MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Titel kommt gleich Xd?"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:46 am

Klappentext: Erscheint demnächst XD


Steckbriefe:

Name:
Alter:
Charakter:
Hobbies:
Beruf:
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:05 am

Name: Gabriella Gibbs
Alter: 23
Charakter: Gab ist sehr aufgeschlossen und sehr fröhlich. Durch ihren Beruf macht sie natürlich auch ganz gerne ml Partys und ist gern unter vielen Menschen. Sie kann kaum still sitzen und ist immer in Bewegung. Dafür ist sie aber auch immer sehr zuverlässig und für jeden da. Gab genießt ihr Leben in vollen Zügen.
Hobbies: Musik und Partys machen, lesen, Songs schreiben, ihrer Oma im Laden helfen.
Beruf: Dj am Wochenende und in der Woche arbeitet sie in dem Blumenladen ihrer Großmutter.
Sonstiges: Für ihre Eltern war sie nie wichtig und für sie ist ihre Tochter gestorben und ihre Großmutter, Miranda, zog sie auf. Eigentlich ist sie meist ganz lieb, kann aber auch ml ausrasten wenn irgend etwas sie stresst

Aussehen: Nur lange Blonde Haare wie die darunter XD
"Titel kommt gleich Xd?" Depositphotos_11699938-Beautiful-DJ-girl
"Titel kommt gleich Xd?" Elisha-1299866085


Zuletzt von MIssyLi am Mo Jun 10, 2013 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:14 am

Name: Paul Conelli
Alter: 26
Charakter: Er ist sehr zurückhaltend und still.
Hobbies: schreiben
Beruf: Schriftsteller
Sonstiges: Er lebt sehr zurückgezogen und spricht nicht mehr mit seiner Familie.
Aussehen:

"Titel kommt gleich Xd?" 7072958_b1e8365424_l
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:28 am

"Endlich daaa!" Gabriellas Augen strahlten vor Freude als sie endlich aus dem Auto stieg und die Fassade des kleinen Cottage in Augenschein nahm.
Die Fensterläden waren in einen hellen, sanften Blau gestrichen und passten perfekt zu den strahlend, weißen Farbton der Fassade.
"Hier werde ich mich mal entspanen können ein paar tage und dann eine kleine Party machen", grinste sie nachdem sie ihren schwarzen Koffer aus dem Kofferraum genommen und die Klappe wieder verschlossen hatte.
Sie trug das Gepäckstück ins Innere des Hauses und sah sch auch hier noch einmal genau um.
Als sie aus dem Küchenfenster sah, konnte sie das Nachbarhaus ziemlich gut sehen, obwohl gewiss gute 150 Meter zwischen ihren haus und dem Zaun lagen, der beide Grundstücke trennte.
Wer da wohl wohnte? Ihre Großmutter, Miranda hatte ja nicht viel erzählt als sich Gabriella für einen Urlaubsort umgehört hatte.
Das kleine Cottage kam ihr da grade recht.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:40 am

Paul nahm seinen Laptop und setzte sich raus auf die Terrasse. Die Sonne knallte vom Himmel, es war total warm. Das gefiel ihm. Nach der langen Regenphase, die am Anfang des Sommers gewesen war, konnte er sich jetzt endlich an die schönen Kapitel seines Buches wagen - bei Regen fiel ihm das immer verdammt schwer.
Er steckte sich eine Zigarette an und lehnte sich entspannt zurück. Diese Ruhe hier war unfassbar toll. Die Nachbarn waren alle umgänglich und waren auch bloß zur Entpsannung hier...
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:44 am

Grade als sie sich wieder hatte abwenden wollen, sah die schlanke Blondine ihren Nachbarn und konnte kaum fassen, eine solche Sahneschnitte hier zu sehen. Aber das er rauchte gefiel ihr nicht ganz so toll. Sie selbst war nicht Raucherin, hatte aber meist nichts gegen Raucher.
Was ihr auch sofort auffiel war der Laptop. Anscheinend war er mit der Arbeit hier und das konnte Gabriella beim besten Willen nicht verstehen.
Sie ging wieder ins Wohnzimmer hinein, zog sich schnell einen Bikini und einen kurzen Rock und beschloss hinüber zu gehen. hallo sagen konnte wohl nicht schaden.
Elegant stolzierte sie zum Zaun, der gleich neben seiner Terrasse war.
"Entschuldigen Sie bitte?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:49 am

Erschrocken zuckte er zusammen und sah hoch - und versuchte angestrengt nicht ihren Körper zu mustern.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:51 am

Gabriella schenkte ihm ihr schönstes Lächeln.
"Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich dachte mir, da wir ja Nachbarn sind für eine Weile, das man sich vielleicht kennen sollte. Ich bin Gabriellea Gibbs. Freut mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:53 am

"Paul Conelli", erwiderte er, stand auf und reichte ihr die Hand. "Willkommen. Ich habe Sie noch nie hier gesehen."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:54 am

Sie erwiderte seinen kräftigen Händedruck und bewunderte sein schönes Gesicht dabei.
"Nun ja, das Cottage gehört auch meiner Großmutter. Sie ist aber im Moment etwas krank und ich brauchte dringend die Stimme hier", erklärte sie und ließ seine Hand endlich los.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:57 am

"Dann müssen Sie unbedingt mal an den See fahren. Oder in die nächste Stadt, das sind beides Orte, die man hier gesehen haben muss."


stimme?
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:59 am

stille sollte dahin XD

"Oh, vielen Dank für die Idee. Die Stadt hört sich reizvoll an, da der Kühlschrank ja leer ist. Aber ich will sie auc gar nicht länger stören. Sie scheinen ja arbeiten zu wollen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:59 am

xDDDDD

"Wenn Sie etwas brauchen, können Sie ruhig vorbeischauen. Ich bin dne ganzen Tag hier."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:03 am

lach net XD

Noch einmal schenkte sie ihn ein umwerfendes Lächeln.
"Vielen Dank, Mister Conelli, aber ich will sie auf keinen Fall von etwas abhalten. Einen schönen tag noch."
Damit drehte sie sich um und ging zu ihrem Cottage zurück.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:14 am

sorry =P

Paul sah ihr nach und nahm dann wieder Platz.
Sie hatte nicht so ausgesehen, als würde sie auf Ruhe stehen....
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:15 am

kein ding XD

Im haus angekommen, zog sie nur ein Top über und machte sich dann umgehend auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:19 am

Er seufzte kurz und begann dann wieder zu tippen.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:21 am

Knappe drei Stunden süäter war se wieder zurück, der Kofferraum voller Lebensittel und andere ram: kerzen, Strechhölter...Und so weiter.
Schwer beladen lief sie zm haus. Dabei war noch nicht einmal die Hälfte aus dem Auto raus.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:23 am

Paul sah es, seufzte und stand auf. Er war schon immer sehr hilfsbereit gewesen.
Also ging er zu ihr.
"Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:25 am

Gabriella sah ihn überrascht an. Nicht nur wegen seinem Angebot, sondern auch wegen dem Du.
"gerne, wenn es dir keine allzu großen Umstände macht."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:36 am

"Ach, Quatsch", lächelte er und nahm einen Korb. "Und sorry, dass ich einfach du sage. Wir gehen hier alle freundschaftlich miteinander um."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:40 am

Ach, ist schon okay. Ich bin auch sehr offen. Und wie wäre es, wenn ich dich zum Dank zum Essen einlade?"
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:43 am

"Wegen mir keine Umstände", lehnte er ab.
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:44 am

Gabriella ginste.
"Schade. Es wäre mir eine Ehre gewesen. Vielleicht könnten wir uns dabei auch ein wneig besser kennen lernen."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:45 am

Er lachte leise.
"Sollte ich nicht eher dich einladen? Bei mir gibt es heute gegrilltes Gemüse."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:47 am

"Aber ich muss mich bei dir bedanken", widersprach sie sofort.
"Aber eigentlich könnten wir einfach zusammen was machen. Dann hätten wir beides unter einen Hut."
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:49 am

"Okay, einverstanden."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:52 am

"Super", freute sich sich und begann schon eine Tüte aus zu packen.
"Sag mir einfach wann ich da sein soll und was ich mitbringen soll."
Um ein paar Dosen ein zu räumen, stellte sie sich auf einen Stuhl neben ihn, sodass ihr Po nun in seiner gesichtsnähe war.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

Ann Shavi


Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 32

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:55 am

Hastig trat er einen Schritt zurück. Scheiße.
"Eh... wenn du kein Gemüse möchtest, dann irgendwas, das du magst. Bier oder so hab ich da..."
Nach oben Nach unten
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 11:57 am

Sie drehte den Kopf zu ihm.
"Bier klingt jut. Und Gemüse auch. Mach dir da mal keinen Kopf..."
Als sie wieder unten wollte, rutschte sie natürlich ab und fiel nach hinten.
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





"Titel kommt gleich Xd?" Empty
BeitragThema: Re: "Titel kommt gleich Xd?"   "Titel kommt gleich Xd?" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Titel kommt gleich Xd?"
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Titel kommt gleich Xd?"
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe
» Mallorca Idee XD Titel kommt dann noch hehe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: