MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Playboy? Aber ich will doch keinen!" (Liebe, Playboy, Internat, Sklavin, Zoff)

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Playboy? Aber ich will doch keinen!" (Liebe, Playboy, Internat, Sklavin, Zoff) Empty
BeitragThema: "Playboy? Aber ich will doch keinen!" (Liebe, Playboy, Internat, Sklavin, Zoff)   "Playboy? Aber ich will doch keinen!" (Liebe, Playboy, Internat, Sklavin, Zoff) Icon_minitimeSo März 10, 2013 6:18 am

Klappentext:



Was macht man, wenn man ein Mädchen ist und sich an einen Internat bewirbt, angenommen wird und erst dann daran denkt, das es nur für Jungs ist? Für reiche, gut aussehende und sehr verwöhnte Jungs! Richtig, man hat zwei Möglichkeiten. 1. Man stellt den Irrtum klar und verschwindet so schnell wie möglich wieder von dort, was wohl jeder tun würde, sofern er bei klaren Verstand ist. Oder 2. Man verkleidet sich selbst als Junge und versucht die Schulzeit durch zu stehen, ohne das man enttarnt wird. Was passiert aber weiter, wenn man sich für 2. entschieden hat, in der Hoffnung, das man ja nur den unterricht mit ihnen verbringen muss und dann aber doch auffliegt? Man wird zur Sklavin für ein paar dieser Schönlinge gemacht! Und wie das funktioniert, erzähle ich euch gerne, da es mir passiert ist!


Zuletzt von MIssyLi am So März 10, 2013 7:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Playboy? Aber ich will doch keinen!" (Liebe, Playboy, Internat, Sklavin, Zoff) Empty
BeitragThema: Chapters....   "Playboy? Aber ich will doch keinen!" (Liebe, Playboy, Internat, Sklavin, Zoff) Icon_minitimeSo März 10, 2013 6:35 am

Prolog auf Homepage zu finden!

Chapter 1~




Wir bogen grade um die nächste Ecke, als das ganze herrschaftliche Anwesen des Internats zum Vorschein kam.
Eigentlich bestand das ganze ja aus vielen verschiedenen Gebäuden, die sich alle nichts an imposanten Erscheinen nahmen.
In meinen Bauch spürte ich das leichte prickeln der Vorfreude bei derlei Anblick. Mir wurde wirklich ganz anders und wir waren noch nicht einmal angekommen.
Was würde dann erst geschehen, wenn ich aus de Wagen stieg und mein zimmer besichtigen würde?
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
 
"Playboy? Aber ich will doch keinen!" (Liebe, Playboy, Internat, Sklavin, Zoff)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "So brav und doch so sexy!" (Fanfiction, Beyblade, Liebe, Drama)
» "Biete Chaos-Suche Liebe!" Zoeys Geschichte/Playboy Band 4
» "Sei mein Herr!" (Erotik, Leidenschaft, Sex, Liebe, )
» "Wenn der Teufel liebt!" (Liebe, 19. Jahrhundert)
» "Witch Birth" (Fantasy, Liebe, Hexen, Wölfe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten/Bücher :: Meine Geschichten M.S. Night-
Gehe zu: