25 am

Ja Very Happy Also meine letzte Antwort war:

Blair

Wie er es von mir wollte, ging ich nach oben in unsere Suite. Sie war schrecklich leer ohne ihn, trotzdem machte ich es, wie immer und kontrollierte alles, damit ich auch sicher stellte, dass hier niemand außer mir war. Alles war gesichert und ich konnte mich auf der Couch entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 7:27 am

suuper hehe zufällig auch meines? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 7:28 am

klar warte kurz :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 7:30 am

auch eine ewigkeit wenn es sein muss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 7:51 am

Wir waren dort stehengeblieben, wo die beiden im Hotel das erste Mal Essen waren und er eine Idee hatte:

Blair

Ich war auch die einzige Verlobte, die keinen Heiratsantrag bekommen hatte.. Ich grinste.
"Ich denke nicht, dass es die schwulen Kerle interessieren würde.", lachte ich leise und war ziemlich froh, als die Fahrstuhltüren sich öffneten. Trotzdem war es mir etwas unangenehm, dass jeder, der auf meine Brüste starrte, meine harten Nippel sehen konnte. Das kam mir irgendwie falsch vor. Der einzige, der das sehen durfte, war mein Mann.

Nicolas.
Wer mehr als einen flüchtigen blick zu ihr wagte, dem schleuiderte ich einen warnenden Blick zurück. Sie war mein!
Dieser priomitive gedanke ließ mich sie anlächeln.

Blair

Ich merkte kaum etwas von seinen fast eifersüchtigen Blicke. Ich hatte gerade mehr damit zu kämpfen diese elendigen Schnepfen davon abzuhalten meinen Mann mit ihren Blicken auszuziehen. Das war ja kaum zum Aushalten! Immerhin behielten sie irgendwann ihre Augen bei sich, weil sie meinen ultimativen Killerblick zu spüren bekamen.

Nicolas.

Im Hotelrestaurant setzten wir uns an unseren Tisch und ich lehnte mich entspannt zurück, nachdem ich Champagner für uns bestellt hatte.
"So, was möchtest du gerne essen? Oder lieber erst was naschen?" Mein blick glitt von ihren hinreißenden brüsten zu ihren Augen. Wie shcön sie war...

Blair

Ich ordente gerade den Saum meines Kleides und hob den Blick. Unsere Augen verhakten sich geradezu ineinander.
"Zuerst etwas richtiges zu essen und dann diese tolle Mousse Chocolate!", schwärmte ich. Dafür hatte ich eine besondere Schwäche.

Nicolas.

"Du sollst alles bekommen, was du möchtest", gab ich nur zurück und besteltle dann, nachdem sie was richtiges ausgewählt hatte.
"Ich bin sehr froh, das du nicht nur einen Salat bestellst. Das ist jedes Mal aufs neue erfrischend. Vermutlich hättest du hier auch einen Burger bestellt, wenn sie dnen welche hätten. Oder möchtest du einen?"

Blair

"Salat macht eine richtige Frau nur unglücklich. Ich brauche Fleisch!", grinste ich. Dieses Mal gab es bei mir ein Steak, deshalb schlug ich sein Angebot aus.
"Nein, ich glaube ich bin hier ganz gut bedient. Solange es nicht eine Portion ist, wo ich mein Essen auf dem Teller mit einer Lupe suchen muss..", ich grinste.

Nicolas.

"Oh, keine Sorge,. dieses Hotel und auch das restaurant, sind wirklich hervorragend. ich bin sehr oft hier, auch wenn ich heir ein Haus habe."
Ich lächelte udn shcon kam unser Essen, die teller gut gefühlt.

Blair

Meine Augen strahlten zufrieden. Ich musste also nicht verhungern!
"Wow. Ich habe noch nie so etwas leckeres gesehen.", schwärmte ich.
"Außer meinen Mann natürlich.", grinste ich frech.

Nicolas.

"Stimmt, du hast mich ja auch noch nciht kochen erlebt", grinste ich und wir begannen zu essen.
Nachdem wir auch ein leckeres Dessert hinter uns hatten, sah ich sie an, während ich mich zurück lehnte.

Blair

"Das wird lange nicht an dich nackt in meinem Bett rankommen.", raunte ich und meine Augen funkelten besitzergreifend. Ich konnte gar nichts dagegen tun, denn die ganzen Blicke der anderen Frauen trieben mich fast in den Wahnsinn.

Nicoals:

"Na, dann sollte ich dir dieses Vergnügen nciht zu lange vorenthalten. Aber bis zur Hochzeitsnacht dennoch."
ich stand auf und lächelte sie an.
"Ich muss nochmal kurz den Ring von Nonna holen. Warte bitte in der Suite auf mich."

Blair

Ich nickte artig und stand ebenfalls auf.
"Lass bloß nicht zu lange auf dich warten.", lächelte ich und küsste ihn zum Abschied noch einmal ausgiebig.
"Ich warte auf dich."

Nicolas:

"ich werde mich beeilen. und stell ncihts schmutziges an"; grinste ich und küsste sie noch mal. ich konnt emich kaum von ihr lösen.
"Bis später." Und schon ging ich so schnell es eben ging udn fuhr zu mir nach hause.

Blair

Wie er es von mir wollte, ging ich nach oben in unsere Suite. Sie war schrecklich leer ohne ihn, trotzdem machte ich es, wie immer und kontrollierte alles, damit ich auch sicher stellte, dass hier niemand außer mir war. Alles war gesichert und ich konnte mich auf der Couch entspannen.

...und hier setzt du ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 7:56 am

ahhh, gut, ich danke dir hihi...muss nur kurz anchdenken, was die idee war XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 8:00 am

kein ding :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 8:04 am

hihi
+denk, denk, denk* XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 8:06 am

er wollte ihr einen richtigen Heiratsantrag machen du Dödel Very Happy <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 8:08 am

ach genau XD
eyyy, bin net dödelig XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Regentanz<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   Mi Nov 26, 2014 8:13 am

Doooch <3 du bist meine kleine Dödeliese <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Addited vorerst ^^   

Nach oben Nach unten
 
Addited vorerst ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DAF 2800 Strohballen Transporter vorerst Solo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Regentanz und Mir-
Gehe zu: