Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küss mich, Idiot!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Do März 28, 2013 2:41 pm

"Hab ich nicht nötig."
Sie sah ihn, obwohl sie kleiner war als er, von oben herab an.
"Auch wenn mir kein Club gehört, verdiene ich gut. Manchen Leuten gefällt mein Aussehen nämlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 12:56 am

Er zuckte achtlos die Schultern und steig ein. Genau in diesem Augenblick begann es zu regnen. Aber nicht einfach ein Bisschen, nein, es fing gleich richtig an.
"Dann komm gut nach hause, Prinzesschen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 1:01 am

Ein ganz und gar nicht damenhafter Fluch kam über ihre Lippen und bevor er irgendetwas tun konnte, war sie neben ihn gerutscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 1:15 am

Damon konnte sich nur mit Mühe das lachen verkneifen. Zu gerne hätte er jetzt etwas dazu gesagt, ließ es jedoch bleiben.
"Wo kann ich dich absetzen?", fragte er dann, nachdem Jeff die Tür geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 1:20 am

Sie nannte ihm eine Straße in der Nähe ihrer Wohnung, aber die letzten Meter würde sie auch durch den Regen laufen können. Dann lehnte sie sich zurück und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 1:34 am

Damon gab die Adresse weiter und runzelte die Stirn. Nein, so schnell wollte er nicht vorgehen.
"Jeff, setz mich bitte zuerst ab und bring dann die junge Lady nach Hause", fügte er hinzu und holte sein Handy raus. Er wollte noch schnell jemanden anrufen. Eine ganze Weile sprach er auf schnellen italienisch ins Handy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 1:36 am

Abigail sagte kein Wort, bis der Wagen hielt. Auch da murmelte sie nur einen kurzen Dank und stieg aus, um ihn an sich vorbeizulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 1:45 am

Beim Aussteigen streifte er aus Versehen ihren Busen und grinste, ohne das sie es sehen konnte.
"War mir ein Vergnügen dich kennen zu lerne." Damon nahm ihre Hand und hauchte einen zarten Kuss darauf.
"Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."
Die Hände in den Taschen vergraben, ging er zum Eingang, wo der Portier ihm die Tür aufhielt und freundlich grüßte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi



Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 1:48 am

Ihre Berührung hatte ihr wieder eine Gänsehaut bereitet, doch sie ließ sich nichts anmerken. Stattdessen setzte sie sich einfach zurück ins Auto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 1:56 am

Er fuhr in sein Penthouse hoch und machte es sich auf der großen Couch bequem, nachdem er sich seines jackets und der ledernen Schuhe entledigt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 1:58 am

Sie ließ sich von dem Fahrer einen Block von ihrer Wohnung entfernt absetzen und lief dann die letzten Meter nach Hause. Dort schleuderte sie als erstes ihre High Heels von den Füßen und ging dann ins Bad, um sich abzuschminken und für die Nacht fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 2:02 am

Erschöpft schloss er die Augen und lehnte sich zurück.
Das er Abigail wieder getroffen hatte, veränderte ein paar Sachen.
Noch sehr genau konnte er sich an alles von früher erinnern. An die ganzen Erniedrigungen, die sie und ihre Freundinnen, ihm zugefügt hatten.
Irgendwann schlief er einfach so ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 2:05 am

Nachdem sie noch ein großes Glas Wasser getrunken hatte, legte sie sich nackt ins Bett und genoss das Gefühl des glatten Satins auf ihrer Haut.
Ein paar Minuten dauerte es noch, bis sie in einen tiefen Schlaf fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 2:11 am

Am nächsten morgen, wachte er ganz von selbst bereits um kurz nach sechs Uhr auf.
Er zog sein morgendliches Ritual durch und fuhr ins Büro. Obwohl es Samstag war, konnte er die Arbeit einfach nicht ruhen lassen.
Bis hin zum frühen Nachmittag, war er damit beschäftigt, Akten durch zu sehen und einige wichtige Anrufe zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 2:18 am

Abigail schlief bis in den späten Vormittag hinein, stand dann auf, zog sich gemütliche Sachen an und bestellte einen deftigen Brunch. Ihre Mädels würde auch bald aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 2:47 am

Damon war einfach nur noch genervt und ständig kreuzte eine bestimmte Person in seinen Gedanken auf.
Das gefiel ihm nicht ein Stück. Sie sollte nicht ständig dort oben sein. Das war sie schon früher gewesen...
Schnell fasste er einen Entschluss und rief jemanden an, der innerhalb einer halben Stunde Abigails Adresse hatte. Lächelnd schickte er zwei Duzend rote Rosen zu ihr mit einer Essenseinladung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 2:52 am

Sie war noch im Morgenmantel, als es klingelte und sie die Tür öffnete. Irritiert sah sie die Rosen an.
"Ehm.. danke..."
Sie gab dem Lieferanten ein Trinkgeld und schloss die Tür wieder. Erst dann entdeckte sie den Zettel mit der Einladung und war dann erst recht irritiert. Wer...?
Seufzend stellte sie die Blumen in eine Vase, legte die Einladung auf ihr Tischchen neben dem Sofa und zog sich endlich an.
Kurze Zeit später klingelte es wieder, das Frühstück wurde geliefert. Nachdem alles auf dem richtigen Platz stand, machte sie sich weiter fertig, dann kamen auch schon ihre Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:08 am

Entspannt machte er weiter. Steven kam auch bald schon an und half ihm bei einigen Sachen und entführte ihm dann zum Essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:10 am

Den ganzen Tag tranken sie wieder Champagner und aßen immer mal wieder etwas, aber hauptsächlich lästerten sie über irgendwelche Leute, die sie nicht ausstehen konnten. Und immer wenn die Sprache auf das kam, was gestern im Club geschehen war, stellte Abigail auf stur und auch Alessa schwieg dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:12 am

Irgendwann war es so spät, das er wie die Tage zuvor, nach Hause fuhr und sich fertig machte. Auch wenn sie nicht kommen würde, so würde er in dem Restaurant essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:14 am

Nachdem ihre Freundinnen dann gegangen waren, nahm sie wieder die Einladung zur Hand und entschied, hinzugehen, nur um zu schauen, von wem sie stammte. Doofe Neugier!
Sie zog sich ein hübsches Kleid an, ließ ihr langes Haar offen und schminkte sich nicht sehr. Dann nahm sie ein Taxi und fuhr zu dem Restaurant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:19 am

Schon von weitem, sah Damon sie aus dem Taxi steigen. Er konnte nicht verhindern, das ein Grinsen sein Gesicht für einen kurzen Moment erhellte.
Der Oberkellner kümmerte sich sogleich um sie und führte sie zu seinem Tisch. Damon stand auf.
"Hallo Abigail."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:21 am

Die Angesprochene hob die Augenbrauen.
"Du? Was soll das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:23 am

Er nickte leicht.
"Ich wollte mich für mein veralten gestern entschuldigen. Es war nicht grade Gentlemenlike von mir gewesen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:24 am

"Was genau?", fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:39 am

"Ich habe wohl den Eindruck vermittelt, als ob ich die Damen nur ins Bett haben will."
Damon lächelte leicht.
"Das war keineswegs meine Absicht, Abigail. Bitte lass es mich hiermit wieder gut machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:42 am

Nach einem Moment des Nachdenkens nickte sie.
"Gut. Dann bin ich mal gespannt."
Ohne auf seine Aufforderung abzuwarten, nahm sie am Tisch Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 3:59 am

Innerlich verdrehte er die Augen und setzte sich dann auch ganz gelassen hin. Er gab dem Ober ein zeichen, Champus zu bringen.
"Danke, das du mir eine Chance gbst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:03 am

Abigail nickte nur knapp und überkreuzte ihre Beine.
"Also, Matthew... wie viele Clubs gehören dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:13 am

Damon atmete erleichtert aus, da sie ihm den namen abkaufte. Sie schien tatsächlich keine Ahnung zu haben, wer er war!
"Im Moment erst drei Clubs. Aber ich bin im Moment grade dabei, einen vierten zu übernehmen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:16 am

"Das ist bestimmt viel Arbeit."
Der Champagner kam und lächelnd nippte sie daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:23 am

Er zuckte die Schultern.
"Es geht. Es macht einfach nur Spaß verschiedene Firmen zu kaufen."
Er trank sein Glas fast vollständig leer.
"Was möchtest du essen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:25 am

"Spaß?", hakte sie nach und entschied sich zugleich für ein leckeres Gericht mit vielen Meeresfrüchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:28 am

"Natürlich Spaß. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man immer mehr sein eigen nennen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:32 am

Abigail zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Ich leg mein Geld lieber an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:35 am

Interessiert lehnte er sich vor.
"Für was legst du es denn an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:36 am

"Na, für meine Zukunft! Irgendwann werd ich nicht mehr modeln können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MIssyLi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 27
Ort : Die Muddastadt xD

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:42 am

Damon musste leicht grinsen.
"Stimmt wohl. Es ist kein Beruf, den man bis ins Alter ausüben kann."
Wenige Augenblicke später, kam auch schon ihr Essen. Er hatte sich für ein schönes blutiges Steak entschieden.
"Lass es dir schmecken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Ann Shavi

avatar

Anzahl der Beiträge : 5707
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   Fr März 29, 2013 4:43 am

"Danke, du dir auch."
Sie nickte.
"Ja, ist leider so. Es macht mir aber Spaß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küss mich, Idiot!   

Nach oben Nach unten
 
Küss mich, Idiot!
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Kerpen Aldi Zentrahllager
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Flyff - Fly For Fun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten als RPG! :: Von Ann und mir!-
Gehe zu: