Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Should i love you?"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 5:23 am

Esra und ich 2 XD

Steckbrief Vorlage:

Name:
Alter:
Beruf/Schule:
Hobbies:
Wohnsituation:
Sonstiges:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 9:38 am

Name: Jasmin (aber englisch ausgesprochen) Tailor
Alter: 22
Beruf/Schule: Kunststudentin
Hobbies: lesen, kochen, fotografieren, Familie
Wohnsituation:



Sonstiges: sie ist eher in sich gekehrt und genießt die Ruhe
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:02 am

den rest mach ich später noch...suche noch na den richtigen bild wegen wohnung und so ^^

Name: Justin Maxwell
Alter: 24
Beruf/Schule: arbeitet in der Firma seines Vaters als Manager.
Hobbies: Frauen, feiern, Autos, Sex!
Wohnsituation:
Sonstiges: hat einen schwarzen Kater: Kai
Aussehen:




Zuletzt von MIssyLi am Mo Jul 08, 2013 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:06 am

haha der gefällt mir und kommt mir stark bekannt vor xD
der ist nicht der von rache ist sexy oder? Very Happy

wer fängt hier an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:17 am

keine ahnung XD
hab den von ner seite wo man lizenzfreie bilder kaufen kann XD

hier machst du dann ^^ so is es bei beiden das die frau beginnt und die übersicht besser ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:22 am

hmm gegooglt?


Wieder war ein Tag rum und ich schnappte mir meine Tasche und verließ gerade das Unigebäude, als ich gegen jemanden knallte.
Man, ich sollte mir angewöhnen, beim laufen keine Bücher zu lesen, aber was konnte ich schon dafür, dass diese so interessant waren?
Mein Kopf schmerzte, da die Person wirklich muskiliert sein musste und ich atmete tief ein und aus, ehe ich der Person ins Gesicht blickte.
Es war der Obermacho der Schule mit einem IQ von etwa 30. Was er hier suchte? Das wusste ich selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:28 am

ne ich bin auf der seite angemeldet ^^...als fotografin und so ^^

Als dieses kleine Etwas gegen mich stieß, verdrehte ich nur die Augen und hielt sie an den Armen fest damit sie nicht fiel.
Ihren Blick erwidert ich arrogant grinsend
"Pass gefälligst auf wo du hinläufst, Brillenschlange!", lachte ich, ließ sie wieder los und musterte sie mit hoch gezogener Augenbraue. Da war wirklich nicht viel zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:30 am

wie heißn die seite?

"Ich soll aufpassen? Dann pass du mal bitte auf dein Sprachstil auf! Wie asozial kann man nur sein?", fragte ich verärgert und rollte die Augen.
"Du denkst wohl auch, das du der aller Größte seist, was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:37 am

hier: ^^ http://de.123rf.com/

ich zog eine Augenbraue hoch und musterte sie nur och arroganter. Kleine Wildkatze, ging es mir automatisch durch den Kopf, was mich schmunzeln ließ.
"Ganz ruhig, Miezi! Ich fress dich schon nicht. Aber wenn du weiter so durch die gegen läufst, sollte es dich nicht wundern, so angeredet zu werden. und nun geh mir aus den Weg. ich habe besseres zu tun als meine Zeit mit etwas wie dir zu verschwenden."
Ohne auf eine Antwort zu warten schob ich sie einfach beiseite und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:39 am

Ich schnaubte verächtlich und rollte die Augen.
Was fiel ihm ein so mit mir umzugehn? War er auf den Kopf gefallen?
Sauer lief ich zu meinem alten Pegeut und wartete auf meine Schwester die ebenfalls dieses Jahr angefangen hatte zu studieren.


(Es soll doch die Schwester sein die mit dem ein Date hat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:48 am

(also nich beste freundin sondern schwester, oki, is gemerkt ^^)

ich lief zu meinen Kumpels und gemeinsam fuhren wir dann zu mir nach hause. da ich ein eigenes Penthouse hatte, konnte wir ständig feiern. Und da heute auch noch Freitag war, passte es perfekt. Die halbe Uni war eingeladen...Alle die cool waren zumindest.
Und auch eine kleine Süße, die grade erst vor kurzen angefangen hier zu studieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:51 am

Am Abend saß ich auf dem Bett und schaute meiner Schwester zu mit der ich ein Zimmer teilte, wie sie sich fertig machte.
"Wohin gehst du?"
"Feiern. Sorry liebe Schwester, aber du bist nicht eingeladen.", meinte sie dann grinsend und schminkte sich.
"Ist mir egal, aber von wem?"
"Sag ich dir nicht.", erwiderte sie streckte mir ihre Zunge raus und frisierte sich auch noch die Haare.
"Vielleicht werde ich heute den heißesten Sex in der Geschichte haben.", teilte sie mir mit und verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 10:59 am

Irgendwann hatten wir alles fertig bei mir. Bier und alle anderen Getränkte kalt gestellt, Snacks für den hunger zwischendurch und meine drei Gästezimmer gut ausgestattet mit allem was man für einen Fick brauchte.
Ich grinste als ich an die Neue dachte. Oh ja, die würde ich heute Abend noch knallen! Das war so sicher wie das Amen in der Kirche!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 11:08 am

Plötzlich setzten sich meine Schwesterinstinkte durch. Ich rief nach ihr und sie blieb sogar stehn.
"Was ist?"
"Ic will auch kommen."
"Echt?", fragte sie neugierig und etwas überrascht, doch grinste dann breit und nickte. "Alles klar." Und schon fing sie an mich wie ein Kunstprojekt zu gestalten. Von den Haaren bishin zu der Schminke und Kleid.
"Wow, du siehst so toll aus.", gestand sie und als ich mich selbst sah weiteten sich meine Augen. "Wahnsinn."
Somit fuhren wir dann gemeinsam zu einem Penthouse.
Wer wohl hier wohnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 11:17 am

Chris öffnete die Tür und ließ die nächsten Leute rein. ich erkannte die Süße sofort und kam grinsend zu ihr.
"Hi, meine Schöne. Du siehst wundervoll aus", schmeichelte ich ihr und beachtete ihre Begleitung erst gar nicht. Dann sah ich doch zu ihr und konnte meinen Augen kaum trauen. Man, die war auch ziemlich heiß! Leider hatte ich sie noch ne gesehen.
"Und wen ast du uns da mitgebracht"?, fragte ich grinsend.

(ich geh schlafen, muss morgen wieder arbeiten -.-
schlaf gut und bis morgen dann vielleicht ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mo Jul 08, 2013 11:23 am

okay du auch und bis morgen Smile


Meine Schwester grinste breit und umarmte ihn und küsste ihn zur Begrüßung auf die Wange und bei seiner Frage antwortete sie aufrichtig:
"Eine Freundin von mir. Sie ist neu hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Di Jul 09, 2013 7:36 am

^^

Eine freundin von ihr? Wen wollte sie eigentlich verarschen? Man sah doch genau, wie ähnlich die beiden waren, auch wenn die andere eindeutig die Ältere war. und sehr besimmt mehr Erfahrung hatte.
Ich stellte mich vo sie und grinste arrogant.
"freut mich sehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Di Jul 09, 2013 8:00 am

"Danke mich auch.", lautete meine Antwort und ich lief einfach an ihm vorbei und ließ meine Schwester mit ihm hinter mir allein.
Natürlich würde ich nicht zulassen, dass er ihr etwas tat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Di Jul 09, 2013 8:28 am

Ich sah dem Girl hinterher.
Was war denn mit der nicht in ordnung?
Seufzend widmete ich erst einmal der Süßen. Die andere würde ich auch noch bekomme. oes was es wolle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Di Jul 09, 2013 9:16 am

was heißt oes?


Ich lief rein und füllte mir in ein Glas Brunch und stellte mich einfach in eine Ecke. Natürlich beobachtete ich meine Schwester und nahm sogar wahr wie mich andere anstarrten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Di Jul 09, 2013 9:23 am

abkürzung für "koste es" XD

Irgendwann hielt ich es kaum noch aus und ging zu der ganz neuen. ich stellte mich zu ihr in die Ecke.
"Du hast mir deinen namen noch nicht verraten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Di Jul 09, 2013 9:38 am

"Yvonne", antwortete ich gleichgültig und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Di Jul 09, 2013 9:40 am

Doch so leicht wurde sie mich nicht los! Und ich hatte da noch eine kleine Idee!
Ich ging ihr also nach.
"Ein schöner Name."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Di Jul 09, 2013 10:08 am

"Erinner mich, mich später bei meinen Eltern dafür zu bedanken.", meinte ich ernst und schaute ihm tief in die Augen. Dachte er das ich so naiv sei und mich auf ihn einlassen würde? Dabei war er der, der mich nicht erkannte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mi Jul 10, 2013 5:27 am

"Ich erinnere dich gerne auch noch an ganz andere Sachen", grinste ich hochnäsig und blieb immer dicht hinter ihr.
"Moment, ich hol dir was zu trinken"; kam mir dann ein Einfall und ich ging shcnell in die Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Mi Jul 10, 2013 6:59 am

Etwas zu trinken? Dachte er wirklich, dass ich es trinken würde?
Ich lief einfach weiter, auf den Balkon und sah schon einige die intensiv miteinander rumschmusten.
Verdammmt, was war das denn bitte?
Wieso dachte jeder an Sex?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Do Jul 11, 2013 9:01 am

Ich war mir ziemlich scher, das sie von mir nichts annehmen würde, also bat ich die kleine Süße ihr es zu geben, natürlich nicht in meinem namen. Das tat sie auch sogleich als sie sie gefunden hatte.
"Hier, ich habe dir was zu trinken geholt. Nicht das dir noch jemand was ein mischt, Schwesterherz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Do Jul 11, 2013 11:36 am

Ich schaute eine Weile zu meiner Schwester. Aber dann machte es klick.
Sie war trotz allem meine Schwester und würde nie etwas tun was mich gefährden würde. Also nahm ich das Glas entgegen und trank vorsichtig daraus. Es war ein ziemlich süßes Getränk. Nachdem ich fertig war, lächelte ich sie an und legte das Glas einfach auf den kleinen Tisch der sich auf dem Balkon befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Fr Jul 12, 2013 10:48 am

Ich beobachtete die beiden eine kleine Weile während mein bester Kumpel die ganze zeit was von seiner neuesten Eroberung labberte. Eigentlich ging es mir ziemlich aufen Sack, aber er war nun mal mein bester Kumpel. Da musste ich wohl ein Auge zudrücken.
Das sie das Glas trank ließ mich sofort böse grinsen. Lief doch ganz nach Plan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
essi933



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.07.13

BeitragThema: Re: "Should i love you?"   Fr Jul 12, 2013 12:36 pm

Nach einiger Zeit wurde mir wirklich sehr schlecht und ich schloss die Augen, setzte mich auf ein Stuhl und versuchte nach Luft zu japsen.
Was war plötzlich mit mir los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Should i love you?"   

Nach oben Nach unten
 
"Should i love you?"
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]
» Shakespeare in Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: RPG´s aller Art :: RPG Welt-
Gehe zu: