Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Von Plüschhasen und Bücherregalen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 7:32 am

na wegen gleichen gedanken heeh


Gaby war nur etwa eine Sekunde lang überrascht davon, spielte dann ejdoch auch sofort mit.
"Ach, du kennst mich doch. Außerdem wollten wir auch noch was anderes holen. Also können wir los, Darling?"
Sie streckte sich etwas nach oben, denn auch mit ihren Highheels war sie imemr noch ein wenig kleiner als Paul, und küsste ihn auf die Wange.
Der typ, welcher mit Paul geredet hatte, grinste dreckig udn ging näher.
"Hey, wie wäre es mit einen flotten Vierer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 7:34 am

ach so xD

Paul knurrte wütend.
"Ich hab dir gesagt, dass du deine dreckigen Pfoten von meiner Freundin lassen sollst, zur Hölle? Bist du etwa so auf Schläge aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 7:37 am

^^


Nun war gaby schon etwas länger überrascht. WOW, in ihm steckte ja echte leidenschaft!
"Hey, ganz ruhig Jungs. Das bringt doch ncihts."
Sie shcmiegte sich eng an Paul und strich über seinen Schritt, ehe sie diesen Halbstarken anlächelte.
"Denkst du wirklich, das ich mehr als einen brauche, wenn ich ein solches Exemplar von Mann habe? Er hat mehr Klasse, als du in tausend Jahren haben könntest. Und sein Schwanz besorgt es mir am besten. Nicht war, Schatz?"
Nun küsste sie ihn kurz auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 7:42 am

Warum zur Hölle fasste sie ihn einfach dort an! Fuck! Obwohl er so tat, dass es ihn nicht juckte, sah es in ihm ganz anders aus. Als kleine Rache griff er an ihren Hintern, als sie ihn plötzlich so ohne Vorwarnung küsste und drückte sie fest an sich.
"Richtig, Baby. Und das wird auch so bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 7:57 am

Die Blondine keuchte leise auf und spürte eine Wärme in sich aufsteigen.
irgendwie fühlte es sich...gut an!
"Dann lass uns jetzt fahren. Ich bin jetzt verdammt heiß auf dich!", zwinkerte sie, sah die Kerle überheblich an udn ging um das Auto herum um einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 8:05 am

Paul warf den Typen auch noch einen eiskalten Blick zu und ging ihr nach, um ihr die Tür aufzuhalten. So wie es sich eben gehörte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 8:08 am

Dies quitierte sie mit einen verliebten Lächeln, stieg ein und steckte den Schlüssel ins Zündschloss.
Als danna uch paul im Wagen saß, drehte sie den Motor kurz ganz auf udn die beiden kere sprangen zur Seite.
"Geschieht denen recht, das sie sich erschreckt haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 8:23 am

"So Idioten, ey", empörte Paul sich. "Ernsthaft! Was ist das denn für eine Tour?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 8:30 am

"Reg dich nciht auf. ich bin so etwas gewöhnt. Aber trotzdem danke für deine Hilfe."
Nachdem sie ihn geküsst hatte und er ihr geholfen hatte, fand sie es unsinnig ihn weiter zu siezen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 8:31 am

Paul seufzte.
"Sorry, ich mag so Menschen einfach nicht. So Männer, die Frauen wie den letzten Dreck behandeln..."
Er sah sie an.
"GErne."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 8:35 am

"Kann ich verstehen. Ich habe dafür auch kein Verständnis. Nicht mal dann, wenn diese Frauen sich wie Huren benehmen. Dennoch hat niemand das recht, einen anderen Menschen so zu behandeln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 8:38 am

"Genau", nuschelte Paul und sah sie an. "Aber ich verstehe nicht, weshalb ihr Frauen auch immer in solchen Klamotten rumlauft. Die müssen doch fürchterlich unbequem sein. Vor allem die Shcuhe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 8:40 am

sofort lachte die junge Frau.
"Du kannst dir wirklich nciht vorstellen, wie unbequem sie sind! Aber sie sehen gut aus und wir fühlen usn einfach strker durch sie, eben weil wir es aushalten, sie zu tragen. Irgendwie denken wir Frauen wohl, das es uns stärker macht. Du kennst doch den Spruch: wer schön sein will muss leiden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 08, 2014 8:48 am

"Na ja, ich finde, dass es gar nicht sooo auf das Aussehen ankommt. Klar schaue ich mir gerne schöne Frauen an, aber ich bin eben vielleicht noch von der alten Schule und finde den Charakter sehr viel anziehender."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 6:53 am

"Das glaube ich dir soort", antwortete die junge Frau wie aus der Pistole geschossen und zwinkkerte ihm zu.
"Dennoch danke für deine Hilfe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 6:56 am

"Ist doch selbstverständlich. Die hätten dich sonst noch einfach mitgenommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:09 am

"Hältst du mich etwa für so schwach?"
Obwohl Gaby nach vorne auf die Straße sah, zog sie eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:17 am

"Nee. Ich wäre nur nicht mehr nach Hause gekommen", grinste er und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:20 am

"Ach nur deswegen!" Sie lachte herzlichts und konnte schon wieder in die Straße einbiegen, in dr die Cottages lagen. Dieses Mal hatte sie auch deutlich mehr gas gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:23 am

"Klar, aus welchem Grund denn sonst", shcmunzelte er.
Im Gegensatz zur Hinfahrt war er plötzlich viel lockerer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:32 am

"Ach, ich dachte nur, weil du nett sein wolltest. Eben ein Gentleman der alten Schule", shcmunzelte sie ebenso und hielt schließlich vor dem Cottage ihrer großmutter.
"So, da wären wir. Und du hast es sogar überebt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:37 am

"Der bin ich doch wohl immer", grinste er und stieg aus. "Das habe ich tatsächlich. Aber du bist ja auch echt gerast, du böses Mädchen!", scherzte Paul und holte seine Taschen aus dem Kofferraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:40 am

Irgendwie irritierte es sie total, wie er so plötzlich mit ihr umging. Von wegen Frauen waren Bücher mit sieben Siegeln! Es waren eindeutig die Mänenr!
Sie steig ebenfalls aus, ging nach hinten udn holte irhe Tüten.
Mal sehen was er jetzt tat...
"Also dann, schönen tag noch", meinte sie nur, zwinkerte und ging durch das gartentor nachdem sie das Auto gründlich verschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:50 am

"Dachte, wir wollen grillen?", fragte er amüsiert und lehnte sich an den Zaun. "Komm, ich lad dich ein. Fürs Fahren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:55 am

Und wieder war sie mehr als überrscht.
"Aber du hast doch gesagt, du grillst nicht. Was hat deine Meinung geändert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 7:58 am

"Ich grille kein Fleisch. Aber sehr wohl andere Sachen. Wenn du damit vorlieb nehmen kannst, bist du herzlich eingeladen. Ich hab sogar noch Bier da", grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:04 am

"Ich mag Tofu, wenn du welchen da hast. Sonst fahre ich noch mal shcnell zurück", gab sie sofort zu udn nickte.
"Okay, ich bring nur alles rein und zieh mir was längeres an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:07 am

"Hab ich da", nickte er. "Dann bis gleich."
Rasch lief er ins Haus, räumte seine Einkäufe aus und bereitete den Tofu vor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:09 am

Gaby verstaute ebenfalls alles und ging noch ganz in Ruhe duschen. Sie hatten noch mehr als genug zeit, da es erst kurz nach fünf war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:12 am

Summend schnippselte er noch etwas Gemüse und fragte sich, warum er plötzlich so gute Laune hatte und sie tatsächlich eingeladen hatte. Vielleicht, weil sie ihm doch ganz sympathisch war, wenn er genau darüber nachdachte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:16 am

Nach einer guten halben Stunde war Gaby soweit fertig geduscht, angezogen und nur dezent geschminkt. Das ihre haare noch nass waren, störte sie recht wenig.
So ließ sie die haare an der Luft trocknen und ging zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:20 am

Paul war schon dabei draußen alles fertig zu machen und hatte sogar das Radio eingeschaltet. Leise, aber es war an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:22 am

Gaby ging vorsichtig zu ihm um ihn nicht zu erschrecken.
"Interessant. ich dachte shcon, du magst gar keine Musik."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:23 am

Dadurch, dass sie sich angeschlichen hatte, zuckte er erst richtig zusammen.
"Erschreck mich doch nicht so! Mag ich auch nicht, aber ab und zu im Hintergrund ist es okay."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:25 am

"Oh, entschuldige, das wollte ich nciht", sagte sie sofort und nickte.
"Gut zu wissen. Kann ich irgendwas noch helfen?"
Langsam strich sie durch ihre nassen haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:26 am

Paul sah sie einen Moment gedankenverloren an, registrierte dann ihre Worte und schüttelte den KOpf.
"Nein, es ist alles so weit fertig. Du kannst höchstens den Salat rausholen, während ich den Grill anschmeiße."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:31 am

"Wird erledigt, Sir1" sie salutierte vor ihm und ging dann hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:34 am

Kopfschüttelnd sah er ihr nach und grinste leicht, als er die Holzkohlen anzündete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 09, 2014 8:37 am

Da er shcon alles auf den Tisch gestellt hatte, brauchte Gabriella die Schüsseln nehmen und damit hinaus gehen. Was sie sebstredend sofort tat.
Vorsichtig stellte sie die beiden auf den Tische nahe Paul und setzte sich leicht auf die Kante.
"Was hat deine Meinung geänder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   

Nach oben Nach unten
 
Von Plüschhasen und Bücherregalen
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: