Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ouran High School Host Club

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Ouran High School Host Club   So Apr 07, 2013 7:25 pm

Ouran High School Host Club (jap. 桜蘭高校ホスト部クラブ, ōran kōkō hosuto kurabu) ist eine Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Bisco Hatori. Der Manga wurde auch als Anime-Fernsehserie, Hörspiel und Ren’ai-Adventure umgesetzt.
Das Werk lässt sich den Genre Comedy, Drama, Romantik und Shōjo zuordnen.



Handlung

Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka (藤岡 ハルヒ) bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum verwirklichen, wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert.
Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“, „der Coole“, „der Wilde“, „die kleinen Teufel (Hitachiin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.
Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suo (須王 環) liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich. Kyoya Otori (鳳 鏡夜), stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut. Die Zwillinge Hikaru (常陸院 光) und Kaoru Hitachiin (常陸院 馨) sind berechnend, manchmal auch kindisch. Dazu kommen noch Mitsukuni Haninozuka (埴之塚 光邦), „Honey“ genannt, und Takashi Morinozuka, "Mori" genannt (銛之塚 崇), ein ernsthafter und schweigsamer Junge.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   So Apr 07, 2013 7:27 pm

Charaktere

Haruhi Fujioka
Haruhi ist eine der Hauptfiguren. Sie wird vom Host Club zuerst für einen Jungen gehalten, da sie sich die Haare kurzschnitt und wie einer gekleidet war. Durch Zufall findet Tamaki heraus, dass sie ein Mädchen ist und an dieser Stelle beginnt das lustige Abenteuer. Da im Host Club jedoch nur Jungen aufgenommen werden, müsste sie eigentlich wieder gehen. Jedoch zerbrach sie versehentlich bei ihrer ersten Begegnung eine sündhaft teure Vase und muss die Schulden nun als Host abarbeiten, indem sie sich als Junge ausgibt und die Mädchen unterhält. Sie ist als einzige Schülerin nicht aus reichem Elternhause und hält ihre Mitschüler für aufgebläht und hochnäsig. Seit sie dem Host Club beigetreten ist, betont sie stets, dass sie den Host Club nicht mag und sobald sie die Schulden abgearbeitet hat ihn sofort verlassen wird. Jedoch entscheidet sie sich dann doch im Club zu bleiben und sagt auch, dass sie den Club liebt.

Tamaki Suō
Tamaki ist der gutaussehende Kopf und Gründer des Host Clubs. Er nahm Haruhi im Host Club auf, als er noch glaubte sie sei ein Junge und behandelt sie wie sein Kind. Mit der Zeit wächst sie ihm ans Herz und er verliebt sich Hals über Kopf. Jedoch denkt, er es ist eine Liebe zu seiner "Tochter". Daher ist er, wenn es um Haruhi geht, sehr schnell reizbar und macht bei den unterschiedlichsten Wettstreiten gegen die Zwillinge mit. Tamaki ist übrigens ein begnadeter Klavierspieler, aber er gibt mit seinen Fähigkeiten nicht an, da er eine schwere Kindheit hatte und für seine kranke Mutter Klavier spielte.

Kyōya Ōtori
Kyōya ist mit den Finanzen des Host Clubs betraut und ist, wenn es ihm einen Vorteil bringt, immer höflich und zuvorkommend. Wenn ihm jedoch etwas keinen Vorteil bringt, ist genau das Gegenteil der Fall und er wirkt wie ausgewechselt. Jedoch ist er freundlicher als er zu Anfang zugibt. Er ist der beste Freund von Tamaki und mag auch Haruhi, jedoch zeigt er das nicht immer offen.

Mitsukuni Haninozuka (Honey)
Mitsukuni hat eine kindliche Ader, daher sein Spitzname „Honey“. Trotz seiner süßen Erscheinung ist er im Kampf unübertroffen, wie auch seine Familie seit vielen Jahren für ihre Kampfkünste bekannt ist. Er persönlich ist Landesmeister in Karate und Judo und daher ein hervorragender Kämpfer. Er ist in allerlei süße Speisen vernarrt, die er jederzeit und in großen Mengen zu sich nimmt. In späteren Handlungsabschnitten stellt sich heraus, dass er einen Bruder besitzt, mit dem er in einem ständigen Wettbewerb steht, wer von beiden nun der bessere Kämpfer ist.

Takashi Morinozuka (Mori)
Mori ist der Koloss des Host Clubs und wird von vielen Schülerinnen angehimmelt, was er jedoch augenscheinlich überhaupt gar nicht wahrnimmt. Er interessiert sich am meisten für Honey und ist eine Art Beschützer für ihn. Schon Jahre zuvor war seine Familie mit dem Schutz der Haninozuka betraut. Er beherrscht sehr gut das Kendo (die Kampfkunst mit dem Schwert). Dies nimmt er sehr ernst, denn selbst wenn er sich nichts anmerken lässt, würde er sterben, wenn Honey irgendetwas passieren würde. Auch er mag Haruhi sehr schnell, wie der ganze Host Club und beschützt sie auch.

Hikaru und Kaoru Hitachiin
Hikaru und Kaoru sind Zwillinge und zu jedem Scherz bereit. Sie weichen sich niemals von der Seite, weshalb sie früher noch nie irgendwelche Freunde hatten, da sie sich immer mit sich beschäftigten und niemanden an sich heran ließen. Sie fingen an zu glauben, dass alle, außer ihnen, Idioten wären und redeten nur miteinander. Doch alles änderte sich, als Tamaki ihnen vorschlug mit ihm den Host Club zu Gründen. Nachdem der Host Club gegründet war, wirkten die Zwillinge wie ausgewechselt. Sie blieben zwar trotzdem ständig zusammen, verbrachten jedoch auch viel Zeit mit anderen und machten hier und da ein paar Streiche. Hikaru ist in Haruhi verliebt und Kaoru versucht alles, damit Haruhi und Hikaru zusammen kommen, obwohl Kaoru, so scheint es, ebenso in Haruhi verliebt ist. Jedoch ist ihm letztendlich die Liebe zu seinem Bruder wichtiger.


Durch Haruhi lernen die beiden noch intensiver andere zu respektieren und auf sie zuzugehen. Außerdem ist Haruhi die einzige, die jemals die beiden auseinander halten kann, auch wenn sie ihre Scheitel verdecken. Laut Haruhi ist Kaoru der vernünftigere der beiden und eher der ruhige Typ. Hikaru ist immer noch ein bisschen kindisch und laut Haruhi auch alleine ziemlich nervtötend. Alle Host-Mitglieder, außer Haruhi, halten fest zu Tamaki und schützen ihn gelegentlich vor denen, die ihn ruinieren wollen, oder einfach nur vor sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   So Apr 07, 2013 7:30 pm

Bilder Anime!


folgen noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 28
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   So Apr 07, 2013 7:32 pm

Bilder vom Dorama







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ouran High School Host Club   

Nach oben Nach unten
 
Ouran High School Host Club
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Fight Club [FSK 16 oder 18]
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» Anlage MÄRKLIN Mini-Club
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Anderes :: Anime/Manga-
Gehe zu: