Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Liebessturm des Meer"(Liebe, Piraten, Ritter, 1127)

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: "Liebessturm des Meer"(Liebe, Piraten, Ritter, 1127)   Do Mai 23, 2013 11:28 pm

Wieder mal eine neue Idee von mir *__*
Die kam als ich das neue Album von Santiano angehört habe hehe.

Idee grob:
Cassandra wurde als Kind von einer Bande Piraten entführt. Eigentlich sollten ihre Eltern Lösegeld zahlen, taten es jedoch nie. So behielten die Piraten sie als Dienstmagd.
Doch in den vielen Jahren, verändert sich das Verhältnis der Piraten zu dem Mädchen. Sie sehen sie nach und nach als eine von ihnen an. Und auch Cassandra selbst, fühlt sich nicht mehr verängstigt und freundet sich mit allen an. Den glauben an ihre Eltern hat sie eh verloren.
Schnell lernt sie die Geschicke dieser Bande von Männern und kann sich immer wieder behaupten.
Kapitän Morgan sieht sie als seine eigene Tochter an und jeder einzelne der Männer, würde für sie das eigenen Leben geben.
Eines Tages begegnen sie einen schottischen Schiff und greifen es an.
An Bord dieses Schiffes ist der erste Ritter des Königs: Lord Arran Rutherford
Natürlich wird er von ihnen gefangen genommen um ein ordentliches Lösegeld zu erpressen. Allerdings kommen er und Cass sich immer näher und näher und nachdem er es geschafft hat sie zu verführen, besteht Kapitän Morgan darauf, das Arran sie heiraten muss, wovon beide natürlich wenig begeistert sind.
Da Cass für Morgan immer wie eine eigene Tochter war, möchte er sie gut beschützt wissen und verlangt, das sie ihn und die Bande verlassen möge.


Klappentext:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
 
"Liebessturm des Meer"(Liebe, Piraten, Ritter, 1127)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Tupolev 154 im Schwarzen Meer versenkt
» Piraten in der Karibik
» Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132
» [Recherche] Wie beschreibt man die folgenden Arten von Liebe genauer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten/Bücher :: Meine Geschichten M.S. Night-
Gehe zu: