Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kjugögpuzgp

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: kjugögpuzgp   Fr Apr 12, 2013 12:39 am

Hallooooo meine Süßen ^^
Bitte ALLES lesen!!!

1. Entschuldigt, das es wieder etwas gedauert hat. Bin immer noch nicht so ganz wieder fit -.- ABER
es gibt heute einige Fortsetzungen!
Die erste (kommt in ein paar Minuten)wäre bei "Scheiße! Schon wieder so ein sexy Biest!"
Die zweite (fehlen nur noch ein paar wenige Sätze)bei "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy"
Die dritte (etwas später am Tag) bei "So brav und doch so sexy"
Die vierte (ebenfalls etwas später am Tag) "You´re not you without me"

2. Es gibt drei neue Umfragen bei meiner Community
http://ms-night-fanclub.yooco.de/
Bitte abstimmen!!!

3. Noch einmal für alle die neu in meiner Freundesliste sind! Ich sage Fortsetzungen nur noch in meiner Gruppe an! Einzige Ausnahme besteht aus der Playboyreihe! Wer bei den anderen wissen will, muss in meine Gruppe kommen! http://www.bookrix.de/_group-de-missysworld/

4. Aus dem oben genannten Grund, nicht wieder fit, werde ich wohl die ganze nächste Woche nichts hochladen können. Bin nur ab und zu drinnen um nach Mails und so zu gucken, damit es da nicht zu viel wird!

Ich hoffe auf euer Verständnis!
So wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Eure Missy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: kuedweiud 2   Do Apr 18, 2013 2:49 am

Hallooo meine Süßen ^^
Ich melde mich endlich zurück *__*Bin endlich wieder soweit gesund, das ich in Ruhe schreiben konnte.
Den Anfang habe ich damit gemacht, meine Kurzgeschichte ein wenig noch aus zu bauen ^^Lest doch noch mal am Ende drüber hehe
Weitere Fortsetzungen folgen noch ^^
http://www.bookrix.de/_ebook-m-s-night-abschied-von-dir/

Die weiteren Fortsetzungen betreffen:
"Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy"
Tjaaa, wie ergeht es wohl Raph und Sam mit der neuen Situation? Oder kommt etwas dazwischen, was keiner gedacht hätte? Lest es!

"You´re not you without me"
Joh ist im letzten Kapitel tatsächlich nach Australien geflogen und Sam hat ihn nicht aufgehalten! Kommt er sofort wieder, weil er sie so sehr vermisst? Oder braucht er länger um zu kapieren, warum sie ihn weg geschickt hat? Ihr müsst wie immer lesen hehe^^

Und sehr überraschend:
"Daddy-nur einen Moment"
Jaaaaa, endlich habe es geschafft mal bei Aiden und seiner süßen kleinen Kayli weiter zu schreiben. Ob sie endlich weiter damit kommen, heraus z finden, wer Kayli vor Aidens Tür abgelegt hat? Lest es einfach hahaha

Soooo, vielleicht wird sogar noch etwas mehr kommen hehe ^^
Lasst euch überraschen *grins*

Eure Missy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: kjugögpuzgp   Fr Apr 19, 2013 6:26 am

Werbung!

Hallöchen ^^
Ich dachte mir so, dass ich dir mal mein Buch "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" ans Herz lege hehe ^^
Bin jetzt bei 23 Kapiteln, also schon nen bissel zu lesen, und würde behaupten, das es gar nicht mal so schlecht ist. Jedenfalls nach Auskunft und Meinung der Leser ^^
Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal einen Blick rein werfen könntest. Und wer weiß? Vielleicht ist es ja genau dein Ding.
Gibt auf jeden Fall viel zu lachen mit der guten Sam ^^

LOVE Missy

http://www.bookrix.de/_ebook-m-s-night-chu-scheisse-schon-wieder-ein-play-boy/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kjugögpuzgp   

Nach oben Nach unten
 
kjugögpuzgp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Alles rund um UNS :: Informationen von M.S. Night-
Gehe zu: