Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Noch kein Titel -.-"

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: "Noch kein Titel -.-"   Mo Apr 15, 2013 10:04 am

Vorwort:


Hallo meine lieben ^^

Hier gibt es nun mal wieder was kleines von mir, wo ich doch gerne eure Meinungen zu hätte. Da ich ein wenig Langeweile hatte und auch, ja ich geb es zu, nen Hänger im Moment bei "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" habe, dachte ich mir, das ich mal eine alte Idee auskrame hehe
Ob ich es noch weiter schreiben werde, zeigt sich bei euren Meinungen.
Aber schon mal so viel gesagt, das ich bereits ein paar Kapitel davon sogar fertig habe hehe ^^

Also, ich bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet!

Eure Missy


Grundidee:
Die reiche, verwöhnte Göre Melissa leistet sich ein Ding nach dem anderen und steht ständig in den Klatschspalten der Presse. Sie ist das absolute Partygirl. Irgendwann reicht es ihrem Vater allerdings und sie muss zu ihrem Onkel aufs Land. Zuerst denkt sie noch, das es ja nur ein Urlaub für sie wird, nur ohne den ganzen Luxus, doch schnell wird ihr klar, das sie richtig schuften muss und selbst ihr Frühstück und alles alleine machen muss.
Natürlich gefällt ihr das ganz und gar nicht und schnell wird ihr klar, das sie sich was einfallen lassen muss um dort weg zu kommen.
Nur gibt es da auch noch den total heißen NAME, der ihr nur die kalte Schulter zeigt. und noch viel mehr, er scheint in ihr nur ein kleines Kind zu sehen obwohl sie bereits 22 ist.
Das passt ihr noch weniger, als selbst die Hände schmutzig zu machen. Leider scheint sie rein gar nichts daran ändern zu können, egal was se versucht.
Und dann findet sie auch noch durch Zufall heraus, das er nicht einer der Arbeiter ist sondern der eigentliche Besitzer. Wie sie es heraus findet? Seine wunderschöne Verlobte taucht auf!
Ein herber Schlag für Melissa, die sich schon in ihn verliebt hat.
Von einen Moment auf den nächsten wird sie von der vorlauten, verwöhnten Göre zu einen ruhigen Girl.


Klappentext:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
 
"Noch kein Titel -.-"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» »Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur...«
» Maggie Stiefvater - Shiver
» So - nun hab ich noch ein paar
» Balto
» Noch mehr Seife....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten/Bücher :: Meine Geschichten M.S. Night-
Gehe zu: