Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Von Plüschhasen und Bücherregalen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 7:52 am

Gaby lachte herzlichst und trank dann einen großzügigen Schluck aus ihrem Glas. Der Wein war wirklich gut, stieg ihr wegen der Hitze jedoch sofort zu Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 7:59 am

Paul seufzte und lehnte sich zurück.
"Dass du wirklich liest... das hätte ich nicht gedacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 8:00 am

Die Blondine lehnte sich leicht zurück und begegnete seinem Blick.
"Warum nicht? Weil ich eher wie eine Partymaus rüberkomme? Oder gibt es noch einen anderen grund? Vielleicht mein Aussehen?"
Plötzlich musste sie an ihren Verlobten denken. Bei ihrem einzigen Streit hatte er ihr ähnliches vorgeworfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 8:03 am

Paul nickte.
"Du wirkst so, ja. Aber anscheinend ist das wirklich nur der erste Eindruck."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 8:12 am

Sie nickte ebenfalls.
"Ja, genau diesen Eindruck versuche ich auch zu erzeugen. Es klingt etwas komisch, aber ich möchte nicht das so viele fremde menschen mein wahres ich sehen. Man könnte es gegen mich verwenden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 8:18 am

Paul sah sie interessiert an.
"Ich mag es nicht, wenn Menschen sich verstellen. Aber ich merke so etwas auch sehr schnell. Was hat dich dazu gebracht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 8:27 am

Gaby überlegte eine ganze Weile ob sie es ihm sagen sollte, entschied sich dann jedoch dafür.
"Mein Verlobter, schätze ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 8:38 am

"Du bist verlobt?", hakte er nahc und zog eine Augenbraue nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 8:43 am

Sie nickte einfach nur.
"Ja, seit fast 5 Jahren schon. Und so langsam glaube ich, ich werde es ewig sein. Grant findet immer neue Ausreden, warum die Hochzeit jetzut noch nciht geht. Und mir soll es recht sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 8:44 am

"Seit fünf Jahren? Und immer noch keinen Schritt weiter?"
Er sah sie erstaunt an und schüttelte unverständlich den KOpf.
"Lebt ihr denn zusammen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 9:06 am

"Um Gottes Willen! Das würde grant ncht wollen. Er meint, das würde sich nciht schicken. Aber eigentlich glaube ich, das er seine anderen dort mithin nimmt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 9:14 am

"Und dennoch bist du mit ihm zusammen? Gaby, selbst wenn wir uns nicht kennen - schieß ihn in den Wind. Ein Mann der liebt, tut alles für seine Frau."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 9:16 am

"Ach, das iost alles nmicht so einfach. Und eigentlich ist es auch keine Liebesheirat. Es ist eher gesellschaftlich gesehen von Vorteil", informierte sie ihn bedrückt.
"früher hatte ich ihn geleiubt, aber das ist schon löange her.,"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 9:21 am

"Es klingt aber nicht so, als würdest du ihn nicht mehr lieben." Nachdem das raus war, hob Paul abwehrend die Hände. "Tut mir leid, es geht mich nichts an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Di Jul 29, 2014 9:52 am

Die Blondine seufzte schwer.
"Schon okay. Um ehrlich zu sien, weiß ich es nciht genau. Also, ob ich noch etwas für ihn empfinde. Es ist ein wenig kompliziert. Immerhin hatte ich bisher immer nur ihn gehabt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Mi Jul 30, 2014 6:10 am

"Nur ihn? Was ist mit einer Großmutter? Deiner restlichen Familie? Anderen Freunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:02 am

Sie verdrehte belustigt die Augen.
"Ich meinte doch auch was Männer angeht." Das sie ihren Verlobten bisher noch nciht ins Bett gefolgt war, musste Paul ja nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:04 am

Paul lachte: "Ach so! Sag das doch gleich!"
Belustigt lehnte er sich zurück, sah dabei aber auf die Uhr. Es war kurz nach neun - Bettgehzeit für ihn, eigentlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:08 am

Natürlich bemerkte seine gesprächspartnerin es sofort und dachte sich irhen teil. vermutlich langweilte sie ihn bereits. Das war etwas neues für das Partygirl.
Langsam stand auf und streckte sich.
"ich denke mal, wir sollten alles rein räumen und dann lasse ich dich in Ruhe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:13 am

"Was? Warum?", fragte er sie und sah zu ihr auf. "Es ist doch noch Wein da. Der muss leer werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:14 am

!Oh, ich hatte das gefühl, dich von irgendetwas abzuhalten", zwinkerte sie ihm zu und nahm ihr Glas in die Hand.
"Wir könnten auch drinnen den Wein noch leeren, wenn du möchtest, das ich bleibe."


Zuletzt von MIssyLi am Do Jul 31, 2014 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:19 am

er hat schon alles reingebracht Very Happy dürften nur noch der wein und die gläser sein ^^

"Ja, gerne. Um die Zeit werden die Mücken ganz schön aggressiv", lächelte er und nahm ebenfalls sein Glas, wie auch die beiden Flaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:23 am

schon geändert ^^

"da hast du recht."
Sie gingen hinein und sofort ins das gemütliche Wohnzimmer.
"Du hast es wirklich schön hier. Gefällt mir der Stil."
Gaby drehte sich langsam um sich alles ansehen zu können.
Gegenüber der Couch, zwischen zwei Fenstern, hatte ein alter Kamin seinen Platz gefunden, auf dem nicht einmal Fotos standen.
Die Couch selbst war auch ein älteres Model vom Stil her, doch umso gemütlicher alleine schon beim ansehen.
Die Wände waren hauptsächlich mit Bücherreaglen befühlt und nur zwischen zweien stand ein kleiner Tiosch, welcher allerdings auch leer dort stand.
Die Wände schienen vor gar nciht allzu langer zeit tapiziert worden zu sein und auf dem Boden gab es einen gemütlichen, flauschigen teppisch, der grade dazu verleitet, sich darauf vor dem kamin nieder zu lassen.

(ich hoffe es ist okay, wenn ich mal etwas beschreibe XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:30 am

haha gut xD
klar^^ ich hab eben auch das kommi gesehen, aber ich tue mich ja schon immer schwer mit so was Very Happy

Irgendwie fühlte Paul sich unwohl. Sein Haus kam ihm in diesem Moment unglaublich ungemütlich vor und er wurde tatsächlich ein bisschen rot.
"Setz dich ruhig. Ich hole noch was zum Knabbern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:35 am

naja, das kann cih ja dann noch dazu fügen hehe

Sie nickte sofort, setzte sich auf das Sofa so hin, das er schon etwas enger bei ihr sitzen musste, und schlug die langen beine übereinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:37 am

haha wie du magst xD ich versuche es ja, aber mein gehirn ist tot Very Happy

Paul lief hinaus, holte den Kuchen und ging dann wieder zu ihr. Er stellte den Teller auf dem Tisch vor ihnen ab und zögerte kurz. Warum saß sie so da? Genau in der Mitte? Er musste sich überwinden, um sich neben sie zu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:39 am

kein ding ^^

Natürtlich hatte die Blondine sein Zögern bemerkt und shcmunzelte daher.
"Alles in ordnung bei dir?", fragte sie süß lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:42 am

gut, dass dir mein tod nichts ausmacht! Very Happy

"Klar, warum denn nicht?", gab er betont locker zurück und nahm noch einen Schluck Wein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:46 am

so war das nicht gemeint XD

"Dann ist ja gut. und ich bilde es mir nur ein, das du nervös zu sein scheinst", zwinkerte sie und konnte es nciht verhindern das sie lachen musste bei seinem Gesichtsausdruck.
"Keine Sorge, ich mache nur Scherze."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:53 am

als ob! Very Happy

"Ja, klar machst du die, ich bin nämlich nicht nervös!", grinste er, doch genau das war er. Körperkontakt war noch nie etwas für ihn gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 8:57 am

-.-

Seine Antwort ließ sie jedoch daran zweifeln. Er schien jedenfalls nicht im geringsten gelassen zu sein.
"Dann ist ja gut. ich bin nämlich ne ganz liebe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 9:06 am

waaas?

"Das bezweifle ich nicht", murmelte er und sah sie an. "Erzähl mir was über dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Do Jul 31, 2014 9:09 am

nichts XD

Gaby legte den Kopf auf die Rückenlehne und sah an die Decke an dessen Rändern sich Stuck befand.
"Ach, da gibt es nicht so viel zu erzählen. Eigentlich bin cih ziemlich langweilig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Fr Aug 01, 2014 6:48 am

jajaja

"Wohl kaum, bei dem Job. Ich hab dazu eine Frage."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Fr Aug 01, 2014 6:49 am

Wink

Neugierig sah sie ihn.
"Welche denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Fr Aug 01, 2014 7:22 am

"Wie ist das? Wie gehst du vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Fr Aug 01, 2014 7:29 am

Gaby lachte leise und füllte ihr Glas nach.
"Naja, es ist ganz einfach. Wenn ich für einen Club gebucht werde, sehe ich ihn mir vorher an und besprteche mit dem Chef, welche Musik so am meisten dort gespielt wird, welche Altersklassen dorthin kommen und wie sonst die Lage dort ist. Daraufhin wähle ich dann die richtige Musik aus. Der rest kommt von alleine. Bisher lag ich auch imemr richtig mit meiner Auswahl."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Fr Aug 01, 2014 7:33 am

"Also erstellst du vorher eine Playlist und lässt die dann einfach spielen? Achtest nur darauf, dassder Sound stimmt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   Fr Aug 01, 2014 7:42 am

Sofort schüttelte sie den Kopf.
"Nein, da gibt es noch viel mehr. Ich stimme die Platten auch miteinander ab, sodass zwei Lieder, wenn es von einem zum anderen geht, sich gut mkiteinander vermischen bei den letzten und ersten Tönen. Das ist ziemlich wichtig. Dann muss man auch darauf achten, wenn Wünsche der Clubbesuicher kommen. Darauf muss man vorbereitet sein. Alles in allem braucht man also sehr viel an Musik. Und natürlich eine Plan, falls ein Lied kommt, das man nciht bei sich hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von Plüschhasen und Bücherregalen   

Nach oben Nach unten
 
Von Plüschhasen und Bücherregalen
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: