MissysWorldOfBooks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um Geschichten und RPG´s. Jeder ist herzlich willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor)

Nach unten 
AutorNachricht
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Empty
BeitragThema: "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor)   "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 8:44 pm

Klappentext:


Ich schwöre, ich hasse ihn. Warum ich das tue? Weil er mir meinen Schlaf raubt! Warum muss er auch so verdammt heiß sein?! Fair ist das jedenfalls kein Stück. Vor allem nicht, da er auch noch das größte Ar***loch ist, das ich kenne. Aber vielleicht hat er ja auch seine guten Seiten...Jetzt spinne ich wohl echt. Der hat keine einzige gute Seite! Was kann es auch schlimmeres geben, als mit einen Gott, in dem Falle wohl ein Sexgott, unter einem Dach zu leben? Auch wenn es nur eine kleine Weile ist! So denke ich über den Sohn von dem Macker meiner Mutter. Und das aus gutem Grund... Aber dann ist da auch noch sein bester Freund, der mindestens genauso heiß ist!




Zuletzt von MIssyLi am Sa März 09, 2013 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor)   "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 8:46 pm

Chapter 1~~~My new Life beginning!~~~


Es wird nur als Spoiler dargestellt damit die Seite nicht zu lang ist ^^
Spoiler:


Zuletzt von MIssyLi am Sa März 09, 2013 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor)   "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 8:47 pm

Chapter 2~~~And I hate it!~~~



Es wird nur als Spoiler dargestellt damit die Seite nicht zu lang ist ^^
Spoiler:


Zuletzt von MIssyLi am Sa März 09, 2013 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
MIssyLi
Admin
MIssyLi


Anzahl der Beiträge : 6007
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 33
Ort : Die Muddastadt xD

"Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor)   "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:44 pm

Chapter 3~~~School? Part One~~~



Es wird nur als Spoiler dargestellt damit die Seite nicht zu lang ist ^^
Spoiler:


Zuletzt von MIssyLi am Sa März 09, 2013 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://missy-lovely-world.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





"Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Empty
BeitragThema: Re: "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor)   "Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Scheiße! Schon wieder ein Play-Boy" (Liebe, Zicken, Playboys, Humor)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Scheiße! Schon wieder so ein sexy Biest"
» "Daddy-nur einen Moment" (Liebe, Playboys, Kind, Humor)
» "Alice im Playboyland!" (Liebe, Zicken, Playboys, Hasen, Grinsekatze)
» "Ick bleib Single, weil die Auswahl Scheiße ist!"
» "Sei mein Herr!" (Erotik, Leidenschaft, Sex, Liebe, )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MissysWorldOfBooks :: Geschichten/Bücher :: Meine Geschichten M.S. Night-
Gehe zu: