Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Your Hate is my Love

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 1:28 am

Was wäre wohl geschehen, wenn Vampire von Anfang an in der Öffentlichkeit existiert hätten? Wenn sie sich nicht versteckt hätten?
Sie hätten die macht erlangt, da ist sich wohl jeder einig. Und genau dies ist in dieser Welt der Fall.
Kein Vampir muss sich verstecken, um sein Leben bangen. Sie sind die mächtigsten Wesen, seitdem sie so gut wie alle Hexen ausgerottet haben. nur noch wenige sind verblieben. Eine von ihnen ist Cassandra.
Doch der Hass von Vampiren und Hexen ist noch lange nicht vorbei. Immer wieder versuchen die hexen gegen die Vampire an zu kommen, doch diese sind zu mächtig. Da die menschen auch nichts unternehmen, scheint sich an der Situation nichts zu ändern.
Aber vielleicht schafft es ja eine junge Hexe...Antworten bringt nur die zeit. Und diese Geschichte.



Zuletzt von MIssyLi am Sa Jun 01, 2013 11:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 2:12 am

Name: Cassandra
Alter: 22
Rasse: Mensch/Hexe
Geschlecht: Weiblich
Fähigkeiten: Allen voran de Magie des Feuers
Charakter: Cass ist sehr locker drauf und für jeden Spaß zu haben. Sie kann aber auch sehr schnell auf 180 sein und dann sollte man sich lieber nicht mit ihr anlegen.
Hobbies: hexen, mit Kindern spielen. ihrer Großmutter helfen, alles über Vampire lernen.
Sonstiges: Cass entstammt der mächtigsten Hexenlinie und ist mit ihrer Großmutter die letzte Überlebende der Familie.
Aussehen: Ihre Haare sind ein Mix aus grün und Blau. Natürlich nur gefärbt. Ihre richtige Haarfarbe ist Schwarz. Und ihre Augen sind smaragdgrün.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 9:21 am

Name: Christian
Alter: 423
Rasse: Vampir
Geschlecht: Männlich
Fähigkeiten: Eine ganze Menge. Am besten kann er aber mithilfe seiner Gedanken die Gehirne von anderen Personen kurzschließen.
Charakter: Christian ist ein ruhiger Zeitgenosse. Er hält sich gerne im Hintergrund und ist bei seinen Artgenossen total beliebt, weil er eben nicht so schnell ausrastet wie sein Bruder. Aber wenn er es tut, ist er tödlich.
Hobbies: lesen, Filme schauen, trainieren
Sonstiges: Er ist gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder das Oberhaupt der Vampir-Rasse. Sie sind total gegensätzlich.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 10:23 am

Cassandra saß bei ihrer Großmutter und schaute dieser aufmerksam zu. Die alte frau gab etliche Kräuter und anderes in einen großen Topf.
Die 22 Jährige half ihr immer bei den verschiedenen Mixturen und versuchte es selbst immer wieder.
Immerhin mussten sie sich gut gegen die Vampire schützen.
Diese bösartigen Kreaturen versuchten immer wieder die ein oder andere hexe zu töten.
Mittlerweile gab es nur noch sehr wenige. Und diese Wenigen versteckten sich in Höhlen unter der Erde.
Cassandra und ihre Großmutter entstammten einer alten und mächtigen Linie. Dabei glaubte die junge hexe nicht wirklich an ihre macht.
Besonders, da sie ein hoffnungsloser Tollpatsch war.

jetzt reichte sie ihrer Großmutter, Esmera, eine weitere Zutat, die diese sogleich hinein warf.
"Mit diesem trank können wir ein wenig zeit gewinnen, wenn sie uns wieder überraschen. Es lässt ihr Blut sofort erstarren."
Cass nickte und schnuppterte an dem Topf. Es stank einfach nur abartig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 10:37 am

Christian stieg aus seinem Ferrari 458 Spider und fuhr sich mit der Hand durch die Haare, ehe er den großen Bürokomplex betrat, in dem sein Bruder seine Geschäfte machte. Er hatte ihn um ein Gespräch gebeten und Christian war sich sicher, dass es sich mal wieder darum handeln würde, dass er nicht genug dazu beitrug, die Rasse anzuführen.
Aber das war ihm egal. Sein Bruder hatte immer seltsame Ideen, die sich meist gar nicht in die Tat umsetzten ließen.
Das riesige Gebäude, das komplett aus Glas bestand, war das größte der Unterwelt, von den Schatten verborgen vor menschlichen Augen. Hier war jedes dämonische Lebewesen vertreten, jede Verwaltung von ihnen. Zwar gab es einige Rassen, die hier keinen Zutritt hatten, aber das war auch gut so.
Die Vampire zum Beispiel, wie auch Christian einer war, vertrugen sich absolut gar nicht mit Magiern und Hexen. Es würde ein absolutes Chaos ausbrechen und das hieß es zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 10:50 am

Cassandra schlich sich aus dem Haus nachdem sie lles gesäubert hatte.
Gedanken verloren lief sie durch den Wald bis zur Stadt hinein. Hier war es für sie sehr gefährlich...Doch Cass war nicht ängstlich.
Immer wieter gng sie die Straßen entlang und war schon bald vor einen gläsernen Gebäude.
Hier wollte sie hin.
Es gab einen Vampir, dem sie vertraute und der sie auch mochte: Darius.
Er war einer der ältesten und daher war es ziemlch merkwürdig, das er mi der jungen Hexe befreundet war.
Wüssten andere Vampire dies, würde es Ärger bedeuten. Aber Gott sei Dank passte sich Cassandra sehr gut an und benahm sich wie ein gewöhnliche Mensch. Auch hatte sie sich schon von Darius beißen lssen, als man sie i einen Gespräch belauscht hatte.
Dabei war es etwas sehr intimes, wenn ein Männlicher Vampir trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 11:22 am

Christian trat seine Zigarette aus und ging hinein. Zunächst grüßte er eine alte Freundin, dann betrat er den Aufzug und drückte auf den Knopf für das oberste Stockwerk.
Seufzend lehnte er sich an die Wand und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 11:24 am

Die Fahrstulüren glitten schon zusammen, als Cass ihre Hand dazwischen legte und noch hinein schlüpfte.
"Entschuldigung", murmelte sie und drückte auf das vorletzte Stockwerk.
Sie runtschte so weit wie möglich von dem Kerl weg und sah nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 11:34 am

"Kein Problem", erwiderte er höflich. "Auch wenn ich mich frage, was eine Hexe bei meinem Onkel möchte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 11:36 am

Sofort sah sie ihn ängstlich an.
"Hexe? So was gibt es doch gar nicht..."
War das jetzt Christian oder sein bruder? Sie kannte beide nicht vom Aussehen her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 11:37 am

"Du brauchst nicht lügen, ich rieche es."
Langsam beugte er sich zu ihr vor und sah sie intensiv an.
"Finde ich meinen Onkel verletzt oder tot vor, bist du dran."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 11:44 am

"Erstens würd eich Darius ne etwas tun. und zweites würdest du mich nie finden oder eine Cance gegen mich haben. Ihc bin eine..."
Grade rechtzeitig konnte sie sich stoppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 11:47 am

"Eine Hexe!", sagte er triumphierend. "Das weiß ich doch. Aber glaube mir, ich habe Mittel und Wege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Fr Mai 31, 2013 11:52 am

Eigentlich hatte sie sagen wollen eine Leris. Jeder Vampir, Darius ausgeschlossen, wollte sie und ihre Großmutter tot sehen. Nur die beiden Hexen hatten genug Macht gegen die Vampire. Daher war es nur noch gefährlicher hier zu sein.
"Du kannst mir keine Angst machen, ausgeburt der Hölle!"; fauchte sie nun. Da war sie wieder: ihre unkrontrolierte Klappe.
"Ich weiß das ihr Missgeburten uns Hexen tot sehen wollt, aber wir sind mehr als ihr glaubt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 3:43 am

"Wir sind keine Missgeburten und auch keine Ausgeburten der Hölle. Es gibt physikalische Beweise für unsere Existenz, Süße", erwiderte Christian ruhig, lehnte sich zurück und schloss die Augen. "Und nicht jeder von uns möchte jeden sofort tot sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 4:02 am

"Ich bin nicht "Süße"", sagte sie aufgebracht und funkelte ihn wütend an. Warum griff er sie nicht an? Wieso tat er einfach gar nichts?
"Mein Name ist Cassandra.!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 4:35 am

"Alles klar, Cassandra. Grüß meinen Onkel."
In dem Moment hielt der Aufzug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 9:10 am

!Einen Scheiß werd ich!"
Als die Türen aufglitten, huschte sie hinaus aus dem Lift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 9:15 am

Christian lachte herzlich und sah ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 9:32 am

Schnell huschte Cassandra ins Büro des Vampirs und lehnte sich innen an die Tür. Sie atmete tief durch und spürte den Blick ihres Gegenübers.
"Ist was passiert?", wurde sie besorgt von Darius gefragt. Er stand auf und kam auf die junge Hexe zu.
"Ich bin einem der Zwillinge begegnet"; hauchte sie mit noch imemr wild klopfenden herzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 9:37 am

Endlich kam er an und ging hinein.
"Was gibt es, Alec?"
Dieser sah auf.
"Setz dich. Wir müssen die Finanzen durchgehen."
"Ist schon wieder so weit?"
"Ja. Außerdem sind außerhalb von der Stadt einige Probleme aufgetreten. Einige abhanden gekommene Vampire tötem Menschen."
"Das ist... Mist."


Zuletzt von Ann Shavi am Sa Jun 01, 2013 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 9:46 am

(dachte die menschen wissen von den vamps XD)
((Hab da grad auch ne idee wegen alec und chris XD...wie wäre es, wenn die beiden sich soooo ähnlich sehen, das jeder sie immer verwechselt? nur halt cass pssiert das nich...sie kann beide sofort unterscheiden ^^))



"Alec oder Christian?", fragte er sofort.
"Ich weiß es nciht. habe die beiden ja noch nie gesehen gehabt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 10:02 am

ach so xD dann ändere ich es ^^ in dass die vampire die alle töten Very Happy
ja, das klingt gut ^^


"Wir müssen vielleicht einige der Dämonen hinschicken, damit sie das unterbinden."
"Sind die denn bereit dazu? Normalerweise wollen sie sich ja nicht in unsere Machenschaften einmischen."
"Ich habe noch etwas gut bei ihnen."
"Dein Wort in Gottes Ohr."
Die beiden Brüder beugten sich über die Bilanzen ihrer Firma und begannen eine hitzige Diskussion darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 10:09 am

haha klingt auch iwie besser find ich XD
super...da könnte ja vielleicht sogar was zwischen den brüdern dann passieren, also nen steit oda so XD

Nachdem Cassandra sich beruhigt hatte, setzte sie sich zu dem Freund und unterhielt sich eine Weile mit diesem. Leider war es irgendwann auch wieder Zeit zu gehen.
Es wurde langsam wieder Nachts und da waren die Vampire noch stärker als am Tage. Außerdem gingen sie öfter nach draußen.
Wenn man sie hier fand, wo fast nur Vampire waren, war sie so gut wie tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 10:13 am

jaaaaah Very Happy

"Du wirtschaftest alles runter", stellte Christian fest.
"Stimmt nicht!", knurrte Alec, "Es wird einfach alles teurer!"
"Dann muss man eben mal an einigen Ecken sparen."
Alec holte aus und schlug Christian.
"Red mir nicht rein!"
"Du weißt, dass ich von Finanzen mehr Ahnung habe als du!"
"Lügner!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 10:18 am

guut XD
ahahah die beiden sind zu geil XD


"Bitte sei vorsichtig, Cass. ich möchte nicht das dir etwas passiert."
"Natürlch. Ich bin doch immer sehr vorsichtig." Die hexe lächelte ihn an umarmte ihn kurz, ehe sie ihm auf die Wange küsste und aus seinem Büro verschwand.
Eigentlich war sie schon viel zu spät dran. Hoffentlich sah man sie nicht.
Ungeduldig wartete sie auf dem Lif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 10:25 am

danke xD

"Aber meinetwegen, Alec. Mach was du willst."
Christian stand auf, glättete seine Kleidung und verließ das Büro, während Alec im Hintergrund irgendetwas kaputt machte.
Er drückte auf den Knopf für den Aufzug und lehnte sich an die Wand. Heute Nacht würde er wohl mal wieder seine Blutquelle aufsuchen müssen. Christian brauchte nicht oft Blut, höchstens zwei-, dreimal die Woche, aber seiner Meinung nach war das schon zu viel. Er hielt nicht viel davon, sich von den Spendern zu ernähren, die sich freiwillig zur Verfügung stellten, sondern liebte den Geschmack von Angst.
Daher hatte er immer jemanden in Petto, der ihn fürchtete.
Die Türen glitten auf und er drückte auf den Button für das Erdgeschoss. Dann lehnte er sich wieder an die Wand und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 10:27 am

bitte ^^

Kurz darauf war der Lift da, doch als sich die Türen öffneten, fluchte sie innerlich. Musste sie echt schon wieder auf den treffen? Wie ungerecht das war!!!
Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, ging hinein und stellte sich abermals so weit wie möglich von dem Vampir weg. Natürlch sah Cass ihn auch nicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 10:30 am

"Er hat dich nicht gebissen", stellte Christian fest und sah sie an. "Und du riechst nicht nach ihm. Was treibst du für Geschäfte mit ihm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   Sa Jun 01, 2013 10:34 am

"Ich wüsste nicht, was dich das angeht", konterte sie nur schneidend und drehte ihn den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Your Hate is my Love   

Nach oben Nach unten
 
Your Hate is my Love
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]
» Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: